Der 3. Liga-Thread

  • Irgendwie keine Ahnung - Ich bin immer der Typ, der sich egal wo, immer mit der Gegenseite gut verständigen will - Gerne mal süffisant Sprüche reinreichen....aber trotzdem Spass haben.


    Solche Aktionen - ich weiß da immer nicht, wie erbärmlich das Leben von solchen Leuten sein muss....da muss im Kopf ja richtig viel verkehrt laufen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schöner Bericht über unsere vermurkste Aufstiegsfeier in der HZ. Man hat gesehen, das nicht nur Klos sauer und enttäuscht war über das Spiel.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Erfurt kann noch drei Stunden spielen. Die sind einfach zu schlecht und torungefährlich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Duisburg verwaltet das 1:0 und Erfurt ist blind wie die Nacht...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wundert mich jetzt aber auch überhaupt nicht, dass Duisburg da noch ein weiteres Tor erzielt. Wenn wir gestern auch nur annähernd die Chancen von Erfurt bekommen hätten, wären wir bereits aufgestiegen. Wenn du die nicht machst und hinten so offen bist wie Erfurt, dann reicht es einfach nicht. Da muss man fast froh sein, dass die Hinrunde so gut war, sonst wäre es definitiv gegen den Abstieg gegangen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich gönne es sowohl Holstein als auch dem MSV. Beide Vereine mit einer überragenden Rückrunde.


    Beide mit tollen Fans - Grad bei Kiel wurde da in den letzten Wochen ja eine Lawine losgetreten.


    Verdient hätten es beide. Hoffe der Verein, der in die Relegation muss, setzt sich dort durch!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Ich gönne es sowohl Holstein als auch dem MSV. Beide Vereine mit einer überragenden Rückrunde.


    Beide mit tollen Fans - Grad bei Kiel wurde da in den letzten Wochen ja eine Lawine losgetreten.


    Verdient hätten es beide. Hoffe der Verein, der in die Relegation muss, setzt sich dort durch!


    Sei mal nicht zu großzügig. Nich das die beiden aufsteigen und wir gucken in die Röhre ;)


    Nee, Spaß beiseite. In diesem Fall bin ich mal Egoist. Erst mal tüten wir das Ding ein und dann solls mir egal sein, wer es dann noch schafft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sei mal nicht zu großzügig. Nich das die beiden aufsteigen und wir gucken in die Röhre ;)


    Nee, Spaß beiseite. In diesem Fall bin ich mal Egoist. Erst mal tüten wir das Ding ein und dann solls mir egal sein, wer es dann noch schafft.


    Hehe, aber Holstein Kiel kann auch Relegation, die dürfen ruhig Dritter werden.

  • Absolut beeindruckende Serie von beiden Teams - dass Kiel und Duisburg den Aufstieg inzwischen genauso verdient haben wie Arminia, darüber gibt's, glaube ich, keine zwei Meinungen mehr. Solange wir nur dabei sind, können von mir aus alle drei hochgehen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!