Der 3. Liga-Thread

  • Bei DD könnte man den Eindruck gewinnen, immer dann wenn die eigene Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht, zünden die ihr Feuerwerk. So geschehen gegen uns damals im entscheidenden Spiel gegen den Abstieg oder eben gestern gegen Hansa. Hansa war am Drücker, wir damals auch. Nach der Spielunterbrechung kommt Dynamo jeweils zurück, gegen uns damals zum Glück ohne Konsequenz, gegen Hansa hat es aber gereicht, die waren gestern nicht mehr in der Lage nach der Spielunterbrechung das Ding zu drehen. Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber das hat aus meiner Sicht Methode!


    Ja, insofern als dass nunmehr Geisterspiel und Ligaausschluss droht. Nachhaltigkeit sieht anders aus.

  • Zitat

    Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber das hat aus meiner Sicht Methode!


    Mit einer Regelung immer 3 Punkte Abzug bei Spielunterbrechung wegen Randale, hätte sich das erledigt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bei DD könnte man den Eindruck gewinnen, immer dann wenn die eigene Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht, zünden die ihr Feuerwerk. So geschehen gegen uns damals im entscheidenden Spiel gegen den Abstieg oder eben gestern gegen Hansa. Hansa war am Drücker, wir damals auch. Nach der Spielunterbrechung kommt Dynamo jeweils zurück, gegen uns damals zum Glück ohne Konsequenz, gegen Hansa hat es aber gereicht, die waren gestern nicht mehr in der Lage nach der Spielunterbrechung das Ding zu drehen. Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber das hat aus meiner Sicht Methode!


    Könnte man tatsächlich. Ist auch in deren Forum schon Thema gewesen. Andererseits würde das HIRN voraussetzen.Und ob das tatsächlich vorhanden ist bei den angesprochenen zündelnden Protagonisten stelle ich einfach infrage.
    Auch die angesprochenen 3 Punkte Abzug sind dort genannt worden.

  • Natürlich ist das so, war schon gegen uns so im Mai und unsere Hirnis haben ja auch versucht in Telgte. Auffällig dabei ist immer, dass Dynamo dabei eher als der Gegner auf dem Platz steht und sich dadurch besser warm hält, was auch erklärt, warum die nach so einer Unterbrechung immer besser als der jeweilige Gegner loslegen.


    Übrigens steht es immer noch 1:0 für den kleinen BVB, den Prx. bleiben jetzt nur noch ~ 30 Minuten um 2x Tore zu schießen um Herbstmeister zu werden.

  • Ausgleich in Dortmund in der 90. Minute.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Lappen machen echt jedes mal nach der 80. noch mindestens ein Tor. Kann man die Uhr nach stellen. Nervig.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ist zwar nur eine Bestandsaufnahme mit wenig Aussagekraft, aber vielleicht gibt das den Jungs weiteren Schub. Freitag auf ein neues gegen Mainz. Glückwunsch zur herbstmeisterschaft.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ja nach den ersten vier Spieltagen nur einen Punkt pro Spiel und dann zwei in jedem Spiel. So darf es weitergehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Er hat von seiner Sympathie nichts eingebüsst. Seine lockere unbekümmerte Art kommt einfach an


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • In der Liga ist er nach Meier sicherlich der Trainer mit dem größten Erfolgsdruck. Schön, dass er damit so gut klar kommt! Und im Augenblick flunzt es ja bei Cottbus. Sollte der fest eingeplante Aufstieg verpasst werden, wird der Ton da allerdings auch etwas rauer werden.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Ich bin im Cottbus Forum grad auf etwas gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Ein Link zur Sendung Sportplatz von gestern mit SK als Gast.


    http://www.rbb-online.de/rbbsportplatz/a…sportplatz.html

    Danke für den Link!.., hab's mir in voller Länge reingezogen.


    Was auffällt, dieses "alles rausknallen" ist in sein Sprachzentrum ebenso eintätowiert wie die Arminia auf seiner Brust, wird er wohl nicht mehr los.


    Und bevor dies jemand falsch versteht, hierbei handelt es sich lediglich um eine Feststellung meinerseits, kein nachtreten.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Klares Foul von Kara vorm 1:0 für MS und dann noch das obligatorische späte Tor zum 2:0. Diese Glücksritter... Wobei Rostock wohl ohnehin zu schwach gewesen wär. Naja, es bleibt spannend in der Tabelle. Wär schön, wenn man sich im Rückspiel mal revanchieren könnte. Aber daran glaub ich erst, wenn ichs sehe.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Peter Vollmann ist bei Hansa mal wieder Geschichte, ob Pelé sich schon warm läuft? Nur vier Siege in zwanzig Spielen, darunter aber das glorreiche 4:2 gegen den Herbstmeister. Ich könnte bei der Erinnerung immer noch in die Tischkante beißen und erwart eine eindrucksvolle WiedergutMachung im Rückspiel!


    Noch ein Nachtrag: Ich wünsche Hansa nicht den Pelé, der soll mal zu den Mülltüten gehen wenn die Böger rausschmeißen. Das passt nach meiner Meinung viel besser zusammen, Proll und diese "Fans", oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Osnabrück bisher mit starkem Spiel in Cottbus. Nach 0:2 jetzt der Anschlußtreffer für Energie. Jetzt könnte das Spiel doch noch mal kippen, weil Cottbus Druck macht. Menga bester Osnabrücker, von Matuschka und Michel hingegen nix zu sehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!