Bitte Löschen!

  • schätze mal, dass es die banden sind, die elektrisch betrieben werden, dass heißt mti leds oda was auch immer dafür zuständig ist. Siehe Banden beim Spiel gegen Schalke auf der Alm.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Was sind denn bitte Videobanden?


    Das sind Zusammenschlüsse von jungen Leuten, die kleine Kurzfilmchen drehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Und die, die Musik machen heissen Videobands.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Das sind Zusammenschlüsse von jungen Leuten, die kleine Kurzfilmchen drehen.


    :lol: Ja, genau daran dachte ich nämlich auch.
    Auf die Idee, dass es diese elektronischen Werbebanden am Rande eines Fussballfeldes sind, bin ich erstmal garnicht gekommen. Sollte man am besten noch irgendwie dazuschreiben bei der Umfrage, für solche Leute wie mich :D


    Hab die Umfrage jetzt mal gemacht. Ich frage mich allerdings, wozu gegen Ende Bildungsniveau und Einkommen abgefragt werden. Will man untersuchen ob Leute mit geringem Einkommen eine andere Einstellung zu den Videobanden haben?


    Was war überhaupt die genaue Zielsetzung? Wenn es einfach um die generelle Akzeptanz geht, dann wäre es auch ohne die letzten Fragen gegangen.


    Immerhin war Arminia Bielefeld richtig geschrieben :D :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • genauso blödsinning wie die umfrage einmal auf der alm
    ob man während des spiels die werbung wahrnimmt, die
    oben unter dem tribünendach angebracht wurde...


    das ganze wurde dann am sonntag nach dem spiel per
    telefon nachgefragt :lol:


    wie gut das ich da nicht mitgemacht habe

    ⚫⚪🔵

  • und wie du da mitgemacht hat. ich zu meiner schande aber auch. und sie haben tatsächlich angerufen, wollten aber den raju sprechen. nur war raju wie es kommen musste unterwegs, also hat indi für ihn die fragen beantwortet.


    Ich kann mich noch erinnern, dass ich immer auf die frage ob mir diese und jene bande aufgefallen ist: nein gesagt habe :lol:
    Aber nicht aus Spass. Wer betrachtet schon Werbebanden während des Spiels?

  • Zitat

    Original von Indernet
    und wie du da mitgemacht hat. ich zu meiner schande aber auch. und sie haben tatsächlich angerufen, wollten aber den raju sprechen. nur war raju wie es kommen musste unterwegs, also hat indi für ihn die fragen beantwortet.


    Ich kann mich noch erinnern, dass ich immer auf die frage ob mir diese und jene bande aufgefallen ist: nein gesagt habe :lol:
    Aber nicht aus Spass. Wer betrachtet schon Werbebanden während des Spiels?


    wat?! ?(

    ⚫⚪🔵

  • Aufgeflogen :lol:



    Zur Umfrage: Man hätte vielleicht noch die Frage einbauen sollen ob man "Videobanden" gut findet oder ob sie einem schlicht und ergreifend egal sind ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!