EU will TV-Vertrag Kirch-Bayern


  • Na toll wenn die EU sich durchsetzt war's das mit der Bundesliga! Dann können B :mad: yern und D :mad: :mad: fmund sich über zig-Mios freuen und der Rest geht leer aus! Da würde sich der scheinheilig Hoeneß ja richtig ins Fäustchen lachen!
    SCHEIß BAYERN :mad:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Na super... Dann würden demnächst die großen Vereine ja noch mehr bevorteilt. Die Großen würden noch größer und die Kleinen noch kleiner. Halleluja, Europa...! :mad:


    Ich fordere die sofortige Gründung einer Europaliga und die Abschiebung des FC Bayern! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich bin dafür das Bayern ein eigener Staat wird :D Das wollen da unten ja sowieso viele. Dann gäbe es dort eine eigene Fussballliga, und der FCB wäre endlich aus der Bundesliga raus :D

  • Die EU Beamten, die fast doppelt soviel verdienen, wie Deutsch, aber zu 60% mit deutschen Beiträgen bezahlt werden, sollen sich lieber darum bemühen das die Bürokratie im NICHT funktionierenden Europa reduziert wird und sich nicht in innere Angelegenheiten der Bundesrepublik Deutschland einmischen!


    Ganz davon abgesehend as Fußball nun garnichts mir Politik und somit auch nichts mit der EU zu tun haben sollte!!!



    Gruß von "einem ich bin für ein Vereintes Europa aber nicht so" Gönner


    P.S. Wird Bayern durch solche Änderungen, nicht für die Regelverstöße, belohnt, nach dem Motto: "Die halten sich eh nicht dran, dann machen wir es wenigstens offen und erlauben es dann eben, weil sie sich eh nicht dran halten und wir es nicht unterbinden können/wollen?"



    Wie immer zweierlei Maß! Wie schnell würden sich Hannover, Rostock, wir und alle anderen kleinen "unwichtigen statisten" Vereine denn wohl in Liga 2 wieder finden, wenn sie sich nicht an Vereinbarungen halten

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!