Relegationsspiele

  • Ich bin für Hertha als Absteiger.
    Damit wäre der Investor belohnt für seine schwachsinnige Investion und wir hätten zwei Mille mehr :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich würde niemals der Hertha die Daumen drücken .
    Zum Glück sind Magath und Boateng ja noch heftig aneinandergeraten.
    In der "kleinen" Relegation trifft Capretti auf Schuster , Vorteil dadurch beim 1.FC K

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich sehe das aus Arminia Perspektive. Für uns wäre es am besten, den HSV und den FCK in der 2. Liga zu haben. Entsprechend wünsche ich mir die Spielausgänge.


    Allein die 2 Mio mehr Fernsehgeld sagen ja schon alles aus.

  • Ich bin trotzdem für den HSV. Die haben den Wiederaufstieg inzwischen sportlich schlicht verdient nach den vielen unglücklichen Saisons. Und beim Big City Club wäre der Abstieg einfach das passende Ende dieser Windhorst-Saga. Auch wenn ich sonst kein Problem mit Hertha habe, aber so ein Müll gehört einfach bestraft.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Na. Hertha soll mal absteigen und der HSV hat es nach den Jahren knappen Scheiterns dann auch mal verdient.


    Bin froh das wir direkt runter sind und nicht durch die Relegation müssen. Bin so oder so kein Fan der Relegation. Geht doch nur um TV-Geld.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Hand Regel wird auch immer anders ausgelegt. Ich dachte so etwas soll es nicht mehr geben, weil nur geprüft wird ob der Torschütze selbst Hand spielt, sofern es ein Tor werden sollte, alle vorherigen Handspiele sind egal sofern nicht eindeutig Absicht nachgewiesen werden kann. Da hatten wir doch so eine Szene.


    Ahja hier: https://www. y o u t u b e.com/watch?v=XGP7Z8OqpEA ( 2:20 )


    Vor dem 1:0

    Your passion can be your prison.

    2 Mal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Die Hand Regel wird auch immer anders ausgelegt. Ich dachte so etwas soll es nicht mehr geben, weil nur geprüft wird ob der Torschütze selbst Hand spielt, sofern es ein Tor werden sollte, alle vorherigen Handspiele sind egal sofern nicht eindeutig Absicht nachgewiesen werden kann. Da hatten wir doch so eine Szene.


    Ahja hier: https://www. y o u t u b e.com/watch?v=XGP7Z8OqpEA


    Vor dem 1:0



    Habe ja selbst mal ein paar Jahre gepfiffen… Aber bei der Handregel bin ich seit Jahren abgehängt… Früher hat man gesagt „Das hat der Schiri anders gesehen“ … Heute sagt man „Das hat der VAR anders ausgelegt!“


    Insgesamt nervt es mehr als früher.

  • Die Hand Regel wird auch immer anders ausgelegt. Ich dachte so etwas soll es nicht mehr geben, weil nur geprüft wird ob der Torschütze selbst Hand spielt, sofern es ein Tor werden sollte, alle vorherigen Handspiele sind egal sofern nicht eindeutig Absicht nachgewiesen werden kann. Da hatten wir doch so eine Szene.


    Ahja hier: https://www. y o u t u b e.com/watch?v=XGP7Z8OqpEA ( 2:20 )


    Vor dem 1:0


    Ich denke, dass es hier um ein mögliches strafbares Handspiel des Berliners im eigenen 16er ging, sich diese Überprüfung aber durch das Handspiel des Hamburgers zuvor erledigt hatte. Wobei dies vor dem 16er passierte und somit gar nicht in den Zuständigkeitsbereich des VARs fiel. Wieder mal ein Fehler in diesem ganzen VAR-Sch***. Ist aber nur so eine Vermutung, weil da ohnehin keiner mehr durch blickt. :lol:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!