Relegationsspiele

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Das war heute ein klasse Spiel und ich bin echt froh, dass ich hingefahren bin und es mir angeguckt habe.


    Paderborn ist der verdiente Aufsteiger.
    Da ich in der nächsten Saison die Paragonarena vor der Haustür habe, freut es mich umso mehr. :)


    willst du dann etwa öfter in die sardinenbüchse als auf die alm?! :verbot: ;)

    ⚫⚪🔵

  • Also ich muß sagen ich habe mich für Paderborn gefreut! Aber nicht weil ich die toll finde,sondern ganz einfach weil unser Geschäftsführer bei uns in der Firma ganz heißer Osna Fan ist und immer mächtig große Klappe wegen Arminia hat!
    UND DESWEGEN FREUT ES MICH DAS DIE SCHEIß OSNASEN WIEDER IN DER 3 LIGA SIND! :)
    So das mußte raus, wenn unser GF mit seiner großen Klappe nicht wäre, ja dann wäre mir das Spiel nämlich Wurst egal gewesen! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Arminia vs. Paderborn !!!


    Ehemalige 1. Liga gegen ehemalige 3. Liga, so schnell geht das !!!


    Einfach nur noch zum Kotzen, was aus unserer Arminia geworden ist.


    Und es darf alles noch so weitergehen, wie bisher. Das ist das Allerschlimmste !


  • Du sprichst mir aus der Seele!


    Der tiefe Fall der Arminia B.!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Das ist ja aber nichts ungewöhnliches und kommt pro Saison mehrfach vor ;)


    Scheisse ist es alles, aber irgendwie rennen wir ja doch alle wieder hin :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Das ist ja aber nichts ungewöhnliches und kommt pro Saison mehrfach vor ;)


    Scheisse ist es alles, aber irgendwie rennen wir ja doch alle wieder hin :arminia:


    Das machen wohl nur die Leute , die Keinen Arsch in der Hose haben.


    Sorry, wenn ich jünger wäre, würde ich es vermutlich auch tun.


    Aber ich hab da echt keinen Bock mehr drauf, mich jedes Wochenende verarschen zu lassen. Trotzdem muss es ja irgendwie weiter gehen.


    Darum sind jetzt mal die Jüngeren gefordert, diesen Looserverein wieder nach vorne zu bringen, genauso wie wir es früher getan haben.

  • Was heißt das machen nur die Leute die keinen Arsch in der Hose haben? Bloß weil ich zu Arminia stehe und weiterhin die Spiele besuchen werde habe ich keinen Arsch in der Hose? Das ist aber etwas lächerlich Hotte.


    Ich werde am 22. selbstverständlich auf der JHV zugegen sein etc pp, aber dem Verein den Rücken zu kehren ist auch keine Lösung. Das wäre für mich feige und würde "keinen Arsch in der Hose" viel eher treffen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Was heißt das machen nur die Leute die keinen Arsch in der Hose haben? Bloß weil ich zu Arminia stehe und weiterhin die Spiele besuchen werde habe ich keinen Arsch in der Hose? Das ist aber etwas lächerlich Hotte.


    Ich werde am 22. selbstverständlich auf der JHV zugegen sein etc pp, aber dem Verein den Rücken zu kehren ist auch keine Lösung. Das wäre für mich feige und würde "keinen Arsch in der Hose" viel eher treffen.


    Ist ja auch in Ordnung so, aber ich habe echt keinen Bock auf die 2. Liga und deswegen bleibe ich zu Hause.


    Die Tabelle kucke ich mir trotzdem an. :arminia:


  • sprach der weise Senator ... ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte


    Ist ja auch in Ordnung so, aber ich habe echt keinen Bock auf die 2. Liga und deswegen bleibe ich zu Hause.


    Die Tabelle kucke ich mir trotzdem an. :arminia:


    :lol: :lol: :lol: :lol: Sorry, du bist das lächerlichste was hier rumgeistert. :D

  • Also ich bin da schon irgendwie bei hotte!
    Auch ich werde mir kein Spiel im Stadion anschauen so lange Kentsch, Schwick und DD da sind!
    Das habe ich vor 8 Tagen gesagt und dabei bleibe ich!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Also ich bin da schon irgendwie bei hotte!
    Auch ich werde mir kein Spiel im Stadion anschauen so lange Kentsch, Schwick und DD da sind!
    Das habe ich vor 8 Tagen gesagt und dabei bleibe ich!


    Naja, das ist irgendwie etwas anderes als zu sagen: "nääää, zweite Liga, voll wenig Zuschauer, unattraktiven Fußball, gar kein Ribéry, Diego und Gomez auf der Alm, lohnt sich doch nicht."


    Sollte das bei hotte nicht der Fall sein, hat sich aber so angehört - entschuldige.

  • Zitat

    Original von Raju


    willst du dann etwa öfter in die sardinenbüchse als auf die alm?! :verbot: ;)


    Zwischen wollen, machen und können liegt bekanntlich einiges. ;)

  • ich komme nun doch noch zu einem Relegationsspiel in dieser Saison. Mein Team hier (Djurgårdens IF) muss nun gegen "Assyriska" um die erste Liga spielen..... ich bin ja mal gespannt!

  • Heute abend gehts dann mit dem ersten Relegationsspiel zwischen Nürnberg und Augsburg los.
    Ich drücke den Nürnbergern jedenfalls die Daumen.

    Für immer Arminia!

  • Im Prinzip würd ich mich auch freuen wenn Nürnberg die Klasse halten könnte, weil ich es Augsburg einfach nicht gönne.


    Andererseits haben wir mit Nürnberg einen (für mich) sehr viel attraktiveren Gegner in der Liga und man muss den Thurk nicht mehr ertragen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!