Der 3. Liga-Thread

  • http://www.liga3-online.de/nac…-kapitan-dominik-schmidt/


    Die Lutscher zerfleischen sich gegenseitig. Herrlich, dass unser Derbysieg ihnen den finalen Nackenschlag verpasst hat. :bigok:


    Edit: Da hatte ich wohl den falschen Tab kopiert.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Großaspach kann nicht mehr absteigen. Im schlechtesten Fall hat man heute abend 10 Punkte Vorsprung auf Platz 18, bei noch 12 zu vergebenen Punkten, allerdings gibt es auch unten noch einige direkte Duelle. Zumal Aspach auch noch direkte Duelle hat in denen man sich noch weiter nach oben(an Osnabrück und Dresden vorbei) kämpfen kann.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wenn Mainz und Haching gewinnen sollten, wären es 8 Punkte Vorsprung für Aspach. Aber mit 43 Punkten sollten sie sicher ein, ebenso wie Köln mit 42 und gutem Torverhältnis.
    Gewinnt der VfB gegen Haching und Rostock gegen Dortmund, dann machen die 4 da unten das endgültig unter sich aus.
    Wobei der Jahn im Falle einer Niederlage gegen Mainz und dann 10 Punkten Rückstand praktisch heute schon weg wäre.

  • Oh stimmt. hab mich verguckt. War davon ausgegangen, dass Rostock auch nur 33 Punkte hat. Mea culpa. Aber du hast schon recht, dass die absteigen ist höchst unwahrscheinlich.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Tja, das Phänomen Kiel... weiß einer, wann die das letzte Mal verloren haben? Ist schon 'ne Kante her, was? Der sensationelle 2. Platz ist jedenfalls alles, aber kein Zufall.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Am 13.12.2014
    Zuhause gegen bvb 2
    0:2
    Erste Spiel der Rückrunde


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dresden an den Pfosten.
    Schade
    Heute mal für die Mülltüten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Duisburg macht das relativ abgeklärt. Ausgeglichenes Spiel, aber die Müllsäcke überhaupt nicht torgefährlich. Onuegbu und Janjic sind da deutlich gefährlicher. Einmal im Leben zu den Müllsäcken halten. Alles für Arminia.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Brauchen wir eigentlich noch einen rechten Verteidiger?


    Wenn Dick mal passen sollte, dann würde ich mal in Dresden nachfragen.
    Der Tekerci hat echt einen absoluten Hammer und könnte mit seinem linken Fuss auch auf links spielen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • DD ist aber auch echt sooo blind. Wie konnten wir da nur verlieren? Völlig harmlos. So,jetzt kommt Eilers.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!