Der 3. Liga-Thread

  • Beinahe verpennt, die dritte Liga läuft gerade in fast allen dritten Programmen. Beim NDR unser Niemann mit Osnabrück gegen Viktoria Köln.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Deadline Day mal anders ;) . Dritte Trainerentlassung am heutigen Tag in Liga 3 perfekt. Puh, Timing ist ja auch was anderes. Erst ne schöne Wintervorbereitung machen und dann nach 2 Spielen den Trainer rausschmeißen...kann man nur hoffen, dass es bei unserer Arminia anders läuft. ;).

  • Deadline Day mal anders ;) . Dritte Trainerentlassung am heutigen Tag in Liga 3 perfekt. Puh, Timing ist ja auch was anderes. Erst ne schöne Wintervorbereitung machen und dann nach 2 Spielen den Trainer rausschmeißen...kann man nur hoffen, dass es bei unserer Arminia anders läuft. ;).

    Ich hoffe, dass es bei uns genauso läuft. Dann kann es auch endlich bergauf gehen.

  • Natürlich muss hier umgehend gehandelt werden, wie bei einigen Drittligisten. Das wird aber nicht passieren und somit kommt es in der kommenden Saison zu den Duellen gegen die toten Vögel. Das hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht mehr vorstellen können!

  • Natürlich muss hier umgehend gehandelt werden, wie bei einigen Drittligisten. Das wird aber nicht passieren und somit kommt es in der kommenden Saison zu den Duellen gegen die toten Vögel. Das hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht mehr vorstellen können!


    ...und dann wieder vier Mal die kastrierte Version von "Calling" der Donots hören...mir wird schlecht :kotzen:

  • Rino Capretti ist neuer Coach beim FC Ingolstadt.
    Da hätten sie auch gleich den Rüdiger behalten können.
    Das gute daran:Er wird nicht in Kürze Nachfolger von Daniel Scherning werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auf die Idee muss man erst mal kommen, Rehm entlassen und dafür Capretti holen.


    Man muss sich nur das Spiel Elverberg - Ingolstadt angucken, dann wird klar, wer für den Sargnagel mitverantwortlich war.

  • Gestern mal kurz bei den Nachbarn aus Verl reingeschaut. Gestern wieder mit einem respektablen 1:1 auswärts in Mannheim. Was der Kniat als Trainer da aus der Truppe rausholt finde ich schon richtig stark. Die stehen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz mit einem vom Marktwert her schwächsten Kader der Liga:
    https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3


    Interessant auch, was der Batista Meier hinterher erzählte, klingt so ein bisschen nach dem alten Neuhaus-Prinzip: "macht richtig Spaß in der Truppe", "alle können konsequent und flach von hinten heraus spielen", etc. Dazu das offensive 4-3-3 System. Wäre vielleicht perspektivisch auch ein Trainer für unsere Arminia. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir mit Scherning auf Dauer doch nicht glücklich und erfolgreich werden. ;)

  • Gestern mal kurz bei den Nachbarn aus Verl reingeschaut. Gestern wieder mit einem respektablen 1:1 auswärts in Mannheim. Was der Kniat als Trainer da aus der Truppe rausholt finde ich schon richtig stark. Die stehen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz mit einem vom Marktwert her schwächsten Kader der Liga:
    https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3


    Interessant auch, was der Batista Meier hinterher erzählte, klingt so ein bisschen nach dem alten Neuhaus-Prinzip: "macht richtig Spaß in der Truppe", "alle können konsequent und flach von hinten heraus spielen", etc. Dazu das offensive 4-3-3 System. Wäre vielleicht perspektivisch auch ein Trainer für unsere Arminia. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir mit Scherning auf Dauer doch nicht glücklich und erfolgreich werden. ;)

    Interessanter Ansatz. Mir gefällt die Organisation und die Spielweise von Verl auch sehr. Könnte ich mir gut als Kooperationsverein für unsere Blauen vorstellen. Im Gegensatz zu einer nicht existierenden 2. Mannschaft haben die auch einen Platz in einer für uns sinnvollen Liga, um Talente dort „zu parken“ und auszubilden. Natürlich nur, wenn so etwas für beide Seiten vorstellbar und nutzenbringend ist.

  • Der BVB II hat sich heute von Trainer Christian Preußer getrennt.
    Gestern schon musste Joe Enochs in Zwickau seinen Hut nehmen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!