Relegationsspiele

  • Ich halte wahrlich nicht zu den Audis, aber wenn heute jmd den Erfolg verdient hatte, dann sie. Nürnberg dreckig, wie es schlimmer nicht geht. Naja, Relegation halt. Krasses Spiel!

  • 3 Tore, 10 Auswechslungen und eine Behandlungspause für den Torwart. Wer da keine 5 Minuten drauflegt, dem ist nicht zu helfen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Für mich war das ein glasklarer Betrug: Fürchterliche Reporterin, Spielzeit war abgelaufen, 5 Minuten drauf ein Witz und dann noch ein Foul vor dem letzten Tor von Frey! So macht Fußball überhaupt keinen Spaß.


    Ich frage mich wo das Betrug war?! Über die 5 Minuten Nachspielzeit kann man sicherlich streiten (vielleicht gibt es wegen der vielen Wechsel die Vorgabe anstatt den normalen 3 min nochmal 2 drauf zu legen). Aber das dann anstatt 5 MInuten ein bisschen länger gespielt wird war genau richtig, gab viele Verzögerungen. Ein Foul war es sicher nicht.


  • Ich frage mich wo das Betrug war?! Über die 5 Minuten Nachspielzeit kann man sicherlich streiten (vielleicht gibt es wegen der vielen Wechsel die Vorgabe anstatt den normalen 3 min nochmal 2 drauf zu legen). Aber das dann anstatt 5 MInuten ein bisschen länger gespielt wird war genau richtig, gab viele Verzögerungen. Ein Faul war es sicher nicht.


    Natürlich war das zumindest ein Foul, was man pfeifen kann. Und drei Minuten Nachspielzeit hätten es auch getan, zumindest nach fünf hätte er abpfeifen können.


    Richtig ist aber auch, daß ich das nicht Betrug hätte nennen sollen da alles Kann- Entscheidungen und der Schiri natürlich immer neutral ist. Da es mir als neutraler Betrachter meist gefällt wenn der Underdog gewinnt, war ich über das Spielende auch etwas enttäuscht. Welcher Verein da aus welche n Gründen auch immer böser oder angesehener ist, daß interessiert mich da weniger. Eher schon, bei wem es eventuell Spieler für Arminia abzustauben gäbe.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Natürlich war das zumindest ein Foul, was man pfeifen kann. Und drei Minuten Nachspielzeit hätten es auch getan, zumindest nach fünf hätte er abpfeifen können.

    Ja, hätte er können, oder die Ingolstädter hätten einfach diese letzte Szene noch vernünftig verteidigt, dann könnten sie sich jetzt über den Aufstieg freuen.
    Mich wundert immer wieder wie Spieler und Fans davon ausgehen, dass die Schiris sich sklavisch an die vorher angezeigte Nachspielzeit halten. Dabei findet ja eigentlich immer ein Zeitspiel der knapp führenden Mannschaft statt.

    Für immer Arminia!

  • Für mindestens ein Jahr ist mir die zweite Liga ziemlich wumpe, aber auch wenn es bitter für die Ingolstädter ist, paßt der Club besser in diese Liga.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ob dreckig oder nicht, Nürnberg hat sein 1999er-Trauma


    nu erstmal überwunden; ich hoffe, Günter Koch konnte


    dies noch miterleben :geschenk: :klatschen: ;)



    Und wenn so ein Konstrukt wie RB oder Audi oä. was auf´e


    Socken kriegt, müßte das doch jedem neutralen Fußballfan


    Recht sein... :bigok:

  • Man könnte aus der Geschichte lernen oooder: man wünscht sich ein Relegationsspiel für Arminia :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich hoffe inständig, dass wir nie wieder ein Relegationsspiel erleben müssen. 1860, Saarbrücken und Darmstadt reichen für den Rest des Fortbestands des Vereins.

  • Irgendwann muss ein Trauma auch mal besiegt werden, ihr Angsthasen.


    So wäre es krass geil.


    Relegation ist nicht unwahrscheinlich nächste Saison, oder lieber direkt absteigen?

  • Wie wär's damit, dass man die Saison einfach auf Platz 15 oder besser beendet?
    Abstieg und Relegation, darüber macht sich die untere Hälfte der Liga jedes Jahr Sorgen und alle anderen machen sich vor den Bayern in die Hose, deshalb ist die Liga so langweilig, weil niemand den Mut hat anzugreifen.


    Mit Eurer Einstellung hätte Arminia gleich auf den Aufstieg verzichten können.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Ich habe keine große Angst vor der nächsten Saison, ohne großspurig klingen zu wollen. Abstiegskandidaten Nr. 1 sind für mich Werder und Schalke. Mindestens einer von beiden wird es dem HSV gleich tun! Köln und Union werden traditionell im zweiten Jahr Schwierigkeiten bekommen. Mainz und Augsburg wären eh mal wieder dran, die Liga zu verlassen. Auch der VfB ist alles andere als souverän aufgestiegen. Nur Freiburg traue ich zu, weiterhin stark zu bleiben. Platz 15 ist folglich keine Illusion für die nächste Spielzeit! Bloß keine Relegation, das darf kein Ziel sein.

  • Mi 26.05. 18,30 Uhr: 1. FC Köln - Holstein Kiel
    Do 27.05. 18,15 Uhr: FC Ingolstadt - VfL Osnabrück
    Sa 29.05. 18,00 Uhr: Holstein Kiel - 1. FC Köln
    So 30.05. 13,30 Uhr: VfL Osnabrück - FC Ingolstadt


    Die Zweitliga-Relegation wird live im ZDF gezeigt, die Erstliga-Relegation live nur bei Dazn.

    Einmal editiert, zuletzt von Siebziger ()

  • Abstiegskandidaten Nr. 1 sind für mich Werder und Schalke

    Ich hoffe, Du hast ein paar Euronen drauf gewettet :D ! Sehr präzise Vorhersage :respekt: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich hoffe das die Ingolstädter schön in Liga 3 bleiben müssen. Die Sache mit Vogi ist nicht vergessen und Osna sollte schön in Liga 2 bleiben, damit Müller da weiter Erfahrung sammeln kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!