Der 3. Liga-Thread

  • Jedesmal wenn sich mal einer traut, die Umstände in der 3.Liga zu kritisieren, kommen von Seiten des DFB solche Aussagen:
    "Das Umfeld der 3. Liga ist hoch attraktiv; es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Ligasponsor gefunden ist."
    :lol:


    Saufen sich die Herren beim DFB diese Liga eigentlich regelmäßig schön...? :nein:


    http://www.kicker.de/news/fuss…enkonflikte-beim-dfb.html

  • Die Antwort ist einfach. Das kann in der momentanen Konstellation niemand wissen. Ich sage daher unentschieden, so verlieren beide Punkte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • In Heidenheim hatte gestern scheinbar die Obergurke die Pfeife um den Hals:
    http://www.echo-online.de/spor…srichters;art1168,3700808


    Gelb-rot ohne vorher gelb gezeigt zu haben, vermutlich nur, weil der Spieler die gleiche Frisur wie ein vorher gelb-verwarnter Mannschaftskollege hat. Ich bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht. Darmstadt war zu dem Zeitpunkt wohl dem Ausgleich näher, als Heidenheim dem 2:0. :nein:


    Und dann behauptet der Schiri nach dem Spiel, er sei beleidigt worden und habe deshalb Rot gezeigt, obwohl der Spieler gar nichts gesagt hat. Nach der Karte hat er sich erstmal mit seinem Linienrichter beraten. Worüber, wenn er doch beleidigt wurde? :pillepalle:


    Darmstadt will jetzt ein Wiederholungsspiel. Verständlich in ihrer Situation.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()


  • ...und wie immer wird der dödelige Seniorenhaufen DFB nix machen. Tatsachenentscheidung, bla bla bla bla.... und stillschweigend den Schiri die 6. Liga pfeifen lassen. Mehr kommt da nicht.

  • 6. Liga? Bastian Dankert pfeift jetzt Bundesliga. Drittligaspiele verschieben wird doch belohnt, den sehen wir bald in der 1. Liga. :rolleyes:


    Wenn der Schiedsrichter bei seiner Darstellung bleibt, dann wird und kann der DFB gar nichts machen. Dann wird die Tatsachenentscheidung unter allen Umständen geschützt und mehr wird nicht passieren. Verstehe Darmstadt aber durchaus und würde mir ein entsprechendes Urteil wünschen. Nur kann Heidenheim da andererseits auch nix für. Ob Darmstadt das Spiel mit 11 Mann gedreht hätte bleibt ja nur hypothetisch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"



  • :lol: :lol: :lol:


    Also der Schiri toppt ja wohl alles!
    Wenn man den an 'nen Lügendetektor anschließen würde, würde dieser glatt explodieren.
    Warum gibt er seinen Fehler nicht einfach zu und nimmt die rote Karte zurück?
    Haben andere Schiris auch schon gemacht.


    Den müsste der DFB mal ein halbes Jahr auf Eis legen.
    Aber wie hier schon geschrieben, wird er wohl er noch befördert. :rolleyes:
    Zum Assistenten ist er auch bestimmt nur gegangen, um sich nach der Uhrzeit zu erkundigen. ;)


    Und wie oft der SWR-Kommentator die Begründung mit der angeblichen Beleidigung wiederholt, ist schon sehr auffällig.
    Der sollte mal seine Pro-Heidenheim-Brille absetzen.


    http://www.swr.de/sport-am-sam…233306/1iy0ep5/index.html


    Ich kann zwar keine Lippen lesen, aber wo da die Beleidigung gewesen sein soll, kann ich nicht erkennen.


    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp


    Da bin ich auch mal sehr gespannt, was dabei am Ende herauskommt, bzw. der DFB sich daraus stricken wird.

  • Schiedsrichter und SWR, der das überhaupt nicht hinterfragt, machen sich hier beide lächerlich. Die Fernsehbilder sind eindeutig. Schiri zeigt Gelb, der Spieler guckt nicht mal hin, ist dann total stumm!!! bis der Schiri ihm die (Gelb)rote zeigt.


    Auch, dass überhaupt keine Gelbe Karte im Spielbogen aufgeführt ist, spricht Bände.


    Die dritte Liga ist soooo ein Witz

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Schiedsrichter und SWR, der das überhaupt nicht hinterfragt, machen sich hier beide lächerlich. Die Fernsehbilder sind eindeutig. Schiri zeigt Gelb, der Spieler guckt nicht mal hin, ist dann total stumm!!! bis der Schiri ihm die (Gelb)rote zeigt.


    Auch, dass überhaupt keine Gelbe Karte im Spielbogen aufgeführt ist, spricht Bände.


    Die dritte Liga ist soooo ein Witz


    Naja, er sagt schon was.....vielleicht sowas wie "guck doch mal zum Assi" (zeigt ja auch zu dem hin) und vielleicht verstand dann der Schiedsrichter. "Guck doch mal du Assi" :D


    Okay, sehr konstruiert. Aber durchaus Möglich. Sollte es allerdings eine pure Verwechslung sein, sollte er das zugeben. Spätestens wenn es ihm sogar auf dem Spielfeld noch selbst auffällt. ;)

  • Das Handeln des Schiedsrichters und seines Assistenten passt aber so gar nicht zu der Aussage des Schiris, dass der Spieler die rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidung gesehen hat. Was vergleichen die denn da auf ihren Notizblöcken? Bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

  • Der kicker hat diesem dämlichen Schiedsrichter die Note 3 gegeben! :pillepalle:

  • "Es konnte nicht bewiesen werden, dass der Unparteiische die Unwahrheit gesagt hat"


    Seit wann ist man denn als Angeklagter in der Beweispflicht?! :nein:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Mich wundert eure Reaktion. Bei einer Schiribeleidigung wurde doch bisher immer dem Schiedsrichter geglaubt. Alles andere würde auch keinen Sinn machen, da es sonst keine Sperren deswegen geben könnte.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!