Der 3. Liga-Thread

  • Münster hat Samstag mal wieder was für den "guten" Ruf getan wie auf WDR Text zu lesen ist.


    Münster: Randale bei Saisoneröffnung.....
    Demnach haben 40 vermummte Tauben Gästefans aus Hannover angegriffen...... Daraufhin haben 100 Hannoveraner geantwortet. . . . . .

  • Idrussou zu teuer für die tauben. Er kommt doch nicht. Da haben sie noch mal Glück gehabt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Staatsanwaltschaft Hannover soll wohl schon hinter Mo her sein, um sein Gehalt zu pfänden. Grund: Unterhaltsforderungen für diverse uneheliche Kinder :p

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Staatsanwaltschaft Hannover soll wohl schon hinter Mo her sein, um sein Gehalt zu pfänden. Grund: Unterhaltsforderungen für diverse uneheliche Kinder :p

    Da ist es auch kein Wunder, wenn er (zu) viel Gehalt verlangt: :lol:


    Denn: Seine Ex-Freundin Kim T. (29) wartet seit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Levi, im März 2013, auf Unterhaltszahlungen. Mittlerweile sind über 30 000 Euro offen. Die Staatsanwaltschaft Bochum hat ihn angeklagt.


    Ihr Anwalt Burkhard Benecken (39, Marl) zu BILD: „Es gibt noch ein weiteres Ermittlungsverfahren gegen Herrn Idrissou bei der Staatsanwaltschaft in Hannover – auch dort geht es um Verletzung der Unterhaltspflicht. Er ist auch immer wieder vor dem Gerichtsvollzieher abgetaucht.“


    http://www.bild.de/regional/ru…rklagt-41674376.bild.html

  • VfL gegen Preußen ohne Gästefans?


    Das Nachbarduell zwischen dem VfL Osnabrück und Preußen Münster am 23. September könnte in Abwesenheit der Gästefans über die Bühne gehen. Nach einem Bericht der "Neuen Osnabrücker Zeitung" denken die Verantwortlichen der Niedersachsen über eine derartige Maßnahme nach. Dieses Duell zweier Erzrivalen sorgte in den vergangenen Jahren regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen.

    http://www.kicker.de/news/fuss…ssen-ohne-gaestefans.html

  • Gegen Arminia ist man in Osnabrück ja auch nervös geworden. Das Ende vom Lied ist bekannt. Spiele gegen Münster sind sicherlich eine Spur heikler, aber auch hier trifft es in der Mehrheit die friedlichen Fans die man vorgibt schützen zu wollen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bestimmt gibt's Geld dafür, als Arbeitsloser hat er doch ein Interesse im Gespräch zu bleiben.


    Der Kommentator sagte im Spiel etwas davon das die Regel wonach der Torwart im 5er besonderen Schutz genieße abgeschafft wäre. Fände ich gut, da wurde oft viel zu schnell gepfiffen. Kann jemand das bestätigen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bestimmt gibt's Geld dafür, als Arbeitsloser hat er doch ein Interesse im Gespräch zu bleiben.


    Der Kommentator sagte im Spiel etwas davon das die Regel wonach der Torwart im 5er besonderen Schutz genieße abgeschafft wäre. Fände ich gut, da wurde oft viel zu schnell gepfiffen. Kann jemand das bestätigen?



    Ist so (siehe z.B. http://www.sport1.de/fussball/…a/2014/12/newspage_995096 ) Darum hatte ich gestern auch so meine Zweifel, ob der Luftkampf im Pauli-Strafraum wirklich abgepfiffen werden musste/durfte!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Besten Dank für den schnellen Service! Mal sehen wie sich das entwickelt. Wenn sich der erste Torwart schwerer verletzt hat geht die Diskussion darum richtig los.


    Gibt es also schon seit zwei Jahren, ist völlig an mir vorbei gegangen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Besten Dank für den schnellen Service! Mal sehen wie sich das entwickelt. Wenn sich der erste Torwart schwerer verletzt hat geht die Diskussion darum richtig los.

    Von normalem Körpereinsatz verletzt man sich doch nicht schwer.

    Für immer Arminia!

  • Von normalem Körpereinsatz verletzt man sich doch nicht schwer.


    Hat ja auch schon länger geklappt, bei Tatsachenentscheidungen gibt es aber immer einen Ermessensspielraum. Daraus könnte sich ein Rantasten an die Grenzen des Tolerierbaren entwickeln.


    Hat es sich aber nicht, von daher wird das nicht zum Thema werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bestimmt gibt's Geld dafür, als Arbeitsloser hat er doch ein Interesse im Gespräch zu bleiben.


    Der Kommentator sagte im Spiel etwas davon das die Regel wonach der Torwart im 5er besonderen Schutz genieße abgeschafft wäre. Fände ich gut, da wurde oft viel zu schnell gepfiffen. Kann jemand das bestätigen?


    Ich kratz mich da auch öfters am Kopf, wenn der Torwart seinen Gegner wegboxt im Starfraum, und kriegt dafür noch einen Freistoss.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!