Herr Fandel ich lach mich gleich tot

  • man habt ihr heute Schalke Dortmund gesehen????
    das Spielte dumm gegen doof und der Schiri Fandel war der Schlimmste.


    "ich habe Herrn Lehmann schon in der Halbzeit gesagt, dass er sein Tor nicht immer verlassen soll"


    Herr Fandel selbst wenn sich ein Torwart in den Mittelkreis setzt und Zeitung liest, hat sie das nicht zu interessieren. Wenn das mit unsere Pfeifen nicht so schlimm wäre ich müsste echt lachen. mal gucken welche Regel Fandel morgen erfindet........der Stürmer darf nicht mehr in die eigene Hälfte oder der Verteidiger nur noch aus 30 Metern aufs Tor schießen :D :D :D :D


    OHHHHHHHHHHH mein Gott morgen Pfeift uns Wagner..........warum können wir nicht mal einen, wie Krug bekommen.......


    p.s. gebt Matze ne kette, damit der nicht aus dem Strafraum geht....ihr wißt schon neue Regel von Herrn Wagner :D :D :D :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mr. Fönfrisur Fandel war echt der Brüller des Spieltages!Vor allem stellt sich mir die Frage, wieso dieser Dede nicht mind. die gelbe Karte bei der Aktion mit Asamoah gesehen hat! Klar die Rote war i.O. aber wieso geht der Doofmunder leer aus? Der hat angefangen zu provozieren und darf aber ohne Verwarnung weitermachen! Also entweder hatte Fandel Angst vor einem kollärischen Anfall seitens Sabber... äh Sammer oder der bevorzugt Doofmund mit Absicht! Dies wiederum würde Fragen beim Platzverweis von Lehmann aufwerfen! Aber ist schon cool, wenn ein Torwart nicht mal mehr mit seinen Vorderleuten meckern darf. Denn immerhin galt der Lehmann'sche Ausflug ganz klar Arroganzo-Amoroso.
    Also da bleibt mir nur DSConline wegen der Halskette für Matze zuzustimmen und an die anderen zu appelieren nicht mit einem Mannschaftskollegen zu reden, das kann böse Folgen haben! Wo kommen wir denn auch hin wenn hier jeder mit jedem kommunziert oder einfach so über den Platz läuft! :pillepalle:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Fakt ist: Schalke wurde zuhause beschissen.


    Fakt ist: Das wird erstmal Wirbel machen.


    Fakt ist: Da wird der nächste Schiri gut aufpassen, dass
    das beim nächsten Mal nicht wieder passiert.


    Fakt ist: Der nächste Heimspielgegner von Schalke hats
    schwer.


    Fakt ist: Der nächste Heimspielgegner von Schalke ist...


    :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • nenen das glaub ich nicht Schalke wurd jetzt vier Heimspiele am Stück beschissen *gg*.........warum sollte diese Serie enden?????


    p.s. laut der wahren tabelle auf blutgraetsche.de ist Schalke der einzige Verein der öfter beschissen wurde, als wir..........soll ich jetzt lachen oder weinen???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.




  • Dortmund wurde aber auch beschissen und zwar um einen Elfmeter. Meiner Meinung nach wurde Metzelder ganz klar gefoult.
    Die Regel vom Fandel war ja wohl so lächerlich! Seit wann darf der Torwart nicht aus dem Strafraum laufen?
    Es soll sogar Torhüter geben, die im gegnerischen Strafraum einen Ball ins Tor fausten... :D Da ist eine gelbe Karte dann wohl angebracht aber nur weil der aus dem Strafraum läuft? :pillepalle:
    Amoroso hätte bei der Aktion mit Lehmann aber wohl auch Gelb kriegen müssen. Er hat schließlich mit dem Schubsen angefangen. Lehmann hat ihn nur ordentlich angeschissen.
    Demnächst darf der Torwart wahrscheinlich nicht mal mehr den 5 Meterraum verlassen.:nein:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • also ich guck gerade arminia hertha mir vergeht das lachen klaren elfer wieder nicht bekommen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    also ich guck gerade arminia hertha mir vergeht das lachen klaren elfer wieder nicht bekommen.


    Das ist der 3 Elfer den wir gegen die Hertha nicht bekommen haben! Aber wahrscheinlich hat diesmal das Flutlicht geblendet! :pillepalle: :mad:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Das ist der 3 Elfer den wir gegen die Hertha nicht bekommen haben! Aber wahrscheinlich hat diesmal das Flutlicht geblendet! :pillepalle: :mad:



    Blinder gehts wirklich nicht mehr! :mad:


    Leider nicht nur vom Schiedsrichter! Wie kann denn der Momo aus der Position verschießen oder Wichniarek übersehen??? :pillepalle:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von DSConline
    p.s. laut der wahren tabelle auf blutgraetsche.de ist Schalke der einzige Verein der öfter beschissen wurde, als wir..........soll ich jetzt lachen oder weinen???


    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: lache und sei froh, denn es könnte schlimmer sein.
    und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer.



    Laut ran ist Lehmann nur rausgekommen, um Amoroso was zu sagen. Und wenn ein Torwart mit nach vorne kommen darf (muss seinen Strafraum dazu verlassen), darf er auch zu einem Mitspieler gehen, und dem irgendwas erklären. Was er nicht darf, ist in den Gegnerischen Strafraum laufen, den Ball in die Hand nehmen und den ins Tor werfen. Das dürfen nur die Handballer. Aber das ist was ganz was anderes.


    Schiedsrichterlehrgang! Wir fordern Schiedsrichterlehrgang!

  • Viel schlimmer als die rote Karte waren jawohl die Abseitsentscheidung beim Tor von Waldoch und die "Nicht-Bestrafung" von Dede.
    Natürlich hat Agali eine klare Tätlichkeit begangen, aber Dede hat zuerst zugeschlagen. Bei dieser Szene wurde auch wiedereinmal deutlich wie sehr die Bank der Dortmunder auf Beeinflussung der Unparteiischen aus ist. Wenn ich sehe wie dann Sammer aufspringt und sich beschwert, obwohl er auch die Tätlichkeit seines eigenen Spielers genau gesehen hat, kriege ich verdammt nochmal das kotzen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von fettearminia


    Dortmund wurde aber auch beschissen und zwar um einen Elfmeter. Meiner Meinung nach wurde Metzelder ganz klar gefoult.


    Lustiger Vogel...
    Das klare Siegtor für Schalke, dass nicht mal annähernd
    Abseits war, ist Dir wohl entgangen....


    Einen Elfer für Blödmund hab ich nicht gesehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • scherz kegs das war vor dem strafraum.....es war ein foul und metzelder hat auch noch gelb bekommen....herr fandel eben *ggggg*


    p.s. wenn ein spieler schlecht spielt, muss er auf die Bank. So manch ein schiri könnte auch ne Denkpause gebrauchen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!