Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

141

Dienstag, 31.05.2011, 21:58

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Bringt aber auch nichts wirklich neues.

142

Freitag, 3.06.2011, 18:52

Aus einem Kicker-Artikel über die Lizenzvergabe der ersten drei Ligen:

"In der 3. Liga brechen die Spielergehälter ein. In ihren Etats für die kommende Saison haben einige Vereine Grundgehälter für Spieler zum Teil mit nur noch 1500 Euro pro Monat angegeben."
Für immer Arminia!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

143

Dienstag, 7.06.2011, 20:11

So, Koblenz verzichtet nun auch auf die 3.Liga und beantrag eine Regionallizenz. Somit gibt es mehr Geld für Arminia und BremenII bleibt drin...

Komischer Fussball, Saison vorbei und alle sportliche Entscheidungen gefallen, nun beginnt die "3.Halbzeit" und alles wird über den haufen geworfen...

Wo das noch hinführt... :rolleyes:
* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 446 Jahre, Mitgliedsnummer: 2521 BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? ?€

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz )

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Beruf: Student

• Nachricht senden

144

Dienstag, 7.06.2011, 23:19

Ganz verzichtet haben die glaube ich noch nicht, aber wenn selbst die Regionalliga nicht sicher ist, wird es wohl auf einen Verzicht hinauslaufen.

Übrigens macht das mit dem mehr an Fernsehgeldern glaube ich gar nicht so viel aus, zumindest nicht, wenn die 800 000 von Bremen auf die übrigen 18 Nicht-II-Mannschaften verteilt wird. Das sind dann "nur" knapp 45 000 EUR.
Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 8.06.2011, 07:54

Immerhin 45 T€, umgerechnet wäre das etwas mehr als ein Jahresgrundgehalt der Marke Demme. Im WB steht heute, dass ihm ein Angebot gemacht wurde im Februar 2011. Mal nett zu wissen, welche Zahlen da im Spiel sind.

Anders gesehen können die 45 T€ auch durchaus mal als Sondertilgung genutzt werden, ist zwar nicht der Riesenreißer, aber immerhin etwas und spart Zinsen. Falls eine Sondertilgung möglich ist...
Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

Beruf: Nebelkerzen- und Wasserwaagenblasen- Verkäufer

• Nachricht senden

146

Samstag, 25.06.2011, 10:26

http://www.you tube.com/watch?v=avvcXXfbhQM&feature=feedlik
Das erste Derby- Video ist online :lol:
Du kannst in eine fremde Stadt oder sogar in ein fremdes Land ziehen,
Du kannst deine Freundin verlassen und den Kontakt zu deiner Familie abbrechen,
die Liebe zu deinem Verein bleibt bestehen.
Für immer.
:arminia:

147

Freitag, 22.07.2011, 15:32

Im SWR können wir uns ab 17:45 Uhr schonmal zwei unserer Gegner angucken ;)
Heidenheim-Offenbach!

:arminia: Ostwestfalens Idioten :arminia:

148

Freitag, 22.07.2011, 19:44

Vor den zwei Mannschaften muss man nach diesem Auftaktspiel jedenfalls keine Angst haben.
Für immer Arminia!

149

Freitag, 22.07.2011, 20:15

Aus dieser Liga müssen wir schnellstmöglich raus ;)

Beruf: hab´ ich

• Nachricht senden

150

Freitag, 22.07.2011, 22:25

Zitat

Original von Exteraner
Vor den zwei Mannschaften muss man nach diesem Auftaktspiel jedenfalls keine Angst haben.

Du hast noch kein Pflichtspiel von unserer Truppe gesehen...aber grundsätzlich möchte ich Dir zustimmen!
+++ Baustelle +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnapper« (22.07.2011, 22:25)

Beruf: Künstler

• Nachricht senden

151

Freitag, 22.07.2011, 22:53

Zitat

Original von Exteraner

Im Kicker steht, dass es "90 ansehnliche Minuten" waren. Also was denn nun? Gurkentruppen oder doch ordentlicher Fussball? Hab das Spiel nciht sehen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RalfBSM« (22.07.2011, 22:53)

152

Samstag, 23.07.2011, 10:26

Zitat

Original von RalfBSM

Zitat

Original von Exteraner

Im Kicker steht, dass es "90 ansehnliche Minuten" waren. Also was denn nun? Gurkentruppen oder doch ordentlicher Fussball? Hab das Spiel nciht sehen können.

