Der 3. Liga-Thread

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Wieso regt sich eigentlich keiner (ausser mir) darüber auf, dass das Tor für die Unaussprechlichen irregulär war ? (Siegert stand bei der Ausführung des 11ers schon meilenweit in der Box)


    Ich war mir nicht sicher.

  • Man merkt Rostock leider nicht zwingend an, dass die nen Mann mehr auf dem Platz haben. Und bei den Schiedsrichtern fragt man sich ja häufiger, ob die die Regeln auslegen wie sie gerade wollen. Von mir aus kann man da wirklich konsequent die Regel einführen, dass der Elfer für sich steht und ein Nachschuss nicht zulässig ist. Dann geht man diesem ganzen Gedöns aus dem Weg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Oder man fängt endlich an, diesen Spielern zwingend die gelbe Karte zu zeigen.
    Sieht die Regel, glaube ich, leider nicht vor.
    Dann würde diese Unsitte endlich mal aufhören.
    Hat beim Trikot-Ausziehen ja auch geklappt.

  • Von mir aus, aber wird halt schwierig zu beurteilen, wie knapp das meistens immer ist.


    Der KSC macht mit dem 0:3 die(Vor-)Entscheidung. Dann hoffen wir mal noch weiter auf Rostock. Auch nicht ganz uninteressant für uns ist die Partie Heidenheim-Unterhaching, da führt Heidenheim mit 2:0.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Wie konnte diese Rostocker Mannschaft hier gewinnen? ?(


    Indem wir die ersten Minuten verpennt haben und danach mit ner Menge Sch... am Schuh dem Rückstand hinterher gelaufen sind, spielerisch dabei aber fast die beste Leistung der Saison abgeliefert haben kurioserweise.


    Münster muss man eigentlich ein Kompliment machen. Auswärts in Unterzahl(bei der Roten stands noch 0:0) 2:0 zugewinnen muss man erstmal hinbekommen. Zeigt erneut wieder, dass wir von oben nix geschenkt bekommen und jedes nicht gewonnene Spiel in tabellarischer Hinsicht leider ein Rückschritt ist. Saarbrücken muss geschlagen werden Dienstag und in Karlsruhe wäre was Zählbares auch nicht so schlecht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Hansa ist einfach zu dämlich.
    Auf die brauchen wir nicht hoffen, dass sie unseren Konkurrenten mal Punkte abnehmen.

  • Hoffen brauchen wir da auch nicht. Wir sollten die Konkurrenten im direkten Duell besiegen. Da wird mir nur beim Spiel gegen den KSC etwas bange...

  • Mit nem anderen Schiedsrichter als heute in Osnabrück könnte es aber was werden! ;)


    Edit: 2:3, Osnabrück beißt aber!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Von mir aus, aber wird halt schwierig zu beurteilen, wie knapp das meistens immer ist.


    Der KSC macht mit dem 0:3 die(Vor-)Entscheidung. Dann hoffen wir mal noch weiter auf Rostock. Auch nicht ganz uninteressant für uns ist die Partie Heidenheim-Unterhaching, da führt Heidenheim mit 2:0.


    (Vor-)Entscheidung ja?


    2:3 mittlerweile.


    Ein 3:3 wäre für uns ganricht so verkehrt.Denn sowas zehrt richtig an den Karlsruher nerven.

  • Wir müssen definitiv in Saarbrücken gewinnen und in KSC nicht verlieren, dann bleiben wir dran, sonst wird es ganz schwer, Mxxx und KSC sind zur Zeit wohl schwer zu schlagen, obwohl man sagen muss KSC hat sowas von einen Lauf aber auch viel Glück!

  • Nee, aufs Hoffen sollten wir auch nicht setzen, wir haben es selber in der Hand.
    Aber wenn die anderen mal den ein oder anderen Punkt lassen müssen, werden wir das sicherlich nicht bedauern.
    Und dafür das Hansa vor Kurzem noch von Aufstieg gefaselt hat, ist das mehr als armselig.
    Die müssen jetzt wohl eher noch nach Unten schauen.

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Also Mxxxer dödelt sich aber auch von Erfolg zu Erfolg ... :/:


    Töfte, und Arminia zaubert sich von Sieg zu Sieg!! :lol:

  • Also so souverän sah das beim KSC dann nicht mehr aus...


    Ich hoffe, dass wir Dienstag spielen.
    Unsere Jungs sind gut drauf, Saarbrücken fehlen viele Spieler, zudem haben sie gegen die "bessere Aachener A-Jugend" ;) heute verloren.
    Jetzt nachlegen und dann kann man mit breiter Brust nach Karlsruhe fahren.

  • Ich spinne jetzt mal und sage:


    Das Erfurtspiel werden wir als Spitzenreiter angehen ;) :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mit nem anderen Schiedsrichter als heute in Osnabrück könnte es aber was werden! ;)


    In der Tat. Dämlicher Schiri. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!