Oha, das darf doch nicht sein?

  • Ja spielen denn alle heute gegen Arminia???


    Zur Zeit führt Kaiserslautern gegen Hamburg mit 2:0
    Cottbus macht Bremen nass, zur Zeit 0:1
    Hannover degradiert Leverkusen auf den letzten Platz da steht es 1:0!!!


    Ja spinnen die denn alle?????



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • So ist es! Alle doof! Naja Hannover ist ja egal, das passt schon! :head:
    Aber Lautern und Kotzbus nerven schon total! Da muss wohl morgen in Berlin gepunktet werden! :/:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Gladbach darf morgen nicht punkten.
    Also irgendwie bekomme ich Angst wenn ich an die nächsten Spiele denke.Morgen brauchen wir eine Überraschung.
    Gut ist, dass Nürnberg verliert und Rostock und Bochum 1:1 spielen.Naja, es sind noch 10 Minuten.
    ui,1:1 bei 96 gegen Leverkusen, naja immerhin nehmen die sich gegenseitig die Punkte weg.

  • Ich könnte schreien!
    Cottbus gewinnt!
    Looserkusen gewinnt!
    Lautern gewinnt!
    Na wenigstens ist auf die Bazis verlass!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • jetzt hat bayer auch noch das siegtor geschossen. :wall:


    zwei punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz, wenn wir morgen verlieren. ?(


    so spannend wollte ich es eigentlich gar nicht haben. :mad:

    jaja, deine mudder.

  • Scheisse!


    Wieso musste 96 denn noch verlieren:[????


    Jetzt kommen die Leverkusener vieleicht auch wieder hoch, ich könnte echt ab:kotzen:


    Morgen muss ein Sieg her um mal wieder Luft zu kriegen, also auf gehts!

  • Das wird jetzt wieder ganz schön eng für uns werden... Gerade bei den Gegnern gegen die wir demnächst spielen... Hertha, Stuttgart, Schalke.... So ein Mist!

  • ... noch eng wird.
    Aber nicht vergessen welches Startprogramm Arminia in der Rückrunde hatte. Mal sehen wie es aussieht, wenn die anderen Abstiegskonkuenten gegen Werder, Bayern, Wolfsburg gespielt haben. Heute dann noch Hertha und dann Stuttgart. Nach Schalke und dann Dortmund. Schon ganz schön heftig. Erst danach und zwischendurch gegen Gladbach kommen die Spiele wo Arminia punkten muss.


    Heute einen Punkt in Berlin, hoffentlich einen Heimsieg gegen Stuttgart,
    Irgendwie fehlen bis jetzt doch nur Punkte 2 Punkte
    mehr aus dem FCK Spiel. Und die hatten sie schon vorher in Bremen und gegen Bayern geholt. Also für micht hält sich das noch im Rahmen.


    Ich glaube, dass Arminia gegen o.g. Mannschaften insgesamt mehr Punkte holen wird als Cottbus, FCK, Mönchengladbach, Nürnberg,evtl. Leverkusen und auch Hannover.
    Mein Motto : jetzt keine Panik. Es wird reichen und mitte bis ende April hat Armina mit dem Abstieg (hoffentlich) nichts mehr zu tun.


    ulis

  • @ Ulis: Ich möchte Dich daran erinnern, dass im Mai die folgenden Spiele anstehen:


    Leverkusen (a), Bochum (h), Rostock (a) und Hannover (h)


    :) Dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube, dass auch der Monat Mai noch Veränderungen in der Abstiegszone bringen kann.
    Alle Gegner im Mai werden wahrscheinlich auch dann noch im Abstiegskampf stehen.


    Aber wie gesagt: Der DSC Arminia Bielefeld kann alles von alleine klar machen, ob nach oben oder nach unten.


