Relegationsspiele

  • Habe ja bis jetzt nicht allzu häufig zu Lautern gehalten, aber heute habe ich ihnen ganz fest die
    Daumen gedrückt. Für mich eine win-win-Situation: Zum Einen ist das Asi-Pack in der 3.Liga, zum
    Anderen gibt es für mich eine schöne Auswärtsfahrt in die Pfalz. Neben Darmstadt und Sandhausen
    dann die 3. Möglichkeit in der Nähe, Arminia vor Ort zu sehen!
    Daher: Danke Lautern! :jump:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Einerseits muss man sich ja eigentlich über den Abstieg von Dresden freuen bei derem asozialen Fanverhalten. Andererseits kommt nun mit Lautern natürlich ein Verein in die Liga, der sogar sehr schnell ein direkter Konkurrent für Arminia werden könnte. Die Teufel und der Betzenberg sind den Pfälzern natürlich heilig und wenn man das gesamte Dreiländereck (Deutschland, Luxemburg, Frankreich) betrachtet, kommt da auch eine gewaltige Lawine an Fans, Sponsoren und Kaufkraft hinzu. Allein deren Stadion hat ein fast doppelt so hohes Fassungsvermögen wie unsere Alm. Da wird der Rubel rollen, auch wenn es erstmal nur um den Klassenerhalt geht. Wenn die aber ihre Hausaufgaben gemacht haben und sich nicht wieder einen blinden Mäzen wie Becca ins Haus holen, sehe ich den FCK schon sehr bald weit vorne in der zweiten Liga. Das wäre uns mit Dresden wahrscheinlich erspart geblieben, aber an irgendwem müssen wir uns ja zukünftig messen ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Siehst Du uns denn auch sehr bald weit vorne in der 2. Liga? Respekt!

    Das wird sich zeigen, würde es mir natürlich wünschen. Hängt natürlich von der Kaderzusammenstellung, dem Trainer und wie sich hier alles zusammenfindet ab, außerdem werden wir ja nicht gerade von einer Euphoriewelle getragen :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das wird sich zeigen, würde es mir natürlich wünschen. Hängt natürlich von der Kaderzusammenstellung, dem Trainer und wie sich hier alles zusammenfindet ab, außerdem werden wir ja nicht gerade von einer Euphoriewelle getragen :rolleyes:


    Ja. Das was Arabi und Co. vorgeworfen wurde, redet man sich jetzt quasi selbst ein, zumindest hier im Forum. Geht man danach sind wir kein Schlauchboot mehr, sondern nur noch ein morsches Brett, dass sich solangsam in seine Bestandteile auflöst. Ein wenig mehr Optimismus wäre schön. Wir hatten jetzt ein schlechtes Jahr, soll bei Arminia auch vorher schon mal vorgekommen sein.

  • Ja. Das was Arabi und Co. vorgeworfen wurde, redet man sich jetzt quasi selbst ein, zumindest hier im Forum. Geht man danach sind wir kein Schlauchboot mehr, sondern nur noch ein morsches Brett, dass sich solangsam in seine Bestandteile auflöst. Ein wenig mehr Optimismus wäre schön. Wir hatten jetzt ein schlechtes Jahr, soll bei Arminia auch vorher schon mal vorgekommen sein.


    Vor allem, nachdem es seit 2017 nur aufwärts gegangen ist! Das wird hier völlig über Bord geworfen. Auch das es derzeit einen Mannschaftsstamm gibt, der für das obere Mittelfeld der zweiten Liga locker ausreicht blendet jeder aus. Das Problem waren nicht hauptsächlich die Spieler sondern hauptsächlich der Trainer. So schleicht ist diese Startelf für die zweite Liga jetzt nicht:
     [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/61b5ff40b9/m]

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Danke, passt genau in mein heutiges Zeitfenster, wenigstens etwas, da ich CL Finale wegen Geburtstagsfeier und morgen früh anstehenden Kurzurlaub verpasse. ;)


    Na dann viel Spaß im Kurzurlaub und noch den Tipp von mir, keine CL gucken wenn Du nochmal auf die Alm willst. Wenn man nicht wirklich weiß wie Fuballspielen auch gehen kann, dann tut das Arminenspiel nicht so in den Augen weh. :tschau:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Do 01.06. 20,45 Uhr: VfB Stuttgart - HSV
    Fr 02.06. 20,45 Uhr: SV Wehen-Wiesbaden - Arminia
    Mo 05.06. 20,45 Uhr: HSV - VfB Stuttgart
    Di 06.06. 20,45 Uhr: Arminia - SV Wehen-Wiesbaden


    Alle Spiele werden wieder von Sat 1 live übertragen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Phileas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!