Der 3. Liga-Thread

  • Na wenn das kein Einstieg für Stefan ist: 3:2 im ersten Spiel mit Erfurt gegen den haushohen Favoriten Dresden... trotz Führungstor von Paco für die Mülltüten

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich frag mich grad ob Klopp Heute oder Krämer mehr abgegangen ist :D


    Schöner Einstand!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Samstag zeigt der WDR übrigens die Tauben gegen Erfurt. Auf einen glorreichen Auswärtssieg für Krämer!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die Halbzeitpause eine halbe Ewigkeit und drei Tage dauert. :huh:


    Edit: ah, okay. Spielunterbrechung. Habe ich nicht mitbekommen.


    Edit 2: haha, Schiedsrichterin war verletzt und die mussten im Publikum erstmal einen Ersatz finden. Man erlebt im Fußball immer wieder etwas neues. :D

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

    2 Mal editiert, zuletzt von Kekstreiber ()

  • Madame Steinbach soll gesundheitliche Probleme haben, ich glaube eher Mü ist in der Kabine und hilft das nasse Trikot von Körper zu bekommen.


    Tolle Stimmung auch in Machteburch, Rostok und Elbflorenz. Hat auch was, die 3. Liga. Leider kann man da kein Geld verdienen, wie auch eben der MS-Gockel geweint hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na komm schon, das ist jetzt nicht unkreativ ;) Hoffen wir mal, das es bald wieder ein
    Derby zwischen Arminia und dem VfL gibt. Immer fair, immer eine super Stimmung.
    Und wer mal zwischendurch im TP auf lilaweiss.de liest wird feststellen, das dort viele
    dem DSC positiv gegenüberstehen. Hoffe ihr packt den Klassenerhalt und vielleicht
    bis zur nächsten Saison live im Stadion!

  • Also ich finds witzig. Hat was. :)


    Es gibt sicherlich schlimmeres.
    Man stelle sich diesen Gleißendes Licht Menschen mal vor in einem Spot unserer Ostwestfälischen Liganachbarn........
    Flutlicht kennt man dort nur in dunklen Zeiten... äh Jahreszeiten natürlich. Ich meine aufgenommen Anfang Februar/bzw.Mitte Dezember so gegen 16.43 Uhr. Und das auch noch in Szene gesetzt in diesem speziellen von seinem ureigenen Charme umtosten Stadion.
    OKEE, dafür gibt es da gnadenlos innovatives Halbzeit TV.

  • Mich hat ja der Anfang ein bisschen an das Video über den Gladbacher Ordner erinnert:
    https://www.deinetube.com/watch?v=BJ09HRo7Sgo


    (Wieso darf die Seite die Mit You anfängt und mit Tube aufhört nicht erwähnt werden?)


    Ich musste etwas schmunzeln. Wenn ich mich wie ein Bombenentschärfer fühlen darf weil ich die Mikrowelle eine Sekunde vor Schluss ausmache dann darf das auch der Flutlichtman wenn er die Lichter anmacht. :D


    Ansonsten wünsche ich den Osnabrückern den Aufstieg. Die Derbys sind immer sehr angenehm. Rivalität die nicht in puren Hass oder Gewalt ausartet. Ich wünschte das gäbe es öfters.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0


  • Ansonsten wünsche ich den Osnabrückern den Aufstieg. Die Derbys sind immer sehr angenehm. Rivalität die nicht in puren Hass oder Gewalt ausartet. Ich wünschte das gäbe es öfters.


    Die Paderborner könnten es ja genauso entspannt haben, aber die versuchen lieber mit aller Kraft etwas zu konstruieren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Etwas überraschend finde ich, das die Osnasen im Sympathieranking hier so gut abschneiden. ;) Der kurze Höhenflug der Paddelbirnen fällt ihnen dafür umso heftiger auf die Füße. Ich hoffe sehr, das es in unserem Verein noch lange so ruhig bleibt wie im Moment, wir haben ja schließlich auch schon alles durch an Skandalen und Skandälchen... Darauf ein Chadonnay und eine leckere Bratwurst :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Osnabrück mittlerweile auf Platz 4, nur 2 Punkte auf Platz 2 und 1 Punkt auf Platz 3. Auch die Tauben mit einem Spiel weniger können bis auf einen Punkt an Osnabrück rankommen.


    Beide hoch. PB hält sich, der HSV steigt noch ab und wir haben einige Male volle Hütte nächste Saison (es sei denn wir schaffen noch den Durchmarsch :D)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!