Der 3. Liga-Thread

  • Naja,die Tauben haben heute erstmal Federn gelassen.Die werden wir nächste Saison nicht wiedersehen.Für Osnabrück läuft es im Moment erfreulich gut.Der VfL ist natürlich immer ein gern gesehener Gast auf der Alm.

  • Bei OS liest man wohl, dass die häufig sich mal zu Siegen duseln. Heute wohl auch völlig unverdient in der 90. gewonnen. Kann natürlich was werden.


    Erfurt übrigens mit dem ersten Auswärtssieg seit über einem Jahr und das noch beim VFB II. Also bei der direkten Konkurrenz!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bei OS liest man wohl, dass die häufig sich mal zu Siegen duseln. Heute wohl auch völlig unverdient in der 90. gewonnen. Kann natürlich was werden.


    Erfurt übrigens mit dem ersten Auswärtssieg seit über einem Jahr und das noch beim VFB II. Also bei der direkten Konkurrenz!


    Bei OS liest man wohl, dass die häufig sich mal zu Siegen duseln. Heute wohl auch völlig unverdient in der 90. gewonnen. Kann natürlich was werden.


    Erfurt übrigens mit dem ersten Auswärtssieg seit über einem Jahr und das noch beim VFB II. Also bei der direkten Konkurrenz!


    Muss man relativieren. Der VfL hat bisher bereits etliche Punkte liegen gelassen. Aber heute hatten sie gnadenlos Glück gehabt. Normalerweise gehen sie mit mindestens 0:1 in die Pause. Die strittige Szene war übrigens auch am Ende der HZ. Eigentlich ein klares Tor für Kiel. Aber Kiel hat sich insgesamt zu dämlich angestellt bei ihren Chancen insbesondere in der ersten HZ. Und ist am Ende der Partie wohl schon gedanklich in der Kabine gewesen. Aber schön für Lilaweiß. :)


    Und nix gegen Aspach oder Aue. Der Vfl ist mir lieber in der nächsten Saison.

  • Der Sieg ist Kiel war wirklich extrem glücklich... Aber was solls, im Laufe einer Saison gleicht sich sowas immer aus.
    Dafür wurden vorher unglücklich Punkte verschenkt. Vielleicht klappts ja wirklich mit dem Aufstieg... Würd mich jedenfalls freuen, wieder für ein Derby zur Alm zu fahren, incl. ein paar Pils im "Almblick" vorm Spiel :) Die Hühner dürfen allerdings dann da bleiben, wo sie sind ;)

  • Trotz alledem würde ich nächste Saison lieber gegen die Vögel spielen, als gegen Großaspach, Kleinaspach oder die Sittenstrolche.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier. Pünktlich nach der Winterpause verkacken die Tauben ihre gute Ausgansposition :baeh:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Jau!


    Da schlägt man morgens die Allgäuer Zeitung auf und sieht, das die Grattler aus Telgte gg Würzburg 3-0 verlieren.
    Schöner Start in den Tag!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich würde ihm auch in der 2. Liga 10+ Tore gönnen, hauptsache Dresden steigt trotzdem wieder ab.


    Osnabrück und Aue festigen mit starken Spielen die Plätze hinter Dynamo. Das wird ein spannender Zweikampf um den Aufstieg. Großaspach geht so langsam die Luft aus und Magdeburg und Münster müssten sich schon noch mächtig anstrengen, um die 5 bzw. 6 Punkte auf den Relegations-Platz noch aufzuholen. Wobei letztere heute durch ein 0:0 in Bremen einen Punkt (0:4 Tore) aus der Englischen Woche mitnehmen. Mit so einer Bilanz steigt man nicht auf.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Hab mich über den Ausgleich des Ex-Arminen Danneberg mehr gefreut, als über den Führungstreffer von Paco...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich kenne nur die Bremer Brücke. :thefinger:


    Ansonsten hat Osnabrück mit Paderborn ja auch noch eine Rechnung offen bzgl. Relegation.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wobei im Vergleich zu Osna selbst unser Relegationstrauma deutlich verblasst. Die haben es 2009 gegen PB, 2011 gegen Dresden und 2013 nochmal gegen Dresden verkackt. Da wäre eine zweite Runde gegen Paderborn wohl kein gutes Omen. :D Schätze deren Kader ehrlich gesagt auch deutlich stärker ein als Osnas.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Chemnitz führt zur Halbzeit bei den Gummiadlern :bigok: und Osnabrück aktuell auf Platz 2. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!