    :nein: Wenn man z.B. sieht, wie Hannover diese Saison schon Spielpech hatte, da sind wir eigentlich noch ganz gut weggekommen.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von ulis


    Ich glaube, dass Arminia gegen o.g. Mannschaften insgesamt mehr Punkte holen wird als Cottbus, FCK, Mönchengladbach, Nürnberg,evtl. Leverkusen und auch Hannover.
    Mein Motto : jetzt keine Panik. Es wird reichen und mitte bis ende April hat Armina mit dem Abstieg (hoffentlich) nichts mehr zu tun.


    ulis



    Cottbus hat bereits zwei Punkte gegen Bremen mehr geholt, als unsere Arminia!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • wir haben definitiv zwei punkte in bremen verloren, aber wer hätte das erwarten können, dass arminia die mannschaft ist, gegen die bremen in der rückrunde den einzigen punkt bisher holt... :wall:


    weiterhin ist selbst die nürnberger niederlage bei bayern kein reiner grund zur freude - so grottig wie nürnberg aufgetreten ist, hätten die sechs, sieben dinger kriegen müssen, wenn bayern nicht nur ein schaulaufen veranstaltet hätte. das torverhältnis könnte noch mal sehr wichtig werden... :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    wir haben definitiv zwei punkte in bremen verloren, aber wer hätte das erwarten können, dass arminia die mannschaft ist, gegen die bremen in der rückrunde den einzigen punkt bisher holt... :wall:


    Das sehe ich aber anders. Gegen Bremen haben wir bestimmt nicht zwei Punkte verloren, sondern uns einen erkämpft. Vom Spielverlauf her, hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn wir ohne Punkt nach Hause gefahren wären. Man darf sich jetzt nicht davon blenden lassen, dass das der einzige Punkt war, den Bremen bisher in der Rückrunde geholt hat.
    Meiner Meinung nach haben wir ganz klar gegen Bayern zwei Punkte verloren. Wir hatten die scheiss Bazis fest im Griff und hätten nur nicht so leichtfertig mit unseren Chancen umgehen dürfen. Auch wenn man mit Sicherheit gegen Bayern nicht gewinnen muss, war das aber das Spiel bisher in der Rückrunde, in dem wir leichtfertig Punkte hergegeben haben.
    Ferner hätten unsere Jungs am vergangenen Wochenende einfach mit einer anderen Einstellung in das Lautern-Spiel gehen müssen. Da wäre, im Gegensatz zum Spiel in Bremen, ein Sieg Pflicht gewesen, weil es gegen einen direkten Konkurrenten ging.
    Ein Sieg gegen Lautern (mit der entsprechenden Einstellung) und der mögliche Bonus-Sieg gegen Bayern München (mit besserer Chancenverwertung) und wir hätten einigermaßen beruhigende vier Punkte mehr auf unserem Konto, was uns mit 29 Punkten auf dem 10. Platz recht ordentlich dastehen lassen würde.


    Da das aber alles nun mal nicht so gekommen ist, müssen wir wohl oder übel alles geben, um uns heute das nötige Selbstbewusstsein für das schwere kommende Heimspiel zu holen, denn da sind drei Punkte definitiv Pflicht. Und wer weiss, vielleicht ist heute ja auch ein Punkt drin.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Sogar sein letzter Satz war ein Volltreffer :)


    Danke Jens! :D


    Ich bin aber ehrlich gesagt, gar nicht mal so zufrieden mit dem Punkt. Wir haben heute gegen einigermaßen schwache Herthaner leider zwei hundertprozentige Chancen (Diabang in der 43. und Dabrowski (nach einem guten Freistoss von Heinz) in der 90.) nicht verwerten können.
    Aber vielleicht warten wir erst mal ab. Sollten wir nächsten Sonntag das Spiel für uns entscheiden können, kann man mit 4 Punkten aus den dann beiden letzten Spielen sicherlich recht gut zufrieden sein. Trotzdem bleib ich dabei: Gegen Stuttgart ist ein Sieg Pflicht, um druckfrei die weiteren Begegnungen angehen zu können.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Oh man geht das schon wieder los?
    30 Minuten sind rum und so sieht es aus:


    Bochum - 95+2-1 0:1
    Pillen - Bremen 1:0
    Nürnberg - Wolfsburg 1:0
    Cottbus - Bayern 0:0


    Naja wenigstens Schalke führt in Gladbach!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • nach 65. min.


    Bochum - Hannover 1:2 :D
    Pillenkusen - Bremen 3:0 :mad:
    Cottbus - Bayern 0:2 :D
    Gladbach - Schalke 1:2 :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ENDERGENNISSSE:


    Nürnberg 1:1 Wolfsburg :D
    Cottbus 0:2 Bayern :D
    Leverkusen 3:0 Bremen :mad:
    Bochum 1:2 Hannover :mad:
    Dortmund 2:0 Rostock :D
    Gladbach 2:2 Schalke :mad:
    1860 0:0 Lautern :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!