Der 3. Liga-Thread

  • Zitat

    Original von Duke
    Freut mich für Osna! Das werden (hoffentlich) 2 nette "Derbys" nächste Saison und nicht sowas hochsterilisiertes (Danke, Bruno!) und trotzdem langweiliges wie gegen die Paddelbirnen...


    Schade, dass Ingolstadt es gepackt hat. Hätte mir da natürlich viel eher Braunschweig gewünscht, aber naja...


    Ich denke, für die Spiele gegen den VfL sollten wir Marco Küntzel zurückholen :)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Osnabrücker sind Meister geworden und Ingolstadt spielt die Relegation.


    Prima,weitere sichere 6 Punkte genau wie gegen Paddelborn

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • wurd ja lange nix mehr hier geschrieben...
    ich nutze diese gelegenheit mal um das forum zu verpesten :lol:
    KLICK MICH NICHT!


    sie sind wieder da

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ehrlich, die Preussen machen euch diese Liga doch etwas erträglicher. Und wenn die Osnasen dazu kommen paßt das schon.

    KULT SEIT 1895

  • Deren Aufstieg macht die 3. Liga wenigstens ein klitzekleines bischen interessant, auch wenn mich die Liga bisher Null Komma Null interessiert hat.


    Trotzdem unglaublich, vor nicht all zu langer Zeit waren wir Lichtjahre von Mnstr entfernt, sogar unsere Reserve hatte Pflichtspiele gegen die und jetzt tritt man mit der ersten Mannschaft wieder an der Hammer Str. an...


    Wo liegt der Zuschauerrekord in der 3. Liga?

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Deren Aufstieg macht die 3. Liga wenigstens ein klitzekleines bischen interessant, auch wenn mich die Liga bisher Null Komma Null interessiert hat.


    Trotzdem unglaublich, vor nicht all zu langer Zeit waren wir Lichtjahre von Mnstr entfernt, sogar unsere Reserve hatte Pflichtspiele gegen die und jetzt tritt man mit der ersten Mannschaft wieder an der Hammer Str. an...


    Wo liegt der Zuschauerrekord in der 3. Liga?


    düsseldorf aber keien ahnung wie viele da waren jedenfalls war das rheinstadion gut gefüllt ;)


    edit sagt:

    Zitat

    Den Zuschauerrekord stellte mit 50.095 Besuchern Fortuna Düsseldorf im Spiel gegen Werder Bremen II am 23. Mai 2009 auf.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Immer wieder toll die Erinnerung an das Testspiel unserer Ersten bei den PRXN und alle waren sich so einig, dass man sich zu einem ernsthaften Duell nicht so schnell wiedersehen wird. Heute sind wir uns wohl einig, dass wir uns die Finger danach lecken, in der nächsten Saison da spielen zu dürfen :rolleyes:

  • Ich würde mich freuen, euch mal wiederzutreffen ;)
    So schnell ändern sich die Zeiten, ich habe das Gefühl, die Waage neigt sich ein wenig. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, wenn es auch sehr schmerzhaft war.
    Mal sehen........

  • Herzlichen Glückwunsch an Dresden, die es mit einem 3:2 in Offenbach auf Rang 3 geschafft haben. Mal sehen gegen wen sie in der Relegation ranmüssen

  • Neben Bayern II steigen auch Bremen II und Burghausen ab. Es sei denn es gibt noch Lizenzverweigerungen. Was ja bei Ahlen durchaus droht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Neben Bayern II steigen auch Bremen II und Burghausen ab. Es sei denn es gibt noch Lizenzverweigerungen. Was ja bei Ahlen durchaus droht.


    Dann hätte Burghausen zum 2. Mal Glück.
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass sie schon einmal abgestiegen waren, aber Kickers Emden dann in die 5. Liga runter musste, und Wacker deshalb noch 3. Liga spielen durfte.

  • Janjic hat auch wieder getroffen und hat in dieser Saison eine ganz ansehnliche Abschlussbilanz zu verbuchen.
    11 Tore und 6 Vorlagen.
    Ob er nochmal zu uns zurückkehrt? :lol:

    Für immer. :arminia:


  • Mit dem Einfügen von Links haben wir es wohl nicht so ;)


    Funktionierender Link


    Also wenn wir die Lizenz bekommen sollten, dann sollten Ahlen und RWO das auch hinkriegen, immerhin sitzen die nicht auf so einem immensen Schuldenberg, auch wenn es denen auch nicht gut geht. Ich gehe erstmal davon aus, dass die beiden mit dabei sind.

  • morgen fahr ich mit ca.3-4000 Lilien nach Worms.
    2 Siege noch und der unerwartete Aufstieg wäre perfekt.
    Arminia bekommt hoffentlich die Lizenz und dann gäbe es in der 3.ten Liga ein Spiel, was ich so nicht erwartet hätte.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DSCSVD
    morgen fahr ich mit ca.3-4000 Lilien nach Worms.
    2 Siege noch und der unerwartete Aufstieg wäre perfekt.
    Arminia bekommt hoffentlich die Lizenz und dann gäbe es in der 3.ten Liga ein Spiel, was ich so nicht erwartet hätte.
    :rolleyes:


    grrrr... und ich hatte so auf den KSV gehofft. ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    grrrr... und ich hatte so auf den KSV gehofft. ;)


    die haben es sich aber selbst versaut. :D :lol:
    ( ich gebe zu, das es sehr schwieriges Spiel für mich werden würde, aber hier am Böllenfalltor, würde es vielen DSC Fans bestimmt gefallen.
    Old School halt ) :hi:

  • Heute steht bei Spiegel Online ein interessanter Artikel zur Dritten Liga. Darin wird insbesondere auf die schlechte finanzielle Lage der Vereine in dieser Liga eingegangen, ist auf jeden Fall interessant zu lesen:


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,764874,00.html]Dritte Fußball-Liga - Viel Leid, kaum Geld[/URL]

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!