Schalker Chaos!

  • Er wird auf Scheixxx 05 scheitern! In Wolfsburg hat er keinen Wurstverkäufer,Schnusenberg oder Peters hinter sich die ihn auf die Finger schauen werden!
    Er soll man da bleiben wo er ist oder zu uns kommen ;)

  • Zitat

    Original von marcel25
    Er wird auf Scheixxx 05 scheitern! In Wolfsburg hat er keinen Wurstverkäufer,Schnusenberg oder Peters hinter sich die ihn auf die Finger schauen werden!
    Er soll man da bleiben wo er ist oder zu uns kommen ;)


    Kentsch und Magath in einem Verein :lol: :pillepalle: :D

  • Zitat

    Original von Torti
    Kentsch und Magath in einem Verein :lol: :pillepalle: :D


    Wird zwar nie passieren, wäre aber genau das/der Richtige für Kentsch und den Verein.

  • Zitat

    Original von marcel25
    Er wird auf Scheixxx 05 scheitern! In Wolfsburg hat er keinen Wurstverkäufer,Schnusenberg oder Peters hinter sich die ihn auf die Finger schauen werden!


    Na, wenn die Informationen stimmen, dann wird ihm auch in Schalke viel Macht eingeräumt, denn dort soll er gleich drei Ämter bekommen: Trainer, Sportgeschäftsführer und Aufsichtsratsmitglied. Dann schaut er sich selbst auf die Finger.


    Hier zu lesen: http://www.11freunde.de/bundesligen/119595


    Aber inzwischen wird ja schon wieder dementiert, im Schlacker Theater wird also weiterhin "Chaos, Gerüchte und Dementi" gegeben. :lol:

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • So, jetzt ist es ja offiziell mit Magath. Mal sehen was er auf Schalke so erreichen kann und wie es ohne ihn in Wolfsburg weitergeht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mal sehen was er auf Schalke so erreichen kann ...


    Knapper Eurodings-Einzug und Pokalendspiel 2010, Entlassung im darauffolgenden Herbst auf Platz 7 bis 9...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Bin ml gespannt ob der das Schalker Chaos in den Griff bekommt. Sollten wir uns jemals von MF trennen, sollte man den Büskens im Hinterkopf behalten. Falls der nicht andere Aufgaben in Schalke übernimmt.


    Man sollte sich auf jeden Fall noch Mehdorn mit ins Boot holen. Der findet schon die ganzen undichten Stellen, von denen die Bild immer alles weiß ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    So, jetzt ist es ja offiziell mit Magath. Mal sehen was er auf Schalke so erreichen kann und wie es ohne ihn in Wolfsburg weitergeht.


    Mit Wolfsburg gehts in der nächsten Saison bergab und die Herren Grafite und djeko wird man bald auf Schalke sehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat

    Original von hotte


    Mit Wolfsburg gehts in der nächsten Saison bergab und die Herren Grafite und djeko wird man bald auf Schalke sehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    So abhängig von Magath sind die beiden wohl nicht, dass sie mit ihm nach Schalke wechseln. Außerdem kann die Schalke wohl kaum bezahlen und die sportlichen Perspektiven dürften den beiden Spielern auf Schalke auch nicht ausreichen. Gerade Dzeko kann sicherlich zu einigen Topclubs aus Europa wechseln.

    Für immer Arminia!

  • Mir erschliesst sich immer noch nicht ganz, was er auf Schalke will. Traditionsverein, o.k. Aber sonst? In Wolfsburg konnte er so ziemlich machen was er wollte. Auf Schalke reden noch genügend andere mit rein (Schnusenberg, Peters, Tönnies) und die Fans werden sich auch nicht so lange gedulden. Die Erwartungshaltung ist doch jetzt schon -bevor er da ist- gewaltig.
    Auch was das Geld für den Kader betrifft wird der Unterschied nicht sooo riesig sein, wenn man die Ausgaben der Wolfsburger in den letzten Monaten betrachtet.
    Na ja, soll er glücklich werden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich find die Entscheidung doch recht unverständlich. Mehr Narrenfreiheit als in WOB kann man eigentlich nicht haben und er hat ja wirklich was draus gemacht. Wieso man dann sofort wieder geht wenn man gerade etwas erreicht hat (CL mindestens wie es aussieht) kann ich nicht verstehen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich find die Entscheidung doch recht unverständlich. Mehr Narrenfreiheit als in WOB kann man eigentlich nicht haben und er hat ja wirklich was draus gemacht. Wieso man dann sofort wieder geht wenn man gerade etwas erreicht hat (CL mindestens wie es aussieht) kann ich nicht verstehen.


    Nicht ohne Grund gibt es die Weisheit, dass man aufhören soll, wenn es am Schönsten ist. Vermutlich geht es aber auch ums liebe Geld und die Angst vor möglichen Rückschlägen in der nächsten Saison.

  • Vor möglichen Rückschlägen (oder hier besser gesagt Rückschritten) wird er bei Schalke nicht verschohnt bleiben.


    Ich persönlich finde den Wechsel ziemlich unsinnig. Aber ist ja seine Sache.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann



    Ich persönlich finde den Wechsel ziemlich unsinnig. Aber ist ja seine Sache.


    16 Millionen Euro in drei Jahren.
    Was ist daran unsinnig?
    Der Mann bereitet sich stringent auf die Pensionierung vor.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hahahaha


    Clemens Tönnies der Aufsichtsratsvorsitzende von Schlacke 05 sagt:


    „Ich habe ihn (Felix Magath) emotional aufgeladen und mit dem Schalke-Virus angesteckt."


    Was soll das denn sein, ist das der neue Name für die Schweinegrippe, oder was?


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von yorro ()

  • "Morgen für 10Uhr ist Training angesetzt. Weiß jemand, ob es auf dem Platz sein wird oder ob sie wieder irgendwohin gescheucht werden?"


    Zitat aus einem Schlacke - Forum. :lol: :lol: :lol:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Vor möglichen Rückschlägen (oder hier besser gesagt Rückschritten) wird er bei Schalke nicht verschohnt bleiben.


    Ich persönlich finde den Wechsel ziemlich unsinnig. Aber ist ja seine Sache.



    um rückschläge zu erfahren, müssen erst einmal erfloge her, wenn du natürlich die letzte meisterschaft der schlacker siehst, befinden sie sich seit über 50 jahren auf einem rückschritt. (der kann auch gerne nochmal über 50 jahre andauern) :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!