Der 3. Liga-Thread

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Sind ja genug auf dem Markt. Magath, Henynckes, Labbadia. :D


    Oder wie wärs wenn man dem Loddar mal ne Chance gibt?


    In der Tat sind so einige auf dem Markt, die nicht alle Welt kosten würden, aber in der Kategorie Dritte Liga durchaus 'nen Namen hätten. Boysen z.B. oder Sander, van Lent... und mit dem gut besetzten Kader müsste PrX eigentlich für so manchen Trainer attraktiv sein.


    Und der Abstand zur Spitze will auch (noch) nicht viel besagen. Karlsruhe und vor allem Bescheißenheim haben ja letzte Saison vorgemacht, wie man trotz Fehlstart noch ins Rollen kommen kann. Und diese Saison scheint die Liga doch so ausgeglichen, dass die Spitzenteams wohl nicht wieder so brutal viele Punkte holen werden wie die ersten fünf Mannschaften letzte Spielzeit.


    Also, wenn sie da jetzt nicht 'nen rechten Vollpfosten verpflichten, ist da noch alles drin für Telgte.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Elversberg führt kurz vor Ende mit 1-0 gegen die Bullen :D sehr geil!!!


    Heidenheim festigt mit einem 2-0 gegen Kickers die Tabellenführung.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Elversberg führt kurz vor Ende mit 1-0 gegen die Bullen :D sehr geil!!!


    Heidenheim festigt mit einem 2-0 gegen Kickers die Tabellenführung.


    Gut so, dass die Bullen diese Saison zumindest nicht aufsteigen. Sieht jedenfalls im Moment so aus. Mittelfristig werden die Leipziger Bullen aber mit so viel " Brause " gemestet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann sie in der Bundesliga auftauchen. "Hoppenheim " lässt grüßen. Da trainiert ein Herr Wiese locker in der Trainingsgruppe II und denkt gar nicht daran Fußball zu spielen. " Man" bekommt ja schließlich 3,5 Mille per anno aufs Konto. Das ist fast die Hälfte unseres Jahresetats. Geld spielt bei diesen Vereinen eine untergeordnete Rolle und das ist die Gefahr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja, Wiese kam ja auch als Nationalspieler und Leistungsträger von Werder Bremen nach Hoffenheim. Und er wird dort auf jeden Fall der Topverdiener sein, zumal er ablösefrei war. Davon profitiert er dann natürlich auch bei Gehalt und Handgeld.


    Und was soll Wiese denn machen? Er kann doch so oder so nicht mehr wechseln. Warum soll er Hoffenheim den Gefallen tun und seinen Vertrag auflösen? Er müsste sich dann selber um vernünftiges Training kümmern. Und auf Geld würde ich schon mal gar nicht verzichten. Zu Schulden kommen lassen hat er sich nämlich nicht wirklich etwas.


    Und Red Bull würde ich echt noch nicht abschreiben diese Saison. So stark ist die 3. Liga nicht. Und im Winter könnte u.U. noch mal richtig eingekauft werden.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Ich muss diesen Zwischenstand einfach nennen :D


    MS - Haching 0:1


    Endstand 2:3 :jump: :thefinger: :baeh:


    Edit: Und der Kicker scheint Nachhilfe in Geographie zu benötigen:


    Zitat

    Nachdem sich die Ostwestfalen nach dem Doppelschlag zunächst geschockt präsentierten, mobilisierte der SCP für die Schlussphase seine letzten Kräfte.


    :pillepalle:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()


  • Erst das Gerücht mit Ernst als deren Trainer... und nun sollen sie noch Ostwestfalen sein...

    :kotzen:


    Aber bei der erstaunlich verzweifelten Lage der PrXn könnten die im Grunde bald wirklich so einen wie den frühen Middendorp gebrauchen. Oder ist Gockel jetzt langfristig die neue Trainerlösung?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Soll wohl angeblich der Loose werden. Nicht die schlechteste Wahl.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Rostock wird in Darmstadt mit 6-0 z.Zt. vermöbelt :lol:


    Die Gummiadler führen in heidenheim und bleiben trotzdem gerade so über der linie :lol: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • :lol: :lol: 2-1 verloren die tauben :arminia: :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Torti
    Osnabrück schlägt Rattenball Leipzig 3:2, sehr geil :bigok:


    Testroet leider nur in der 93. Spielminute eingewechselt.


    Ja, einfach nur saugeil! Freut mich für Osna, dass sie so weit oben stehen. Wäre schön, wenn sie den Aufstieg schaffen, aber das wird natürlich schwer.


    Und Testroet - so wie's jetzt läuft absolut ohne Chance auf einen Stammplatz. Auf den Positionen, die er spielen kann, hat Osna nun wirklich null Probleme.


    Aber eine Saison ist lang, sicher bekommt er trotzdem noch die ein oder andere Gelegenheit, sich auszuzeichnen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die Gummiadler sind jetzt unter dem Strich :lol: :lol: :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Die Gummiadler sind jetzt unter dem Strich :lol: :lol: :baeh:


    Jau. Thomas holt in Unterzahl ein 0:0 in Telgte.


    Und Burghausen schießt in der 93. Minute das 2:2 gegen H-heim!


    Edeljoker Testroet dagegen leider 1:3 mit Osna in Erfurt :(


    Als nächstes gastieren nun die Krisenadler an der Bremer Brücke... SPANNUNG!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die Tabelle der 3.Liga sieht aus wie durch den Fleischwolf gedreht. Viele Teams sind nicht dort wo man sie erwartet hätte.
    Schade nur, dass der Höhenflug von Kiel beendet ist.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Kann mir jemand sagen, ob das heutige Spiel zwischen Osnabbrück und Münster irgendwo gezeigt wird?! Anstoß ist um 18:30Uhr.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!