Fussball aus der Region

  • Bei einem Nichtabstieg der Amatuere kann schon fast an eine Begegnung der dritten Art denken...


    Ich bin gestern in Mx gewesen und muss sagen, dass die echt Oberligareif sind. Die Rotweissen haben die Prx recht vorgeführt. 0-3 zur Pause, 0-4 der Endstand.
    Die Grünen Spieler haben nichts geschiessen bekommen. Ballverluste en masse. Pässe gingen in den Lauf des Gegners. Mit der Leistung werden die sicherlich nächstes Jahr gegen unsere Amateure antreten müssen/dürfen.
    Die Fahrradfahrerkurve hat mich doch sehr enttäuscht. die waren auch vor den gefallenen Toren bereits muckmäuschenstill, die Gästefans waren mit rund 2500 Leuten, zwar auch nicht so laut wie ich es erwartete, aber doch engagierter als die Prx-Fans. Das Intro habe ich leider verpasst, da ich erst drei Min nach Anpfiff im Stadion war. Schmunzeln musste ich bei einem Transparent der Prx.Fans ("Essen -wir haben euch satt") *gg*gröhl*rofl*, wie wahr, wie wahr?! Die sind immernoch echt doof, naja daran gab` es auch noch nie Zweifel! Desweiteren: hohes Polizeiaufgebot, keine Zwischenfälle


    Freitag hab ich mir noch ein Spiel auf der Brücke reingehauen. Ich schätze, die Lilaweissen werden bei weiteren gleichen Taten wieder in der zweiten Liga zu sehen sein. Leverkusen führte 0-2 und der VfL gewann 3-2. Spielerisch waren sie den Levs, die nur durch Glück zu den Toren kamen, klar überlegen. Das 1-2 fiel direkt im Anschluss, da war irgendwie klar, dass die Lilaweissen das Spiel sicherlich noch drehen würden und sie taten es.
    Im GästeBlock konnte man ganze 47Levs zählen -sehr sehr schwach. Loben muss man echt mal die Osnasenfans, die 90Min Gas gaben. Das Intro war recht anschaulich. 2 Riesengrosse DH(ragten über den gesamten Block) auf denen zwei Vorhänge aufgemalt waren, dahinter die vielen kleinen lila-DH. Davor ein Spruchband ("Vorhang auf für den VFL), beim eintreten der Spieler zogen sie die DH nach links und rechts weg -war recht kreativ.


    Sieht so aus, als müssten wir doch noch mal in die Fahrradstadt...?!?!



    Gruss x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Sieht so aus, als müssten wir doch noch mal in die Fahrradstadt...?!?!


    Das geht ja noch! Ich finde es viel schlimmer, die nach Bielefeld zu lassen! Danach muss man die Stadt desinfizieren! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Oder gar die Stadt evakuieren. :lol:


    Desinfiziert die Fahrradfahrer doch schon am Bahnhof. Dann dürfte später die Stadt nicht mehr so viel Arbeit bereiten.





    Oh ich vergaß. Prxen lassen sich nicht desinfizieren.

  • x-man :nein:


    Wer geht denn freiwillig nach MXXXXX?


    Hast wenigstens das Kassenhäuschen beraubt? Oder allerwenigstens keinen Eintritt bezahlt?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • *gg*
    Gönner, glaub' mir, ich habe mich selbst nicht verstanden, wie ich mich selbst überreden konnte, dorthin zu fahren. Aber ich war wohl einfach nur neugierig wg der Brisanz dieser Begegnung. Oder ich hatte einen Tag zuvor einen über den Durst getrunken, ja genau das wird es wohl gewesen sein:rolleyes:

  • Ohhh das wird nächstes Jahr ein nettes hinspiel und ein nettes rückspiel ! Ich glaube da wird nicht ausnahme zustand herschen.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • ich hab da schonmal mit nem prxn. fan drüber geredet und der meinte auch das würde die kaum interesieren es wäre dann ja nur die amas und das zieht keinen menschen an, wo er auch mit recht hatte.


    aber ich denke das wird dann trotzdem richtig geil.

  • Moment also was ich bis jez gehört habe. Kann sein das es keine Prx Fan interesiert aber bei den Bielefelder herscht viel intresse!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • ja ich hatte ja auch von den preussen geredet, hier bei uns ist das intresse doch ziemlich hoch, da sie ja gar keine amateure haben, können wa auch gegen keine spielen :)

  • sie sind die amatuere! das ist es ja.
    also da ist was dran, ich selbst würde mich auch etwas freuen, den bekloppten(sorry aber es ist ja nunmal so) nocheinmal Häme entgegegen zu brüllen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!