Der 3. Liga-Thread

  • Die Gummiadler führen zur Halbzeit 0:1 durch einen Elfmeter.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Endstand an der Bremer Brücke: 1:1.


    Pascal war leider verletzt und daher nicht im Kader. Schon blöd, denn sonst hätte er sicher gespielt. Weil bei Osna haben ja so einige Stammspieler gefehlt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Im Anschluss an die heutige Pleite hat Chemnitz-Trainer Gerd Schädlich seinen Rücktritt erklärt.
    Bereits der 6.Trainerwechsel in der Liga.

  • Prxxn ist schon interessant. Letztes Jahr lange um den Aufstieg dabei und dieses Jahr mit einer nominell besseren Mannschaft nur einen Platz von der Abstiegsrelegation entfernt. Unfassbar eigentlich!


    Auch in Osnabrück läuft es nicht so rund - aber das ist ja auch kein Wunder, schließlich ist Paco verletzt :lol: :D :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Liga ist in diesem Jahr genau so ausgeglichen wie letzte Saison. Bin echt froh das wir den Aufstieg gepackt haben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Auch in Osnabrück läuft es nicht so rund - aber das ist ja auch kein Wunder, schließlich ist Paco verletzt :lol: :D :lol:!


    Naja, Testroet hat ja immerhin eine Halbzeit heute gespielt und den entscheidenden Elfer in der 90. dann verschossen. :(

  • Zitat

    Original von royn


    Naja, Testroet hat ja immerhin eine Halbzeit heute gespielt und den entscheidenden Elfer in der 90. dann verschossen. :(


    ups. Nicht gesehen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Didi93
    :D :D :D Die Tauben verlieren mit 0:4 in Darmstadt :D :D :D


    Und wieder wurde ein Arminiatrikot in Darmstadt gesichtet :baeh:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Heidenheim scheint es ja zu packen, dieses Jahr. Ansonsten überrascht mich die Tabelle eher. Leipzig konnte man da noch erwarten, aber das Darmstadt da oben mittanzt und Osnabrück eher unkonstant spielt und schwächelt und dass vor Mxxxster sich so weit unten einordnet, damit war kaum zu rechnen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • OS hatte schon sehr viele namhafte Abgänge. Da war es klar, dass die das Niveau nicht halten konnten, aber der Trainer leistet da ordentliche Arbeit und sie stehen gut da für ihre Möglichkeiten. Den Absturz der Geier hatte wohl niemand auf der Rechnung, auch sie selbst nicht - da ist Ende letzter Saison richtig was zu Bruch gegangen :D


    Heidenheim spielt wie erwartet oben mit. Das Brausekonstrukt ist etwas besser als ich erwartet hatte gestartet und macht nun das, was wohl jeder von ihnen befürchtet. Die und Heidenheim (Absturz a la Telgte mal ausgenommen) machen Platz 1 und 2 unter sich aus. Der Relegationsplatz (könnte auch für uns interessant werden) ist in meinen Augen noch unklar.

  • jetzt mal Live im WDR TV die Gummiadler verlieren sehen :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Osna gewinnt bei Dortmund II (diesmal mal ohne Testroet-Tor ;) ) und ist nur noch drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Letztes Heimspiel vor der Winterpause gegen Chemnitz. Da ist mehr drin, als man bei Osnas Finanzproblemen vor der Saison erwarten konnte.


    Ich würde ja gerne wieder mit Osna in einer Liga spielen... Aber dann bitte doch in der Zweiten, he he, und mit Testroet auf unserer Seite.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!