Der 3. Liga-Thread


  • Täte mir natürlich leid für unsern Lori... Wenn sie wirklich absteigen, dürfte er frei werden - gehe davon aus, dass er keinen Vertrag für die Regionalliga hat

    Für ihn tuts mir echt leid.
    Könnte ja vielleicht nach Lotte zurück gehen wenn die es diesmal endlich mal schaffen würden, die stehen aktuell auf Platz 1 in der Regionalliga.
    Wobei ich denke das er schon nen Verein in der 3.Liga finden wird.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Erfurt putzt os und dürfte aus dem gröbsten raus sein. Dafür wirds um den religationsplatz wieder richtig spannend

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Freut mich für Krämer, dass er mit Erfurt die Kurve bekommen hat :thumbup:


    Bei OS habe ich irgendwie Zweifel, ob sie das Format für und ob sie noch die Puste haben um den Reliplatz zu erreichen. Ich glaube, die Würzburger Kickers, als Mannschaft der Stunde, machen das Rennen. Der Ponyhof ist zwar auch noch in der Verlosung, aber ich denke, die sind mit dem Klassenerhalt zufrieden und sind auch schon zu erschöpft um nochmal eingreifen zu können.


    Für Lori würds mir leid tun, der fanlose Plastikclub SVWW kann ruhig in der Versenkung verschwinden. Und Lorenz wird mit seinem linken Huf schon noch was in der 3., oder 4. Liga finden.


    Dynamo dürfte ein sehr starker Aufsteiger werden. Die haben einen guten und sehr erfahrenen Trainer, sind schuldenfrei und das Team ist meiner Meinung nach schon zweitligatauglich. Mit ein paar gescheiten Sommerverstärkungen dürften die mit dem Abstieg nichts zu tun haben.


    Aue traue ich nächste Saison eine änliche Rolle wie uns in der 2. Liga zu. Auf dem ersten Blick etwas bieder, aber nur schwer zu besiegen. Glaube die packen auch den Klassenerhalt.


    Sollten wir diese Saison die Klasse erhalten, so wird das Zweite Jahr ein sehr schwieriges. Da müssten wir zusehen, 3 andere Deppen zu finden, was nicht einfach werden dürfte angesichts der beiden starken Aufsteiger.

  • Naja, Aue ist auf jeden Fall nen Kandidat, so hoch ist die spielerische Qualität da nicht. Bei Dynamo hängt's auch etwas an den Neuverpflichtungen, Potenzial hat das Team auf jeden Fall. Der Dritte wäre (wenn die Relegation gewonnen wird) auf jeden Fall ein sehr heißer Kandidat für den Abstieg, egal wer es im Endeffekt macht. Dazu bleiben wahrscheinlich Frankfurt und Sandhausen in der Verlosung, und eins von den höher gehandelten Teams stürzt eigtl auch immer ab. Wenn unser Team sich kontinuierlich steigert und der Kader ergänzt wird, braucht man keine Angst haben. Allerdings muss sich spielerisch schon noch einiges tun bei uns.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nunja, ich finde auch das man das schon relativieren muss.Niemand weiss ob das Grundgerüst von Dynamo so bestehen bleibt (Stefaniak wird sicher angebote bekommen,Eilers sowieso) und der Rest nicht den Weg eines Dennis Mast geht(Hefele,Aosman und wie die sonst noch heissen), denn wie auch wir diese Saison sehen konnten und können - ist der Unterschied zwischen Liga 2 und 3 doch höher als man als Aufsteiger denkt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ist ja kein guter Einstand für Wollitz. Und DD verliert gegen Magdeburg.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Dresden aufgestiegen


    Schade, aber es war ja im Grunde schon seit längerem klar. Immerhin, es gibt ein Wiedersehen mit Paco auf der Alm!


    Krämers Erfurt ist durch den Dreier in Stuttgart quasi durch. Gewinner oben Würzburg und Großaspach, die von Osnabrücks Ausrutscher zu Hause gegen Mainz profitieren. Cottbus 0:5, desolat

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Paco ist Mr. Aufstieg. Aber auf deren beschissene Fans kann man echt verzichten. Warum werfe ich bei einem Tor Pyro auf die gegnerischen Fans und nehme so in letzter Konsequenz einen Punktabzug in kauf ?(
    Stefan übrigens mit einem Sieg in Stuttgart. Damit springt er auf Platz 9. Wobei das wenig zusagen hat. Prxn hat auf Platz 7 auch nur 9 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. Theoretisch kann jeder ab Platz 7 absteigen und jeder bis Platz 12 aufsteigen. Das nenne ich mal ausgeglichen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Der erste Absteiger für die nächste Zweitliga-Saison steht mit den gelben Hunnen fest, mit vielen Punkten Abzug wegen Zuschauerausschreitungen.


    Für Paco freut es mich trotzdem. Auch wenn er dann ohne Eilers auskommen muss.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Assi-Fans sind back :kotzen:

    Der erste Absteiger für die nächste Zweitliga-Saison steht mit den gelben Hunnen fest, mit vielen Punkten Abzug wegen Zuschauerausschreitungen.

    :D



    Für Paco freut es mich aber.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Oh man ich muss da grad an from dusk Till Dawn denken als harvey keitel george clooney eine Predigt hält. "Sind sie so ein Verlierer,dass sie nicht mal merken wenn Sie gewonnen haben?"


    Anstatt in den medien zu stehen wegen des Aufstiegs dreht sich bei Dynamo mal wieder alles um randale. Verlierer halt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!