Der 3. Liga-Thread

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Ob eine 3:1 Führung Arbeitsverweigerung ist ...


    Wenn du unten drinstehst und das Insolvensgespenst hinter einem steht, passiert halt Scheiße im Fußball. Wer selbst gekickt hat, hat sicher schon selbst Negativserien gehabt, die wie verhext waren.


    Hier von Arbeitsverweigerung zu sprechen halte ich für maßlos arrogant


    Also dann hast du die letzten Spiele nicht gesehen, man sieht ja da geht viel mehr. Aber wenn man 3:1 führt und dann noch gegen Rostock die auch so schlecht zur Zeit sind, in 5 min 3 Tore kassieren, nennst du das normal?

  • Also als letzten Dienstag 2 Tore innerhalb von 70 Sekunden gefallen sind, fanden das alle gut. Da hätte man dann sogar noch fast 4 Minuten fürs dritte Tor gehabt. Passieren kann immer alles.


    Vielleicht reicht die Luft der Aachener Kirmestruppe halt nur für knapp 75 Minuten. Ist so unlogisch ja nicht. Und wenn man dann eine durchtrainierte Drittligamannschaft hat, die 90 Minuten gehen kann, dann ist sowas die logische Folge.


    Und jetzt sind oben alle am Jammern, die sich im Dezember wahrscheinlich ins Fäustchen gelacht haben, dass wir noch gegen die Aachener A-Truppe spielen mussten. Nee, nee, kein Mitleid, wenns dazu kommt. Aber da glaube ich nicht dran. Die werden das schon irgendwie zu Ende bringen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von 419312
    Bitter für Hansa nach der Aachener Niederlage heute, Aachen verliert auch gegen Erfurt stellt dann eventuell einen Insolvenzantrag und die sensationelle Aufholjagd von heute war für Nichts


    Schlimmer wäre es doch gewesen wenn Aachen gewonnen hätte und am Ende der Saison vor Hansa steht.


    Die Aufholjagd hatte so oder so ihren Zweck.

  • Zitat

    Original von Chucky


    Also dann hast du die letzten Spiele nicht gesehen, man sieht ja da geht viel mehr. Aber wenn man 3:1 führt und dann noch gegen Rostock die auch so schlecht zur Zeit sind, in 5 min 3 Tore kassieren, nennst du das normal?


    Die Tabelle zeigt eindeutig, dass da eben nicht mehr geht. Selbst in der Hinrunde ging da mit den "Topspielern" ja schon nicht viel.

    Für immer Arminia!

  • Schön gerade in der Zusammenfassung von Osna- Heidenheim.. nach dem Elfmeter wie Wollitz das Tor zuknallt :lol:
    Erinnert ein bisschen an meinen kleinen Bruder früher wenn er bockig wurde und die Treppengitter geknallt hat :lol: :lol:

  • Der Handelfmeter war aber auch nen ziemlicher Witz. Was der Schiri dort gesehen hat. ?( Wobei bei uns war das heute ja auch nicht anders :rolleyes:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Aachen ist für mich weg vom Fenster.
    Nach dieser Niederlage sind die mental mausetot.
    Dazu die Siege von den St. Kickers und Doofmund2.
    Bei denen geht nix mehr...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Aachen ist für mich weg vom Fenster.
    Nach dieser Niederlage sind die mental mausetot.
    Dazu die Siege von den St. Kickers und Doofmund2.
    Bei denen geht nix mehr...


    Absolut korrekt. Aachen wird die Schießbude der Liga. Aber vorzeitige Insolvenz
    werden die erst anmelden, wenn auch rechnerisch der Abstieg besiegelt ist. Und dies kann unter Umständen noch einige Wochen dauern. Für mich ist ganz klar eine Anullierung der kompletten Aachener Ergebnisse das Gerechteste.Da kann Pavel Dotchev im Fernsehn rummeckern wie er will.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Dann drücken wir heute Abend mal Stuttgart II und Halle die Daumen. :)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    Also bei mir steht es noch 0-0


    LOL Xxlscore hatte 1:0 angezeigt, hatten wohl ein Tor geschossen was keins war.^^


    Manchmal sind die Liveticker schneller als das Tor.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Dennoch gibt es noch 2 weitere interessante Spiele, Heidenheim hoffe ich holt höchstens 1 Punkte wäre für den 3. Platz wichtig und Aachen, wenn sie verlieren wird das Chaos noch größer.

  • Ja die sind weg vom Fenster, machen jetzt schon pure Wettbewerbsverzerrung und der DFB meint sie würden das mit Rückzug machen? Ne dann wäre endlich mal Ordnung im Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!