Der 3. Liga-Thread

  • Cottbus holt Rok Elsner. Da scheint ein Jahr Arbeitslosigkeit die finanziellen Erwartungen gedrückt zu haben ^^ . Krämer scheint also ggfs. Schon auf Arabis Spezies zurück zu greifen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Cottbus holt Rok Elsner. Da scheint ein Jahr Arbeitslosigkeit die finanziellen Erwartungen gedrückt zu haben ^^ . Krämer scheint also ggfs. Schon auf Arabis Spezies zurück zu greifen.

    Den konnten wir in der Winterpause mit unserem Zweitligaetat nicht finanzieren, und ganz so dramatisch wird er seine Ansprüche auch nach einem halben Jahr nicht zurückgeschraubt haben. Wenn die Cottbusser aber jetzt finanziell noch derartig reinklotzen, dann scheint man dort die Saison trotz des ebenfalls nicht viel besseren Starts noch nicht nach vier Spieltagen schon abzuschreiben wie einige unserer Berufspessimisten hier. ;) :baeh: .

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Den konnten wir in der Winterpause mit unserem Zweitligaetat nicht finanzieren, und ganz so dramatisch wird er seine Ansprüche auch nach einem halben Jahr nicht zurückgeschraubt haben. Wenn die Cottbusser aber jetzt finanziell noch derartig reinklotzen, dann scheint man dort die Saison trotz des ebenfalls nicht viel besseren Starts noch nicht nach vier Spieltagen schon abzuschreiben wie einige unserer Berufspessimisten hier. ;) :baeh: .

    Wir in Ostwestfalen sind halt so ;)
    Immer mürrisch-finster drein blickend, und lachend wurden wir auch noch nie gesehen.
    Was meinste wie oft am Tage der Westfale in mir durch bricht :D

  • Kein ganz schlechtes Ergebnis in Chemnitz, CFC - MSV 0:0. Die Duisburger müssen am Mittwoch richtig was tun, hoffe auf eine stabile Defensive und ein paar schneidige Konter des DSC.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Übrigens: Kann es sein, dass da gerade die Ziege in Haching ihren Ruf als Vereinstrainer aufpoliert? Sensationeller Saisonstart!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hab mir gerade die letzten 10 Minuten des Livestream vom Dünanospiel auf dem Handy angesehen. Geiler Sieg der Störche. Danke dafür! 2:1

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • SInd doch einige nette Ergebnisse dabei :D Morgen in Duisburg nen Sieg und wir sind oben dabei.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Man, Du bist ja noch angefressen ob der Gelben. Bei mir konzentriert sich das mehr auf die hirnlosen Fans obwohl ich beim Ansehen der Farbe auch immer noch Pickel bekomme.


    Und ja, wenn sich unsere Wege ligamäßig trennen brauchen wir uns mit denen auch nicht mehr abgeben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich frage mich gerade, wie Cottbus es schafft, mit einem taktisch total minderbemittelten Trainer und Spielern, die Pässe mit Vollspann spielen, Wiesbaden zu schlagen und 11 Punkte zu holen.

  • ... möglicherweise weil ihm der Trainer von damals gut gefallen hat und er mahnen will vorschnell ein Urteil über den jetzigen, sehr erfahrenen Trainer zu fällen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn das sportliche Geschehen um Arminia (Atempause ohne Niederlage) einmal nichts hergibt und die anderen Anti-Meier-Geschichten (Kopfstoß, Psychoterror gegen verdiente Spieler, angebliche dunkle Flecken aus der D-dorf-Zeit) eine Weile gemolken wurden, muss eben der Erfolg seines Vorgängers dafür herhalten, um weiter Stimmung gegen Nobbie zu machen. Traurig, aber wahr

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Tja,


    Wundertüte 3. Liga. Von vielen hier erwartet und so isses auch. In Cottbus kann man verlieren, aber das Ding von Hansa gegen Großaspach läßt schon aufhorchen. Und was ich da am Rande von DD gegen die Störche gesehen habe, war auch nicht das gelbe ;) vom Ei.


    Heute Abend heißt es verlieren verboten, an einen Dreier wage ich nicht zu denken, schön und eigentlich nötig wär's aber.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!