Die Stimme des Westens geht

  • Ich mag z.b. Buschmann/Dahlmann, weil sie auch maln lustigen Spruch raushauen! Das konnte Reif in frühen Jahren auch, man denke nur an den "Torfall von Madrid" wo er sich damals zusammen mit Jauch einen unvergesslichen Schlagabtausch lieferte! Das geht ihm heute leider komplett ab..
    ja wenn ein Tor fällt

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Ich packe es mal hier rein:
    Marcel Reif hört nach dieser Saison bei Sky auf.
    Wenn man sich die Kommentare unter dem Artikel anschaut, werden ihn nicht viele vermissen. ;)


    http://www.kicker.de/news/fuss…if-hoert-bei-sky-auf.html

    Als ob ihn wirklich jemand vermissen wird? Der ging einfach nicht. Wenn jetzt noch Thun und Taxis seinen Hut nimmt, kann man endlich wieder gepflegt Bundesliga gucken. :hi:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Stimmen des Westens sind für mich entweder Werner Hansch oder Manni Breuckmann.
    Aber niemals Marcel Reif.
    Was mich an dem besonders angekotzt hat war die Tatsache, daß er niemals seine erste falsche Meinung zu Spielsituationen korrigiert hat.
    Obwohl die Zeitlupe das genaue Gegenteil bewiesen hat. Und das ist nicht alle paar Wochen mal vorgekommen, sondern 3-4 mal pro Spiel.
    Ich hoffe jetzt nur, daß er nicht wieder für die Nationalelf angeheuert wird...


    Edith meint, daß es hier ursprünglich um Manni ging. Hab ich übersehen.
    Wieso schmeißt man den Reif hier mit rein? ?(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Auch wenn der Dummschwätzer Reif endlich bei SKY aufhört, er hat dort eine ganze Reportergeneration geprägt, was Wortwahl und Betonung betrifft. Irgendwie bleibt er somit leider doch.

  • Was seid ihr denn heute kleinkariert? Die Aussage ist doch deutlich?


    Ich packe es mal hier rein:


    Armin hat es hier wohl erwähnt, weil es wahrscheinlich der einzige Thread hier ist, in dem es um Kommentatoren geht.


    Ich hab es in den 1. Liga-Thread erwähnt...vielleicht ist es den feinen Herren dort ja genehmer :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenigstens einer der aufpasst und nicht gleich anfängt zu blöken. ;)


    Ich habe es hier rein getan, weil es keinen Kommentatoren-Thread gibt, ich keinen extra aufmachen wollte und hier ja auch schon vor 2 Monaten über andere Kommentatoren diskutiert wurde.
    Insofern hat natürlich auch niemand behauptet, dass Marcel Reif die Stimme des Westens sei. :lol:
    Man könnte den Thread-Titel ja vielleicht auch anpassen oder erweitern, wenn es denn jemandem zu off topic ist.

  • Man könnte den Thread-Titel ja vielleicht auch anpassen oder erweitern, wenn es denn jemandem zu off topic ist.

    Eine gute Idee. Immerhin wird sich hier häufig genug über die Kommentatoren geärgert. Ich denke schon, dass es da genug Diskussionsgrundlagen geben wird.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!