Maxine Mittendorf: Die süßeste Fußballerin der Nation!

  • Super Thread. :lol: Tut mir ja schon ziemlich Leid für sie, dass sie ausgerechnet beim FCG spielen muss..


    Mittendorf, Mittendorf, Mittendorf!! Mittendorf, Mittendorf, Mittendoooorf!!! Mittendorf, Mittendorf, Mittendorf!!Mittendorf!! MITTENDORF!! :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Super Thread. :lol: Tut mir ja schon ziemlich Leid für sie, dass sie ausgerechnet beim FCG spielen muss..


    Mittendorf, Mittendorf, Mittendorf!! Mittendorf, Mittendorf, Mittendoooorf!!! Mittendorf, Mittendorf, Mittendorf!!Mittendorf!! MITTENDORF!! :D


    Hä? ich dachte in Herford?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Hä? ich dachte in Herford?


    Sie spielt auch in Herford, davor war sie ein Jahr in Gütersloh und davor war Sie in Rheine!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja wenn noch einer was wissen will dann muß ich mal vom Balkon wieder rüber schauen. :hi:


    P.S. Zurück zum Thema: Die Maxine sieht ganz nett aus, ist aber nicht unbedingt sehr freundlich.


    Das Problem ist bei hübschen Frauen sehr oft zu finden, warum auch immer!


    Und zwecks Balkon rüberschauen...demnächst also große Grillparty bei dir und stell sicher, dass sie da ist! (An alle Frauen, natürlich Spaß!) ;)


    Edit: Es wird in der Tat Zeit, dass die EM los geht! Dann interessiert wieder mehr der Fußball! Aber wie war das mit der schönsten Nebensache der Welt? Frauen oder Fußball? Dieser Thread zeigt, es geht auch beides! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Das Problem ist bei hübschen Frauen sehr oft zu finden, warum auch immer!


    Und zwecks Balkon rüberschauen...demnächst also große Grillparty bei dir und stell sicher, dass sie da ist! (An alle Frauen, natürlich Spaß!) ;)



    Grillparty wäre kein Thema, aber das sie dann da ist kann ich nicht garantieren, hehe!
    P.S. Die Bilder oben sehen ja ganz nett aus, aber wenn ich sie so im Jogginganzug mit Zopf sehe dann relativiert sich das dann wieder. Aber erstens hat sie eh schon länger einen Freund und zweitens bin ich ja nun auch schon einige Jahre vergeben bzw. verheiratet, von daher sehe ich das vielleicht sowieso anders als manch andere hier! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Vergeben bin ich wohl auch, aber das heißt ja nicht, dass man nicht mal ein Auge (nur 1 natürlich, nicht mehr! ;) ) auf hübsche Mädels haben darf.
    Meine Freundin (im Prinzip hat die für Fußball nicht viel übrig) hat irgendwie nen Fable für Oliver Neuville, Gott weiß warum! Also darf ich auch mal! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Vergeben bin ich wohl auch, aber das heißt ja nicht, dass man nicht mal ein Auge (nur 1 natürlich, nicht mehr! ;) ) auf hübsche Mädels haben darf.
    Meine Freundin (im Prinzip hat die für Fußball nicht viel übrig) hat irgendwie nen Fable für Oliver Neuville, Gott weiß warum! Also darf ich auch mal! :D


    Ja klar darf man mal gucken, mache ich ja auch hehe! Aber was ich damit nur sagen wolte war eigentlich das sie auf den Fotos gut aussieht, in Natura mit den entsprechenden Klamotten und womöglich noch verschwitzt nach dem Joggen relativiert sich das dann wieder! Also sprich ich gaffe da nicht ewig hin, liegt aber wohl auch daran das es halt Gewohnheit ist. Meine Frau gafft ja auch nicht ewig nach dem Nils-Christian Schmidt (von den Amas), das ist auch schon Gewohnheit das der immer vorm Haus langjoggt. Wobei das hat sich ja wohl bald erledigt da er ja wohl eventuell in die Schweiz wechselt, aber das ist ein anderes Thema!
    P.S. Gott sei Dank ist bald Samstag, da hat man wieder richtige Themen, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Anturios


    Ich mag es halt nicht, wenn Leute auf ihr gutes Aussehen reduziert werden - passiert mir selbst mehrmals täglich ;)


    ich hoffe, dass du diese leitlinie auch durchziehst, wenn du z.b. mit deinen jungs in der spur bist, indem du konsequent -in der hoffnung auf die inneren werte - nur die letzten schüppen angräbst um nicht gefahr zu laufen als sexist tituliert zu werden.


