Der 3. Liga-Thread

  • Wenn man die Berichte über den "Fall Hansa" so liest, erinnert das so ziemlich an unseren Fall. Die Stadt soll den Verein retten und wird es wohl nicht tun. Kommt mir irgendwie bekannt vor...

  • Chemnitz ist wirklich dumm! Seitdem die gegen uns verloren haben und somit ihre Serie von über 10 Spielen ohne Niederlage gebrochen wurd, geht bei dennen ja garnix mehr. Bis zum Spiel gegen uns paar Punkte vorsprung auf dem 4. und jetzt 7. mit 5 Punkten entfernung zum Relegationsplatz. Dennen hätte ich nach der langen Serie wirklich den Aufstieg gegönnt, aber wer so dumm ist eigene Schuld.

  • RWO hat den einzug ins Niederrhein-Pokalfinale verpasst und damit auch den Einzug in die erste Runde des DFB Pokal. Verloren hat man gegen den klangvollen Namen SV Hönnepel-Niedermörmter. :nein:

  • Heidenheim hat im Württemberg-Pokalfinale gegen die Sportgemeinschaft Sonnenhof Großaspach verloren und zieht somit nicht in den DFB-Pokal ein. Drittligisten, die noch die Möglichkeit haben, in den DFB-Pokal zu kommen:


    Kickers Offenbach
    Carl Zeiss Jena
    Chemnitzer FC
    SpVgg Unterhaching
    Wacker Burghausen
    (Hallescher FC)



  • Heidenheim konnte sich diese Niederlage erlauben, da sie als Liga-Vierter bereits für den DFB-Pokal qualifiziert waren .

  • Und jetzt alle zusammen! "Gegen SV Hönnepel-Niedermörmter kann man mal verlier'n, gegen SV Hönnepel-Niedermörmter kann man mal verlier'n!" :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von 419312
    Nach der Pleite von RWO im Pokal.


    http://www.lokalkompass.de/obe…n-alle-gehen-d165415.html


    Da brennt die Hütte.


    Ja, nach dem Doppelabstieg auch nicht verwunderlich. Wär bei uns ähnlch gewesen bzw noch schlimmer. Tja, und ich muß sagen, ich freu mich jetzt schon auf die neue Drittligasaison. Hätte ich vor zwei Jahren auch nicht für möglich gehalten..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Nach der Pleite von RWO im Pokal.


    http://www.lokalkompass.de/obe…n-alle-gehen-d165415.html


    Da brennt die Hütte.


    Ich hoffe, sie ziehen das hier durch:


    Zitat

    Die katastrophale Darbietung (...) soll nach dem Willen des restlos enttäuschten Gieske (Aufsichtsratsvorsitzender) nicht ohne Folgen bleiben. „Die Spieler bekommen ja bis zum 30. Juni ihr Gehalt. Freiwillig werden sie sicher nicht darauf verzichten. Ich fordere den Trainer auf, die Herren bis zum Schluss zu beschäftigen. Von mir aus können sie das alte Clubhaus putzen!“

  • Zitat:
    "Doppel-Abstieg für den Verein, Doppel-Abstieg auch für Trainer Mario Basler, der sich zum zweiten Mal hintereinander mit einer von ihm betreuten Mannschaft sportlich aus der 3. Liga verabschieden musste. Da muss die Frage gestellt werden, ob Basler für den Neuaufbau die richtige Wahl ist. "


    Scheint so, als ob bei RWO das große Köpferollen auf allen Etagen bald so richtig in Schwung kommt ;)

  • Der KSC hat ja gleich mal einen schönen Fehlstart hingelegt. Und mit dem Aufsteiger Halle und dem Sparschwein Haching stehen auch gleich mal zwei Vereine oben, die da wohl auch niemand erwartet hatte.
    Es wird also vermutlich wieder eine Saison wo jeder jeden schlagen kann.

    Für immer Arminia!

  • Absolut, das wird wieder ein munteres Hauen und Stechen geben. Wehen hat gestern auch mal wieder einen derben Dämpfer bekommen und im assozialen Duell hat Telgte den Kürzeren gezogen :D

  • KSC mit einem ähnlich schlechten Start wie wir im letzten Jahr. Haben die ja nächste Woche zu Gast. Ansonsten scheint die Liga ihren Ruf als ausgeglichen verteidigen zu wollen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Haching spült Heidenheim 4:1 vom Platz. Die eifern Aalen wohl nach. Aachen gewinnt nach Rückstand noch 2:1 in Saarbrücken, Doofmund holt den ersten Sieg 2:1 gegen Burghausen. Wehen verspielt eine 2:0 Vorsprung in Babelsberg und Erfurt weiter sieglos mit 1:1 gegen Stuttgart.


    Und morgen? Nur der DSC :arminia:

  • Rostock - Chemnitz endete 0-0. Gutes Ergebnis für uns.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Spieltage 9 und 10 werden aus der Sicht von drei bestimmten Vereinen sehr interessant werden :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!