Der 3. Liga-Thread

  • Union Berlin dürfte bei 12 Punkten Vorsprung auf den Dritten Düsseldorf der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein.

    Für immer Arminia!

  • Ich bin froh Union als zweites Team zu haben. Gerade im Moment tut Union mir gut wie nie ;)
    Das sieht man mal übrigens was machbar ist,mit wenig Geld und der bedingungslosen Unterstützung der Fans. :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tja, hatte ja auf nen Aussenseiter wie Emden gehofft...die machen auch schon seit einiger Zeit aus wenigen Mitteln recht viel aber da geht leider auch etwas die Luft raus...schade.


    SWB Gruss

  • Im übrigen. Schaut euch mal das Video zum Spiel WSV - Paderborn an.


    Gerade der Fan, der kurz vor Schluss aufs Feld kommt, den Ball ins Tor schiesst und sich ausgiebig feiern lässt (ab ca. 4 Minuten) - Weltklasse (auch wenn das den Ordnungsdienst was kosten wird) :lol:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Im übrigen. Schaut euch mal das Video zum Spiel WSV - Paderborn an.


    Gerade der Fan, der kurz vor Schluss aufs Feld kommt, den Ball ins Tor schiesst und sich ausgiebig feiern lässt (ab ca. 4 Minuten) - Weltklasse (auch wenn das den Ordnungsdienst was kosten wird) :lol:


    Auch den Ball muss man erstmal ins Tor bekommen...evtl. sollte Dammi mal nach dem Vertragsstatus des jungen Mannes fragen... ;) :D


    SWB Gruss

  • Der Aufstieg von Union wurde ja erstmal vertagt. Dafür sind die Hachinger jetzt wieder sehr gut mit dabei und bei den Paderbornern macht sich auch immer mehr Nervosität breit.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Der Aufstieg von Union wurde ja erstmal vertagt. Dafür sind die Hachinger jetzt wieder sehr gut mit dabei und bei den Paderbornern macht sich auch immer mehr Nervosität breit.


    Beim SCP könnte es diese Woche noch einen Trainerwechsel geben .... Der Finke scheint ziehmlich gereizt zu sein.

  • Hört, hört... Finke hat sein Präsidentenamt in Paderborn geschmissen... . Weil die Mannschaft so leidenschaftslos spielt.


    Da sollte sich Schwicki doch mal ein Beispiel dran nehmen! :D


    Quelle: nw-news.de

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Hört, hört... Finke hat sein Präsidentenamt in Paderborn geschmissen... . Weil die Mannschaft so leidenschaftslos spielt.


    Da sollte sich Schwicki doch mal ein Beispiel dran nehmen! :D


    Quelle: nw-news.de


    Die haben auch nen ganz anderen Anspruch...das kann man nicht vergleichen ;)
    (bin mal gespannt wie das da nu weiter geht....schon recht überaschend)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Hört, hört... Finke hat sein Präsidentenamt in Paderborn geschmissen... . Weil die Mannschaft so leidenschaftslos spielt.


    Da sollte sich Schwicki doch mal ein Beispiel dran nehmen! :D


    Quelle: nw-news.de


    Hitch, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schwick schon davon weiß.... noch ist es nur im Netz erschienen, was er sicher noch nicht kennt, ich denke, es dauert, bis ihm morgen früh jemand die Tageszeitung zugefaxt hat.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Hitch, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schwick schon davon weiß.... noch ist es nur im Netz erschienen, was er sicher noch nicht kennt, ich denke, es dauert, bis ihm morgen früh jemand die Tageszeitung zugefaxt hat.


    Aber meinst Du nicht, dass die Brieftaube aus Paderborn heute abend noch angekommen ist? Ist ja nun nicht sooo weit... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ich denke er erwartet einen Boten der entsandt worden ist... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Aber meinst Du nicht, dass die Brieftaube aus Paderborn heute abend noch angekommen ist? Ist ja nun nicht sooo weit... .


    Na wenn die Taube ein ähnlich "blindes Huhn" wie er selbst ist, düfrte dies Federvieh wohl direkt in irgendeinen Backofen geflogen sein.....


    Morgen gibts dann wohl "Ente"...;-)... oder Chickenburger.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Gute Entscheidung von Finke ! Wollen wir mal hoffen das diese Entscheidung nicht nur mit dem SC Paderborn zusammenhängt, sondern im Sinne der Region getroffen wurde. Wir brauchen keinen Fußballverein neben Arminia, die Region braucht neue Aushängeschilder neben Arminia und dem TBV Lemgo auch in anderen Sportarten. In den Paderborn Baskets steckt viel Potenzial, genauso wie im Basketball noch reichlich Luft nach oben ist, also Finke, INVESTIEREN !!!

  • Die ersten Entscheidungen stehen fest:


    Nachdem gestern mit Wehen der ersten Absteiger von der 2. in die 3.Liga gefunden war, hat Union Berlin heute den Aufstieg perfekt gemacht.


    Die Verfolger stolpern weiter.
    Unterhaching verliert in Dresden und Paderborn kommt nur zu einem 3:3 in Aalen (nach 3-maligem Rückstand)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • In Braunschweig heute ein Hammerspiel gegen Fotuna D´dorf.


    Nach hitzigem Spiel mit insgesamt 3 Elfern (davon 2 verschossen) für Braunschweig trennt man sich Unentschieden 5:5!!!!!!


    Nach dem Wechsel 5 Tore in 15 Minuten, 5 Minuten vor Schluss die 5:4 Führung für Fortuna, in der 90. dann der Ausgleich.


    Da ist wohl was geboten worden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Und das Rennen um den zweiten und den Relegationsplatz bleibt weiter sehr spannend. Mal sehen wer von den dreien gänzlich leer ausgeht.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!