Relegationsspiele

  • Noch ein Grund mehr nie mehr eine Relegation zu spielen, egal um was. ;) Ich denke mal das unser Verein jetzt genug Erfahrung in diesem Bereich gesammelt um bei einem nächsten Eventspiel viele Fehler nicht mehr machen wird. Vielleicht bekommen wir ja sogar ein elektrisches Kartenverkaufssystem?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Noch ein Grund mehr nie mehr eine Relegation zu spielen, egal um was. ;) Ich denke mal das unser Verein jetzt genug Erfahrung in diesem Bereich gesammelt um bei einem nächsten Eventspiel viele Fehler nicht mehr machen wird. Vielleicht bekommen wir ja sogar ein elektrisches Kartenverkaufssystem?

    Haben wir doch schon. In der Geschäftsstelle war das elektrische Licht an, und die PC's und Drucker funktionierten auch mit Strom! :thumbup:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Geile Bude - Ich mag ja dieses Forum nur schon deswegen, weil hier fast alle den HSV absteigen sehen wollen :bier:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das muss aber wie in meinem Falle nicht mal was mit einer Abneigung gegenüber dem HSV zu tun haben.
    Die waren schon letztes Jahr längst überfällig. Nur waren die Fürther nicht clever genug. Der KSC hat schon mal das wichtige Auswärtstor geschafft.

  • Geile Bude - Ich mag ja dieses Forum nur schon deswegen, weil hier fast alle den HSV absteigen sehen wollen :bier:

    Aber doch nur, weil wir mit denen zweimal unsere Fanfreundschaft feiern wollen... :head: :klatschen: :bier:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der KSC macht bisher ein super Spiel. Hinten sehr aggressiv und sicher mit schnellen gefährlichen Kontern. Aber man kennt das ja. Entschieden ist nix. Selbst nach einem Auswärtssieg :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dem ist wohl so. Ich hoffe zwar noch, weil der HSV mein zweitliebster Verein ist, aber diese Leistung grade ist so desolat. Echt traurig.

  • Wenn der KSC jetzt die 2. Bude macht, wars das - Der HSV ist mit den Nerven am Ende. Wurschtelt der HSV sich irgendwie mit nem blauen Auge durch, wirds im Rückspiel arg spannend

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Beim HSV ist jeder Spieler froh, wenn er nicht den Ball hat. Absolutes strukturloses Durcheinander. Aber ein Spiel hat 90 Minuten plus xxx. Abgestiegen ist noch niemand.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!