Relegationsspiele

  • Wenn man die Auswärtstorregel nicht abschaffen will, sollte man zumindest darüber nachdenken, dass sie nur gilt wenn das erste Spiel mit einem Sieg endet. Wird unentschieden gespielt muss das zweite Spiel mit einem Sieg enden

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nürnberg macht bisher mächtig Druck. Von Ingolstadt noch nicht viel zu sehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenn die Glubber immer so gespielt hätten, müßten sie da heute nicht nachsitzen. Aber Audistadt ist bis jetz auchn sehr dankbarer Gegner.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Glubb aber sowas von dominant. Soll mir recht sein. Ich mag die Ingos nicht.


    Mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Eigentlich sollte der Drops heute für den FCN gelutscht sein...aber "der Glubb is immer der Depp" :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es soll auch schon vorgekommen sein, dass jemand das Hinspiel auswärts 3:1 gewonnen hat und noch abgestiegen ist... glaub ich zumindest...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Es soll auch schon vorgekommen sein, dass jemand das Hinspiel auswärts 3:1 gewonnen hat und noch abgestiegen ist... glaub ich zumindest...


    Also was hier wieder für abstruse und unrealistische Theorien verbreitet werden..wahrscheinlich wieder nur "vom hören sagen"..is schon klar ..
    :thumbup:

  • Also was hier wieder für abstruse und unrealistische Theorien verbreitet werden..wahrscheinlich wieder nur "vom hören sagen"..is schon klar ..
    :thumbup:


    Ich glaube der Typ ist noch besoffen von den Aufstiegsfeierlichkeiten...
    ...wahrscheinlich erzählt der als nächstes noch, dass irgendeine Mannschaft in irgendeiner Liga dieser Welt mal 10 Tore in einer Halbzeit bekommen hätte... Total bekloppt ! :pillepalle:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Ich glaube der Typ ist noch besoffen von den Aufstiegsfeierlichkeiten...
    ...wahrscheinlich erzählt der als nächstes noch, dass irgendeine Mannschaft in irgendeiner Liga dieser Welt mal 10 Tore in einer Halbzeit bekommen hätte... Total bekloppt ! :pillepalle:

    Oder dass eine Mannschaft nach einem 4:0 Auswärtssieg bei den Bayern tatsächlich noch abgestiegen ist... ALLES FAKE NEWS!!!   :arminia:

  • Oder dass eine Mannschaft nach einem 4:0 Auswärtssieg bei den Bayern tatsächlich noch abgestiegen ist... ALLES FAKE NEWS!!!   :arminia:


    Hast du Lack gesoffen ???
    Das wäre ja fast so, als wenn diese Mannschaft schon mal in den 80ern eine Relegation gegen das Team einer Landeshauptstadt verloren hätte, bei dem das "Land" Anfang der 50er selbst gar nicht so richtig zur BRD gehörte und sogar WM-Qualifikationsspiele gegen die späteren Helden von Bern bestritten hätte...
    Kannste dir nicht ausdenken :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • köstlich. ich glaub den Club gibt es nicht genauso wie diese eine Stadt.... wie heißt die nochmal?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Und als nächstes wird behauptet, dass das andere Münchener Team mal eine 4:0 Niederlage in der Relegation wettgemacht hat. Spinner! :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Clubb ist halt nen depp

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!