Relegationsspiele

  • Zitat

    Original von siese
    Der NDR hat das mehrfach erwähnt. Ob's nun vom Verein ausging oder sogar mit dem VFL abgesprochen war oder nur eine Sache der Polizei ist, mir wär das egal, wenn ich erst 7 Stunden Anreise habe und dann so eingesperrt werde.


    Die Osnabrücker brauchten keine 2 Stunden nach Spielschluß warten. Dies schrieben die im Bus sitzenden Fans auf der depremierenden Heimfahrt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hätte mich schon gefreut, wenn Osnabrück es gepackt hätte. Unter all den potentiellen "Derbygegnern", also Paddelborn, PrX, Osna, sind mir die Osnasen mit ganz großem Abstand am sympathischsten.


    Aber sportlich haben sie es, zumindest im direkten Vergleich mit Dynamo, nicht verdient.


    Und Dresden - geile Stadt, geile Stimmung im Stadion, seien wir mal ehrlich, von Tradition und Umfeld her gehören die eigentlich sogar in die Bundesliga. Schade, dass die Krawalle dieses im Grunde positive Bild immer wieder trüben.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Die Osnabrücker brauchten keine 2 Stunden nach Spielschluß warten. Dies schrieben die im Bus sitzenden Fans auf der depremierenden Heimfahrt.


    Also eine Fehlinformation durch den NDR, die wohl deshalb auf fruchtbaren Boden fiel, weil nicht nur ich der dortigen Polizei so etwas zugetraut hätte.

    Italien- wir kommen!

  • Schade, dass es für Osnabrück nicht geklappt hat. Nach Dresden ist es ja doch ein weniig weiter von Hamburg aus als zur Bremer Brücke.


    Aber in den Relegationsspielen hat man gesehen, warum wir aufgestiegen sind und der VFL nicht.


    Wie schon beim Spiel auf der Alm nach unserem Tor, hat man beim VFL das letzte Aufbäumen vermisst. Und dann wurden nach dem immer gleichen Schema die Bälle nach vorne gespielt. Torgefahr sieht anders aus.

  • Zitat

    Original von siese


    Also eine Fehlinformation durch den NDR, die wohl deshalb auf fruchtbaren Boden fiel, weil nicht nur ich der dortigen Polizei so etwas zugetraut hätte.


    In wie fern traust nicht nur Du der "dortigen" Polizei denn so etwas zu? Weil es die Polizei aus dem hier von vielen als "Gesocks" bezeichneten Gebiet kommt, oder weil Du vom Kumpel des Kumpels Deines Kumpels nen total mitreisenden Überlebensbericht erzählt bekommen hast?
    Nicht falsch verstehen, aber es klang schon wieder so ein wenig abwertend. :rolleyes:
    Aber gut finde ich, dass sich so etwas dieses Mal von ganz alleine als Fehlinfo auflöst. Geht runter wie Oel.



    Schönen Gruß an die Jungs aus dem damaligen geilen "Block 6", sofern hier einer drin mitschreibt bzw. mitliest,, mit denen wir vor Jahren echt Spass hatten an der damaligen Plexiglaswand. War lustig und wird hoffentlich bei unserem ersten "Heimspiel" bei euch wieder so. Bloss dass Ihr dann wohl nicht unsere Schals umhängt. :D

  • Ich persönlich finds sehr schade, dass Osna nicht aufgestiegen ist!


    @ siggi: Deine Anbiederungen hier im Forum in allen Ehren, aber ich befürchte, Du kannst den Verein und vor allem dessen Fans (die sich gestern so toll und super verhalten haben ;) und auch sowiso meist alle anderen und die Umstände oft daran schuld sind, dass es Stress gibt) hier nicht bewerben und schon gar nicht als guten Ersatz für ein relativ stimmungsvolles, regionales Derby mit den Osnasen verkaufen, in dem die Stimmung passt, die Kassen klingeln und wir in der Vergangenheit immer Punkten konnten!


    :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:


  • :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Zitat

    Original von siese
    Also eine Fehlinformation durch den NDR, die wohl deshalb auf fruchtbaren Boden fiel, weil nicht nur ich der dortigen Polizei so etwas zugetraut hätte.


    Das "dortige" kannst du aber streichen.


    Ich würde das aber auch nicht so negativ sehen. Schließlich sorgen diese Massnahmen, auch wenn man oft feststellen muss, dass da "mit Kanonen auf Spatzen" geschossen wird, auch für die Sicherheit von uns Fans.


    Da ich mir gerne auch mal die Stadt unseres Auswärtsgegener anschaue, habe ich eigentlich keine Lust auf Auswärtsfahrten, bei denen man so eingepfercht wird, wie jetzt die Osnabrücker in Dresden oder wir vor einigen Wochen in Rostock.


    Was war das angenehm in Burghausen, wo man sich in Arminia-Klamotten (fast) frei in der Stadt bewegen durfte. Und dabei auch keine Angst haben musste, irgendwo vom Mob verprügelt zu werden.


    Komischerweise gab es in Burghausen eine Anweisung der Stadt an deren Mitarbeiter, als Gästefans gekleidete Personen nciht in die Schwimmbäder zu lassen.


  • ? :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312


    ? :lol:


    Pastt ja eigentlich eher in den Burghausen-Thread, aber wo ich gerade beim Thema bin: vor dem Spiel haben wohl einige Arminen vor dem Stadion gegrillt. Polizei hat gesagt, dass es verboten sei und man den Grill doch bitte löschen solle. Dummerweise war kein Wasser da und der Zugang zum direkt am Stadion angrenzenden Freibad (wo es Wasser genug gab), wurde den Fans von dem dortigen Kassierer mit dem Verweis auf die ihm vorliegenden Anweisung verweigert.


    Die Geschichte ist übrigens noch gut ausgegangen. Am Ende durfte dann doch ein Armine ins Freibad, um Löschwasser zu holen.


    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann löschen sie noch heute. ;)

  • Auf gehts Lotte und Kassel!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Kommt übrigens live im MDR. Bibiana Steinhaus pfeift. :D



    Siehe:
    Wer steigt auf, wer steigt ab? (IN die 3. Liga)-Thread

  • würde mich für Lotte total freuen, wenn die das packen.
    Spielen einen ganz frischen Ball und dem Trainer gönne ich es sowieso...
    Guter Mann


    Scheiß RB Fussball

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Elversberg-1860II 1-1 nach 15min

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Lotte verliert 2:0 in Leipzig und zudem den Torscorer Shapourzadeh durch rote Karte in der 93. Minute!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!