Der 3. Liga-Thread

  • Zitat

    Und Paco bringt die gelben Randalierer vor fast 30k Zuschauern auf die Siegerstraße. Wahrscheinlich haben wir das Gesindel nächste Saison wieder in der Stadt.


    Die Müllsäcke und die Tauben- da ist für Zoff und Zuschauer gesorgt. Dieses Mal werden die Tauben sich wohl nicht mehr da oben rausschießen lassen. Hauptsache sie werden nicht Dritter:rolleyes:
    So oder so hab ich auf die Vögel keinen Bock.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Müllsäcke und die Tauben- da ist für Zoff und Zuschauer gesorgt. Dieses Mal werden die Tauben sich wohl nicht mehr da oben rausschießen lassen. Hauptsache sie werden nicht Dritter:rolleyes:
    So oder so hab ich auf die Vögel keinen Bock.


    Wenn wir nicht gerade Drittletzter werden (nach den letzten "Erfahrungen" bald noch schlimmer als der direkte Abstieg), sollen sie doch nur Dritter werden. Dann besteht ja wenigstens die berechtigte Hoffnung, dass sie in der Relegation ihr Trauma erleben dürfen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bei einer Relegation gegen Münster müsste man sich echt überlegen, ob man sich die Spiele wirklich antun will. Am besten sollte man einfach während der regulären Saison den Deckel drauf machen, aber wem sag ich das?


    Münster und Dresden wären nächste Spielzeit sicherlich interessantere Gegner, als Scheich 60 und Duisburg. Aber soweit sind wir noch lange nicht und sollten den Blick dementsprechend zunächst auf uns richtigen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie unglaublich wichtig der jüngste Sieg war, jetzt wo die anderen beginnen zu Punkten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Viel zu schlecht für Liga 3...hab ich gehört! Vielleicht guck ich mal wieder mehr 3. Liga, da fallen wenigstens mal Tore bzw. versuchen die Teams sie zu schießen.


    Dresden scheint es nicht mehr zu nehmen zu sein. Mal gucken, ob Osnabrück und Münster sich dahinter einreihen können. Umso wichtiger wäre ein Klassenerhalt unsererseits. Wäre in Liga 2 durchaus attraktiv. Auch wenn die Dresdner keiner braucht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Am Wochenende ist übrigens das Topspiel der wohl für uns beliebtesten Vereine in Deutschland.


    Dresden gegen Münster.


    Schade, dass es (fast( parallel zu unserem Spiel stattfindet

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Am Wochenende ist übrigens das Topspiel der wohl für uns beliebtesten Vereine in Deutschland.


    Dresden gegen Münster.


    He, he... Pest gegen Cholera. Aber wegen Paco halte ich dann in diesem einen Spiel doch zu den Müllsäcken

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Mülltüten - Gummiadler 0-0


    Und Osnabrück nun auf Platz 4. Punktgleich mit den Prxxxx.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Taubenzüchter verlieren zu Hause gegen Aue....wir spielen bestimmt nicht gegen die ne Relegation. Eher gegen Großaspach oder so. :D


    Immer wieder schön zu sehen, wie sich im Laufe der Saison verabschieden :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!