Der 3. Liga-Thread

  • Warum über tote Vögel reden ? Wir haben doch andere Themen ;)


    Seit heute ist aus meiner Sicht klar, in der dritten Liga trennen sich so langsam
    Spreu und Weizen. Wir sind der Weizen :D

  • Fünf Punkte auf Platz drei sind jedenfalls für den Augenblick nicht schlecht. Aber du hast Recht: die anfangs riesige Spitzengruppe schrumpft so langsam auf normales Maß zusammen.

  • Warum über tote Vögel reden ? Wir haben doch andere Themen ;)

    Warum den Blick nicht mal über den Tellerrand hinaus richten. Außerdem wissen wir doch wie geil wir sind, da wird es irgendwann langweilig die ganze Zeit darüber zu schreiben :arminia: da macht man sich auch mal ganz gerne über die (zukünftigen) Fehler der Anderen lustig :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Mülltüten spielen gegen Erfurt ohne Zuschauer! Das nächste Geisterspiel für die Dumpfbacken. Danach, und nach dem zwischenzeitlichen Ausschluss aus dem DFB-Pokal, bleibt nicht mehr viel an Sanktionen bei der nächsten "Verfehlung". Punktabzug? Zwangsabstieg? Dass die das dauerhaft in den Griff kriegen, glaube ich nämlich nicht ... ?(

  • Wie sieht es eigentlich mit gästefans beim Spiel in dd aus? Es kann ja nicht sein das die Erfurter dafür auch bestraft werden


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Doch, genauso ist es. Es würde einen ehr wundern, wenn es anders laufen würde. Mein Favorit wäre ja ein Spiel auf neutralem Platz. 3.000 Gästekarten an RW Erfurt und der Rest bleibt leer. Der Erlös könnte dann ja an den Weißen Ring oder eine ähnliche Einrichtung gehen. Aber da den Verantwortlichen an sich schon nur pauschale Repression einfallen ist es natülich navi zu glauben, daß diese auch nur halbwegs sinnig umgesetzt werden. Wirklich helfen tut ein Geisterspiel weder in meiner noch in der DFB-Version.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wehen kann schon mal am Wochenende keine Punkte auf uns gutmachen, daß Spiel gegen BVB II wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich frage mich, warum ausgerechnet in Dortmund jedes Jahr die Spiele reihenweise ausfallen. Der Verein muss doch ein Interesse daran haben, dass der Nachwuchs die besten Ausbildungsmöglichkeiten vorfindet. Zur Not geht man halt ins Stadion nebenan. Da ist der Rasen perfekt und kann sich über den Winter auch von dem einen Spiel mehr erholen.
    Es wäre auch nicht das erste Mal, dass der BVB II im Westfalenstadion spielt. Ich habe mir vor 2 Jahren dort das Spiel gegen Aachen angeschaut.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Mit Rostock geht´s dahin! 0:3 gegen die Störche aktuell. Schon krass irgendwie!?
    Nebenbei mit einem Auge bei den Mülltüten gegen Osna. Boah, ist der Hefele ein Drecksack ... -- Konnte ich noch nie leiden und wird immer mal wieder bestätigt! :devil:
    Edit sagt, dass die ziemliches Glück gehabt haben. Kein Elfer für Osna in der Nachspielzeit ... ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Almpostler ()

  • Wir haben einen neuen Konkurrenten bei der Stürmersuche im Winter: Der Fetsch aus DD hat sich heute einen kapitalen Knieschaden zugezogen, falscher Verein trotzdem gute Besserung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir haben einen neuen Konkurrenten bei der Stürmersuche im Winter: Der Fetsch aus DD hat sich heute einen kapitalen Knieschaden zugezogen, falscher Verein trotzdem gute Besserung.


    Fetsch ist schon bitter für Dresden. Die Saison ist für ihn gelaufen so wie es aktuell aussieht. Und so einige sind danach nicht wieder auf die Beine gekommen. Ihm jedenfalls alles Gute.

  • Zitat

    Wir haben einen neuen Konkurrenten bei der Stürmersuche im Winter: Der Fetsch aus DD hat sich heute einen kapitalen Knieschaden zugezogen, falscher Verein trotzdem gute Besserung.


    Wenn man sieht, wie viele Vereine noch Stürmer zur Winterpause suchen, kommts vermutlich auf einen Verein mehr oder weniger nicht an. Ich hoffe mal, dass Arabi soviel Vorarbeit geleistet hat, dass wir vor dem Trainingslager Vollzug melden können.
    Stichwort Müllsäcke. Für Fetsch persönlich natürlich alles Gute, aber wenn man sieht, was der Hefele wieder an Fouls im letzten Spiel begannen hat( u.a. Ellenbogenchecks), dann wäre der wohl besser Boxer oder Ringer geworden. Hoffentlich sind wir DD nächste Saison endlich los. Aber noch haben wir das Auswärtsspiel dort. Das wird garantiert kein Honigschlecken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn man sieht, wie viele Vereine noch Stürmer zur Winterpause suchen, kommts vermutlich auf einen Verein mehr oder weniger nicht an. Ich hoffe mal, dass Arabi soviel Vorarbeit geleistet hat, dass wir vor dem Trainingslager Vollzug melden können.
    Stichwort Müllsäcke. Für Fetsch persönlich natürlich alles Gute, aber wenn man sieht, was der Hefele wieder an Fouls im letzten Spiel begannen hat( u.a. Ellenbogenchecks), dann wäre der wohl besser Boxer oder Ringer geworden. Hoffentlich sind wir DD nächste Saison endlich los. Aber noch haben wir das Auswärtsspiel dort. Das wird garantiert kein Honigschlecken.


    Bei Hefele ist es wohl eher eine Charakterfrage. Was mich besonders an ihm stört ist darüber hinaus seine Theatralik. Austeilen ja, einstecken nein. Der bräuchte dringend einen Mentaltrainer.
    Einen "Hefele Relaxt, not reloadet" könnte ich mir defensiv auch bei uns vorstellen........

  • Den Dreckss*** will ich nicht in unserem blauen Trikot sehen. Never!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Rostock gibt mit Blacha (Wiesbaden) und Christiansen (Ingolstadt) zwei Stammspieler ab. Wohl auch gezwungenermaßen. Langsam scheinen dort die Lichter auszugehen. Tradition hin oder - ein unsympathischer Verein, der sein Chaoten-Problem nie in den Griff bekommen hat und u.a. durch die Sanktionen finanziell schwer angeschlagen ist. Wenn Baumann es noch schafft die zu retten, dann Hut ab.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!