Der 3. Liga-Thread

  • Live anschauen ist gut - standest du an diesem Tag nicht sogar im Tor? :lol:

  • Der VFL Osnabrück ist gestern aus dem Landespokal geflogen. Man unterlag in Wilhelmshaven mit 2:1 (0:1). Um nächste Saison im DFB Pokal mitzumischen, muß der VFL mindestens 4. in der 3. Liga werden. Gut gemacht, Herr Walpurgis :D


    NOZ

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • :lol: :lol: Die Störche führen bei den Gummiadlern


    ...jetzt mit 2-0 :D


    ich komme kaum mit...3-0!!! :lol: :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Schon geil. :D Wenns wie das übliche MS Spiel läuft machen sie aber wieder in der 93. den Ausgleich. :kotzen:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Schon geil. :D Wenns wie das übliche MS Spiel läuft machen sie aber wieder in der 93. den Ausgleich. :kotzen:


    Deine Sorge ist unberechtigt! 0-3 Niederlage :D :lol: :thefinger:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    Deine Sorge ist unberechtigt! 0-3 Niederlage :D :lol: :thefinger:

    :baeh: :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der Gummiadler auf Sturzflug. Herrlich. Und diese Drecksliga ist so unberechenbar wie eh und je. Wehen vorne und die Bullen kurz dahinter. Aufsteiger Kiel ist ja wohl klasse. Das wird Dotchev nicht lange überleben, wenn der selbsternannte Aufstiegsfavorit so abgeht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So erfreulich auch der Sieg von Kiel ist. Heute ist Clement Halet von Prxn auf dem Feld mit einem Herzstillstand zusammengebrochen. Bei sowas hört für mich jegliche Rivalität auf und ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Dem kann ich mich nur anschließen: Gute Besserung, das er bald wieder auf den Beinen ist.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • In der Sportschau haben sie eben gesagt, dass er wieder auf dem Weg der Besserung ist. Er ist wohl unglücklich mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt und hat einen Schlag auf den Solarplexus bekommen, der letztlich wohl auch zum Herzstillstand geführt hat. Er musste sogar reanimiert werden. Aber wie gesagt, er soll es gut überstanden haben.

  • Kiel. Wieder gewonnen. Super Sache :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Was ist denn mit den Gummiadlern los ? Wieder nicht gewonnen gegen Elversberg , 7 Punkte und das gleiche Torverhältnis wie wir 11:11. Da dürfte Pavel bald ein Problem haben, denn bei dem Kader ist sicher mehr drin.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Kiel nichts mit dem Abstieg zu tun haben würde, war mir klar.
    Aber das sie jetzt so gut da stehen, ist schon stark.
    Schon witzig.
    In der alten zweigleisigen 3.Liga wollten sie ständig aufsteigen und haben dann immer gegen den Abstieg gespielt.
    Jetzt werden sie wohl etwas bescheidenere Ziele haben und stehen ganz oben.
    Mal schauen, ob sie sich da halten können.


    Überraschend auch der gute Start des MSV.
    Mit dieser kurzfristig zusammengewürfelten Truppe, war das nun wirklich nicht zu erwarten.
    Aber da herrscht ja ein regelrechter Boom.
    Schade, dass Yesilyurt noch nicht einmal im Kader steht.


    Bei den Preußen hat sich doch nach dem verpassten Aufstieg schon eine Anti-Dotchev-Stimmung breit gemacht.
    Ich glaube auch nicht, dass er noch lange da bleiben wird.
    Ihr Kader ist noch besser, als letztes Jahr.
    Die müssten eigentlich oben mit dabei sein.


    Scheint aber eine sehr spannende Saison zu werden.
    Da haben mindestens 6 oder 7 Mannschaften die Chance aufzusteigen.

  • Gestern Abend waren bei Duisburg gegen BVB II 21243 Zuschauer. Darunter. logischerweise, einige Tausend Doofmunder.


    Ich finde es beeindruckend, wie die Fans ihre Zebras unterstützen. Dort scheint eine ähnliche Aufbruchstimmung zu herrschen, wie bei uns.


    Komisch, was die Kentsche Planwirtschaft alles an Zusammenhalt und Charakter fördert. Insofern ist er ja wohl doch zumindest ein Motivator :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!