Der 3. Liga-Thread

  • Das Belächeln von Kiel dürfte jedenfalls spätestens jetzt dem Letzten im Halse stecken geblieben sein. Die spielen eine ähnliche Rolle wie wir vor zwei Jahren, allerdings noch überraschender als wir damals.


    Mit der Konstanz steigen sie auf. Beste Abwehr der Liga mit 19 Gegentoren; zweitbeste Abwehr danach: wir und Fortuna Köln mit sage und schreibe 10 Gegentoren mehr!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • ich würde es doch extrem bezweifeln, dass Rostock noch auf einen einstelligen Tabellenplatz kommt, außerdem glaube ich auch nicht, dass Fortuna und Osna noch hinter Großaspach landen. Ich finde diese Seite immer recht amüsant, aber sehr sehr weit von der Realität entfernt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ich würde es doch extrem bezweifeln, dass Rostock noch auf einen einstelligen Tabellenplatz kommt, außerdem glaube ich auch nicht, dass Fortuna und Osna noch hinter Großaspach landen. Ich finde diese Seite immer recht amüsant, aber sehr sehr weit von der Realität entfernt.


    Terrier hat diese Seite, die ich für totalen Nonsens halte, ja schon öfters mal verlinkt.
    Vor ein paar Monaten wurde dort noch prophezeit, daß PB in den internationalen Wettbewerb einzieht. :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Terrier hat diese Seite, die ich für totalen Nonsens halte, ja schon öfters mal verlinkt.
    Vor ein paar Monaten wurde dort noch prophezeit, daß PB in den internationalen Wettbewerb einzieht. :lol:


    Ich hab das mal Spieltag für Spieltag durchgeklickt, und muss sagen am unwahrscheinlich erscheint mir das prophezeihte 3:3 von Kiel auf der Alm. Nicht weil ich da ein Unentschieden für ausgeschlossen halte, aber ich wage zu bezweifeln,
    dass 1. Kiel in einem Spiel so viele Gegentore bekommt (wobei wenn dann am ehesten durch den besten Sturm),
    und 2. Kiel in einem Spiel, gerade dann bei der mit zweitbesten Abwehr, so viele Tore schießen wird.


    Ganz davon abgesesehen ist die Seite ein schöne Spielerei, mehr aber auch nicht. Ist hat gefährlich da sich die Prognose maßgeblich auf die letzten Ergebnisse stützt und die prognostizierten dann für die Weiterprognose verwendet werden wodurch sich extreme Positiv- und Negativläufe bis ins extreme potentieren können, was dann eben zu wahnwitzigen Prognosen für die ferne Zukunft führt, die ab dann versagen, wenn der Lauf durchbrochen wird. Aber den ein oder anderen Treffer liefert die Seite für den aktuellen Spieltag schon mal;)


    Zu Kiel:
    Jep, erinnert mittlerweile ein bisschen an unsere Aufstiegssaison vor 2 Jahren, die knappen Spiele gewinnen sie, die anderen Spiele gewinnen sie knapp. Das sieht bei denen ergebnistechnisch echt gut aus.
    Wenn sie jetzt aber nach uns auch noch MS kopieren und dann die ganzen "unwichtigen" Spiele gegen die vermeintlich Kleinen verkacken, können sie da auch ganz schnell wieder zurück fallen.
    Also beobachten und abwarten, und zuerst mal unsere Mannschaft unterstützen und zum nächsten Sieg heute peitschen;)
    Wer dann mit uns hoch kommen sollte ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache wir gehen hoch :arminia:

  • Das Heimspiel gegen Kiel könnte ja durchaus schon entscheidend sein für den Aufstieg, wenn wir die 9 Punkte bis dahin halten.


    Wann werden die letzten Spiele jetzt endlich terminiert? Wenn das Ding gegen Kiel am Sonntag stattfindet, dann kriege ich nen Tobsuchtsanfall, denn da geht um 13.30 Uhr der Flieger in den Urlaub. Bitte Samstag oder unter Flutlicht am Freitag lieber DFB!


    Edit: Freitag kanns nicht werden, da 1. Mai.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Terrier hat diese Seite, die ich für totalen Nonsens halte, ja schon öfters mal verlinkt.
    Vor ein paar Monaten wurde dort noch prophezeit, daß PB in den internationalen Wettbewerb einzieht. :lol:


    Schaffen sie ja vielleicht auch noch - über den Fairnesspokal :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Und Harder knipst wieder, Vorlage Kefkir. Die Beiden machen nicht nur den MSV traurig, könnten mich auch auf der Alm in Blau vorstellen. Nun nur noch 1:1.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Nur Kiel ist langsam unheimlich. Aber bei 1 Team ist das verschmerzbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mich beruhigt, dass sie anscheinend anders nicht mehr punkten können. Keine Konkurrenz für uns

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • :rolleyes: :wall:
    Egal. Morgen gewinnen und wir haben 10 Punkte auf den Relegationsplatz.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Schade das die Schiris auf diese Schauspieler immer reinfallen..

    Hier ist auch jegliche Objektivität verloren gegangen?


    Also meiner Meinung nach kann man den geben. Der Mainzer trifft ihn unten am Fuss. Da muss man anders reingehen. Das war einfach nicht clever vom Mainzer. Dass der Gegner diesen Kontakt dann dankend annimmt,ist ja wohl total normal. Es ist ja keine Schwalbe gewesen, sondern es war ja Kontakt da.


    Die Mainzer haben sich damit den verdienten Sieg selbst mit dem Arsch eingerissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!