Herforder SV Borussia Friedenstal

  • deswege gehe ich ja auch zur zweiten weil da sehe ich wenigstebns fußball :lol:


    Glückwunsch Herford!

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    deswege gehe ich ja auch zur zweiten weil da sehe ich wenigstebns fußball :lol:


    Glückwunsch Herford!


    Absolute Zustimmung :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Erster Frauen-Ultra-Fanklub!


    11FREUNDINNEN berichtet von dem ersten Ultra-Fanklub im deutschen Frauenfußball:


    Der Bundesliga-Rückkehrer Borussia Friedenstal aus Herford hat einen fünfköpfigen,
    komplett aus Männern bestehenden Fanklub, der aus ehemaligen Arminia-Anhängern
    besteht.


    Name: ALWAYS ULTRAS :D

    ⚫⚪🔵

  • Ist zwar voll Ballermannwitzig aber habs auch in der Ausgabe gelesen und echte Freunde des Frauenfussballs scheinen es auch net zu sein, falls überhaupt was dran ist....aber Arminia war mal wieder inne Zeitung... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!