Wer steigt ab

  • Also unten kann denke ich mal noch alles passieren. Für mich sind auch die Bochumer noch nicht gerettet. Irgendwann ist auch der "Neururer-Effekt" mal wieder vorbei und wer weiß, wie es bei denen aussieht, wenn die mal 3-4 Spiele hintereinander verlieren...


    Trotzdem denke ich, dass folgende 3 Mannschaften den Weg in die zweite Liga gehen werden:


    16. K'lautern
    17. Nürnberg
    18. Cottbus


    Wir werden irgendwo zwischen Platz 10 und 14 stehen und den Klassenerhalt schon vor dem letzten Spieltag perfekt machen.


    Ganz knapp wird es auch für Rostock, weil die auswärts noch zu den Toppklubs müssen und da wird es schwierig zu punkten.


    Und wenn sie dann nicht auch mal Heimspiele gewinnen, wirds eng.



    Aber mich interessiertws eigentlich wenig, solange wir drinbleiben.


    swb-Grüße :hi:

  • Also ich weiß, sowas gehört sich nicht, aber eigentlich wünsche ich mehr als 3 Temas den Abstieg.


    Nürnberg, Hannover, Kaiserslautern, Bochum, Rostock und Cottbus.


    Tippen tue ich allerdings auf :


    Nürnberg
    Cottbus
    Rostock


    Bei Kaiserslautern wird wegen diesem verdammten WM Stadion wahrscheinlich solange geschoben, bis sie den Klassenerhalt haben.
    [BLINK]Fußball Mafia D-F-B !!![/BLINK]


    Den Osten wird es dieses Jahr ganz hart treffen. Sicherlich haben Rostock und Cottbus es sportlich verdient, nur für die Leute dort wird es hart. Beide Vereine sind in ihren jeweiligen Regionen auch Zugpferde für die eh schon beschissene Wirtschaft.


    Tja und Nürnberg hat es einfach verdient. Das ist für mich eine völlig charakterlose Truppe. Versteht es nicht als Fremdenfeindlichkeit, aber auf Grund der vielen Ausländer fehlt da einfach eine Identifikationsfigur á la Brinkmann oder Kauf.


    Gruß
    Peter

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Naja,
    aber auch unsere Nichtarminen nennen Arminia nicht mehr als Absteiger! ;)
    Sind zwar nicht viele, aber wenn man vor der Saison als Absteiger Nummer 1 zählt, hätte ich normalerweitse, auch trotz der Tabellensituation, ein oder zwei Stimmen erwartet!


    Wie viele Nicht-Arminen gibt es denn hier?


    Ansonsten hast du recht, ihr habt euch besser geschlagen, als diverse "Fachleute" vermutet haben! ;)

  • Ich hab in diesem Thema mal das alte und das neue Thema von atschi zu einem zusammengeführt und dabei die alte Umfrage gelöscht, da atschi gerne eine Aktualisierung der Umfrage gewünscht hat. ;)

  • Wer steigt ab?


    Umfrage 1 vor der Saison
    Umfrage 2 nach der Hinrunde
    Umfrage 3 nach z.B. 24. Spieltag
    Umfrage 4 nach z.B. 28. Spieltag
    Umfrage 5 nach z.B. 32. oder 33. Spieltag
    Umfrage 6 nach dem 34. Spieltag :P


    Und die alten Umfragen "hochholen", um die Umfragen mal zu vergleichen.



    Ich mach wohl kurz vor dem Gladbach-Spiel eine Kalkulation zur aktuellen Umfrage, dann pinsel ich die NAmen der Absteiger hier rein. Eins kann ich schon verraten, Arminia ist nicht dabei... :D

  • Lautern, Leverkusen und Nürnberg werden absteigen. Cottbus glaube ich nicht mehr. Die haben im Moment einen Lauf, und werden wahrscheinlich noch mal ganz gefährlich.


    Wer glaubt denn, das Bielefeld absteigt? Einer glaubts.

  • Gefärdet:


    Schalke
    Bremen
    HSV
    Hertha
    1860
    WOB
    Bochum
    Hannnover
    Rostock
    Bielefeld
    Gladbach
    Leverkusen
    Kaiserlautern
    Nürnberg
    Cottbus


    und zwar weil alle noch keine 40 Punkte haben!


    Man kann nur ein mit Sicherheit sagen, es werden wohl die letzen 3 absteigen.


    So eng wie es da ist, ist alles noch möglich, ist eigentlich doch nur ein rate und Tippthreat:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!