Der 3. Liga-Thread

  • Habe ich das gerade richtig verstanden, hat der Kommentator in Rostock gesagt, dass Carsten Rump, der Ingolstädter Co-Trainer, Kandidat für die Chef-Trainer-Position beim VfB Lübeck wäre?
    Mal davon abgesehen, dass Rumpi schon seit über einem Jahr nicht mehr beim FCI ist, hat er ja eine Lübecker Vergangenheit.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Schade, dass es die Löwen nicht mehr gepackt haben. Gut aber, dass Hansa den 2. Platz verteidigt hat. So muss Ingolstadt zum 3. Mal in Folge in die Reli und scheitert hoffentlich auch zum 3. Mal.
    Gut auch, dass die Bayern abgestiegen sind. Schade für Meppen und Locke, aber vielleicht rücken sie ja noch für einen anderen Club (Uerdingen) nach.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ingolstadt also 3ter und Meppen abgestiegen. Nicht was ich mir erhofft hatte,aber dafür gehen vielleicht meine Wünsche bezüglich Bundesliga heute in Erfüllung. :D

  • Wirklich sehr schade, dass es Meppen wegen dem schlechteren Torverhältnis erwischt hat und die Chaostruppe in Uerdingen drinbleibt. Ich kann jedem nur ein Spiel in der Hänsch Arena empfehlen. Um Umfeld eines Spieles ist es sehr angenehm und sympatisch dort. Und der Behrendt aus Haselünne braut auch echt gutes Zeug :lol: Aber so ist es halt. 1860 darf sich beim Torwart bedanken, dass es nichts wurde. In der 9. Minute außerhalb des Strafraums so hinzugehen ist schon selten dämlich. Absoluter Bärendienst an der Mannschaft, die dann 80 Minuten in Unterzahl war und die Niederlage nicht mehr verhindern konnte, obwohl man zu einigen guten Szenen kam.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wirklich sehr schade, dass es Meppen wegen dem schlechteren Torverhältnis erwischt hat und die Chaostruppe in Uerdingen drinbleibt.


    Dem kann man sich nur anschließen. Mit Uerdingen, Bayern II und Unterhaching hätte man drei der vier Absteiger nicht weiter vermisst. Das bodenständige Meppen ist zwar auch nicht zwingend ein großer Name, aber kommt doch deutlich sympathischer rüber.


    Bei den Aufsteigern kann man auch nicht gerade von Zuneigung sprechen, aber immerhin gegen Dresden war es immer spektakulär.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die neue Investorengruppe vom KFC Uerdingen zieht sich zurück. Dadurch konnte man die Lizenzvorgaben nicht erfüllen und die Fußball GmbH wird nun abgewickelt. Meppen dürfte damit gerettet sein. :thumbup:


    Liga3-online.de


    Homepage KFC

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Der KFC und seine "Sponsoren" - was für eine peinliche Posse!
    Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, sich auf diese zwielichtigen Personen gar nicht erst einzulassen. Dann hätten sie sich mit kleineren, aber seriöseren Partnern vielleicht dauerhaft in der RL etablieren können. Aber so läuft es auf die Niederrheinliga hinaus - wenn überhaupt...


    Für Meppen freut es mich. Und für Christoph Hemlein. Locke wirkte am Samstag trotz Pokalsiegs doch noch ziemlich niedergeschlagen ob des Abstiegs.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Auch wenn Uerdingen durchaus zu den Bekannten Namen aus der Vergangenheit zählt; durch das Gebahren in den letzten Jahren geschieht ihnen das nur recht.


    Und Meppen ist dadurch gerettet. :thumbup: Finde ich gut. Ist nämlich nen sympatischer Verein, den ich irgendwann gerne mal wieder in der 2.Liga sehen würde.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Ein echtes Negativbeispiel. Aber nachdem Bayer die Krefelder "abgetrieben" hatte haben sie nicht wirklich Boden unter den Füßen gefunden, sondern sind stetig immer weiter abgesackt. Kaum Fans, kein starker eV im Rücken, am Ende haben sie in Krefeld immer wieder nach einem "Ersatz"-Bayer gesucht und sind dabei letztendlich mit ihren Investoren auf die Schnauze geflogen. Verdientermaßen. Habe Uerdingen nie wirklich gemocht, ohne Bayer hätten die es niemals so weit nach oben geschafft, das zeigt sich nun deutlich. Nach Lev war Uerdingen der zweite Club der all diesen VWs, Hoppenheims und RBs den Weg ebneten.


    Aber dieses Ende hat auch was gutes: Ein Retortenbaby weniger :devil:


    Wobei das zum Schluss unter Ponomarev eher ein Zombie war. Nach Ahlen und Koblenz und einigen Anderen ist Uerdingen das nächste Präsidentenspielzeug was gegen die Wand fährt. Kein Verlust.

  • Weil gerade auch eine Vertragsverlängerung eines erfahrenen Mittelstürmers haben: Beim MSV macht Bouhaddouz mit 34 Jahren noch etwas weiter, genauso wie Haider mit 35 Jahren in Osnabrück.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • "Mr. Viktoria Köln" Mike Wunderlich wechselt überraschend zum 1. FC Kaiserslautern. Die ersten FCK-Fans fangen schon mal an die Aufstiegsfeier für nächstes Jahr zu planen. :lol:

  • Das erste Heimspiel des MSV gegen den TSV Havelse wird auch nicht stattfinden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 3 Spieltage sind rum und Viktoria Berlin steht mit 9 Punkten auf Platz 1. Dazu der kleine BVB auf Platz 2 :kotzen: Lautern mit einem Punkt, aber noch ohne Tor auf Platz 19. Nur Havelse ist schlechter (erwartete 3 Niederlagen). :no:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Alles erstmal eine Momentaufnahme.
    Aber auf Kaiserslautern kann ich in Liga 1 und 2 gerne verzichten ^^

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der MSV hat gestern sein Nachholspiel mit 1:0 bei den Osnasen gewonnen.
    Ich würde gerne beide Vereine wieder in Liga 2 sehen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!