    ich habe das gute gefühl, dass dieser thread uns wunderbar durch die zeit des wartens auf die ersten neuzugänge bringen wird. zum thema selbst, ich hoffe nur, dass dem verfasser dieses themas am ende nicht das gleiche schicksal blüht wie dem armen herrn fach *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Auf dem ersten Bild recht hübsch, aber auf dem zweiten Bild sieht sie finde ich aus wie ne Barbypuppe :rolleyes:


    Extremst geschminkt, überhaupt nicht mein Fall. Natürliche Schönheiten sprechen mich da doch deutlich mehr an :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Fast. Der Vater der hier Gepriesenen war Spieler, unter dem Namen "Mongo" bei den Älteren noch wohlbekannt:


    http://www.fussballdaten.de/spieler/mittendorfwolfgang/


    Ich glaube der Gag beruht mehr darauf, daß Middendorp doch vom Namen her immer mit genau jenem ehmaligen Spieler verwechselt wird. Zumindest auserhalb von OWL. Hitch hat da ja auch schon was zu geschrieben.



    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Edit: Es wird in der Tat Zeit, dass die EM los geht! Dann interessiert wieder mehr der Fußball! Aber wie war das mit der schönsten Nebensache der Welt? Frauen oder Fußball? Dieser Thread zeigt, es geht auch beides! ;)


    Also mindestens eines davon sollte doch die Hauptsache sein. ^^



    Wo wir gerade so schön beim Sexismus sind. Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mir in Magdeburg das Frauenländerspiel Deutschland gegen Dänemark anzuschauen. Wenn man da hinterm Tor gesessen hat und die Däninnen sich warm machten ... also FSK 16 war das mindestens. Im Fußball hatten dann die deutschen Damen wieder die Nase vorne. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Sie spielt auch in Herford, davor war sie ein Jahr in Gütersloh und davor war Sie in Rheine!


    Söldner(in)! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich hoffe, dass du diese leitlinie auch durchziehst, wenn du z.b. mit deinen jungs in der spur bist, indem du konsequent -in der hoffnung auf die inneren werte - nur die letzten schüppen angräbst um nicht gefahr zu laufen als sexist tituliert zu werden.


    Ich bin schon solang vergeben, ich weiß gar nicht mehr wie das geht. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Ok, dann hoffen wir mal umso mehr, dass 2011 hier Frauen WM gespielt wird und Dänemark sich qualifiziert und auf der Alm aufläuft! Dann alle hin! :lol:


    Und zum ersten Punkt hast du nicht Unrecht! Kann man aber variabel gestalten! ;)


    Edit: Wer auf stöhnende Frauen mit kurzen Röcken beim Sport steht, auf Eurosport läuft gerade Sharapova bei den French Open. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von DaBinIchWieder
    Die gute Dame ist gerade mal 18. Für euch alte Knochen ist das sowieso nix. :D :baeh:


    Türlich! Junges Gemüse - da stehen wir alten Säcke drauf. :D


    Im übrigen: Wenn man sich so umschaut: Ältere Herren haben eine durchaus beachtliche Erfolgsquote bei jüngeren Damen. Umgekehrt sieht es dagegen ganz anders aus.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • und oft machen diese damen ja auch alles richtig, nur frau rethel hat sich da ein wenig verzockt. meine frau nennt das monogame prostitution.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Genau das frag ich mich auch :wall: :wall:


    Ganz offensichtlich besteht ein Bedarf für diesen Thread. Es gestaltet die Zeit bis zur EM etwas kurzweiliger. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ;)

    Zitat

    Original von Hitchcock


    Ganz offensichtlich besteht ein Bedarf für diesen Thread. Es gestaltet die Zeit bis zur EM etwas kurzweiliger. :)



    Eben, da fällt das warten auf die EM nicht so schwer, hehe!


    @Speed
    Erstens hat die Dame schon mit Fußball Allgemein zu tun und zweitens frage ich mich warum Du auch noch was in diesen Thread reinschreiben mußt wenn Du den Thread so Ungerechtfertig findest!????
    Kommt mir so vor als ob Du zu jedem Thema was schreiben mußt, egal ob Du Ahnung von dem Thema hast oder nicht, Hauptsache was geschrieben!
    Man könnte es auch so sagen: Noch keine Haare am Sack, aber vorm Puff drängeln!


    ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!