Der 3. Liga-Thread

  • Wenn Paco so weitermacht, überholt er noch Justin Eilers


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mal wieder tolle Stimmung in Machteburch. Die dritte Liga hat auch was, wenn man da nur einen Verein am Leben halten könnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Oh morgen ist ja derby in telgte. Auch ohne gäste? Oder benehmen sich Osnabrücker anständiger als Tauben?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut meinen Informationen aus dem Internetz wurden beide Derbys ohne Gäste ausgetragen.
    Grund die Ausschreitungen und Vorkommnisse aus den Derbys der letzten Jahre.

  • Korrekt. Alternativ gab es das Angebot der Ordnungsbehörden, dass die Clubs die Anreise mit personalisierten Tickets und verpflichtender Busanreise zu organisieren hätten. Das wollte man aber von Seiten der Clubs nicht.


    Wenn man sich den Vorschlag so anschaut, dann braucht man nicht extra erwähnen, dass diese Maßnahme nach DDR-Vorbild von der niedersächsischen Polizei ins Spiel gebracht wurde. So ist es zumindest den Medien zu entnehmen. Der Vergleich zu Braunschweig gegen Hannover und unserem Auftritt in Osnabrück 2015 bestätigt diesen Eindruck.


    Interessant ist vielleicht noch die Info, dass beide Spiele nicht ausverkauft waren. Richtig so.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tja, die Tauben kommen auch mit neuen Trainer nicht wirklich ins Rollen.


    Ansonsten zumindest oben ganz wenig passiert. Alle mit Remis.


    Erfurt mit einem wichtigen Auswärtssieg! Sehr schön!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Krämer verliert daheim gegen Chemnitz, klassisches 6-Pkt.-Spiel in den Sand gesetzt. Wäre fürchterlich für Erfurt, mit dem neuen Stadion in die RL. Nun, ähnliches gilt auch für den CFC.


    Und bei Wehen Wiesbaden läuft wohl auch einiges schief, wobei man Lorenz gestern wohl nen' reguläres Tor aberkannt hat.


    Gnadenloser Abstiegskampf da unten in Liga 3.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Die "Mülltüten" sind jetzt schuldenfrei. Ich hoffe, den Tag hier bei Arminia auch noch zu erleben. Das wäre mir deutlich wichtiger als etwaige Bundesligaträumereien.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Im MDR jetzt Magdeburg - Aue. Definitiv deutlich stimmungsvoller als der "Plastico" in Liga 1...


    Mit Hamann und Riese auch zwei Exarminen dabei.


    Edit: Das Ergebnis hat die Stimmung auf Heimseite jetzt doch etwas gekillt, 3:0 Aue. ^^

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Paco hat gerade mit seinem Tor zum 2:0 Cottbus den Gnadenstoß versetzt... wird richtig eng für Energie.


    Und Befreiungsschlag für Krämer: 3:1 bei Fortuna Köln! Verdammt wichtig, denn viele Mannschaften im Keller haben ebenfalls gepunktet heute

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Paco hat gerade mit seinem Tor zum 2:0 Cottbus den Gnadenstoß versetzt... wird richtig eng für Energie.


    Und Befreiungsschlag für Krämer: 3:1 bei Fortuna Köln! Verdammt wichtig, denn viele Mannschaften im Keller haben ebenfalls gepunktet heute


    Paco hat jetzt 17 Tore erzielt. Ich weiß ich nerve, aber ich kann nach wie vor nicht verstehen, dass man den hier nicht mehr gebrauchen konnte. Dieser Stürmertyp fehlt uns und auf unserer Bank sitzen die chancenlosen Voglsammer und van der Biezen. Schon krass, wenn man das sieht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man sieht aber auch an Mast und Hemlein das es einen großen Unterschied zwischen Liga zwei und drei gibt. Allerdings gebe ich Dir in soweit recht als das KvdB und Voglsammer wohl derzeit nur dritte Wahl bei einem Klosausfall hinter Nöthe wären. Vogl ist noch jung, Koen überlegt es sich im Sommer hoffentlich anders und sitzt seinen Vertrag bis 2017 hier nicht aus. Übrigens hoffe ich mal das auch Brinkmann seine Option nicht zieht und eine neue Herausforderung oberhalb der Oberliga Westfalen sucht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man sieht aber auch an Mast und Hemlein das es einen großen Unterschied zwischen Liga zwei und drei gibt. Allerdings gebe ich Dir in soweit recht als das KvdB und Voglsammer wohl derzeit nur dritte Wahl bei einem Klosausfall hinter Nöthe wären. Vogl ist noch jung, Koen überlegt es sich im Sommer hoffentlich anders und sitzt seinen Vertrag bis 2017 hier nicht aus. Übrigens hoffe ich mal das auch Brinkmann seine Option nicht zieht und eine neue Herausforderung oberhalb der Oberliga Westfalen sucht.


    Das stimmt, aber die Spielweise von Testroet ist eine völlig andere. Der hat den Ball selten lange gehalten, sondern meist schnell weiter gespielt. Das wird eine Liga höher besser funktionieren, als die statische Weise von van der Biezen oder die rein auf Schnelligkeit ausgelegte Variante mit Mast und Hemlein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!