Von Gurkentruppen habe ich nichts geschrieben. Aber nach den bisherigen Eindrücken der Vorbereitung sollte Arminia auch mindestens auf diesem Level spielen können.
Für immer Arminia!

• Nachricht senden

153

Samstag, 23.07.2011, 14:45

Wiesbaden - Bremen 0:1 :arminia:

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

154

Samstag, 23.07.2011, 16:06

1. FC Heidenheim - Kickers Offenbach 2:1
SV Sandhausen - VfR Aalen 2:0
Preußen Münster - SpVgg Unterhaching 1:1
1. FC Saarbrücken - Chemnitzer FC 1:1
Wacker Burghausen - Rot-Weiß Oberhausen 3:2
Rot-Weiß Erfurt - Carl Zeiss Jena 3:0
Jahn Regensburg - SV Babelsberg 03 1:1
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II 1:2
SV Darmstadt 98 - VfL Osnabrück 0:1
SV Wehen Wiesbaden - Werder Bremen II 2:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indernet« (23.07.2011, 16:07)

155

Donnerstag, 4.08.2011, 00:06

Hammer - Babelsberg (einer kleiner aber feiner Verein mit einem inzwischen sehr schnukeligen Stadion) und Regensburg vorne.
Beide, sowie Haching hatte ich angenommen, das sie es extrem schwer haben, aufgrund schwieriger (finanzieller) Rahmenbedingungen.
Vermutlich kann hier wesentlich mehr als in Liga 2 wirklich jeder jeden schlagen.

• Nachricht senden

156

Donnerstag, 4.08.2011, 07:09

Sehr interessant die Liga, niemand hat nach 2 Spieltagen 6 Punkte. Somit sind es nur 3 Punkte bis nach oben.^^

Beruf: Nebelkerzen- und Wasserwaagenblasen- Verkäufer

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 4.08.2011, 09:30

Zitat

Original von Maximus
Hammer - Babelsberg (einer kleiner aber feiner Verein mit einem inzwischen sehr schnukeligen Stadion) und Regensburg vorne.
Beide, sowie Haching hatte ich angenommen, das sie es extrem schwer haben, aufgrund schwieriger (finanzieller) Rahmenbedingungen.
Vermutlich kann hier wesentlich mehr als in Liga 2 wirklich jeder jeden schlagen.

Habe vor einiger Zeit, als es noch um die Lizenzierung ging, 25,-€ für den Erhalt des Babelsberger Verein gespendet.
Hat sich wohl gelohnt. Der Verein ist mir einfach sympathisch.

Edith meinte gerade, dass man die 25,-€ auch als Ablöse für Schütz betrachten könnte
Du kannst in eine fremde Stadt oder sogar in ein fremdes Land ziehen,
Du kannst deine Freundin verlassen und den Kontakt zu deiner Familie abbrechen,
die Liebe zu deinem Verein bleibt bestehen.
Für immer.
:arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueManGroup« (4.08.2011, 09:31)

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 4.08.2011, 18:56

Zitat

Original von Maximus

Was sagt das nach 2 Spielen denn aus?
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

159

Donnerstag, 4.08.2011, 22:50

Richtig, es sagt gar nichts aus. Aber das die Liga ziemlich ausgeglichen sein dürfte, denke ich auch.
Das die Osnasen der Topfavorit sind, sagt doch schon alles ;)
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

160

Dienstag, 16.08.2011, 20:59

Die Osnasen kommen ja auch nicht wirklich in die Gänge. Dafür scheint Heiko Herrlich mit seiner Jugendtruppe einen sehr guten Job zu machen.
Und die Prexxen können morgen eventuell Tabellenführer werden.
Für immer Arminia!