Der 3. Liga-Thread

  • .... Dann gibt es 2 Clubs im Mittefeld mit 37 Punkten .....


    Die aber auch nur 4 Punkte vom ersten Abstiegsrang weg sind... So richtig Mittelfeld geht anders... :D


    (wobei man zugestehen muss, dass Halle als 17. mit seinen 2 Punkten aus den letzten 11 Spielen nicht wirklich ernsthaft da noch mitspielt...)


    ...aber oben ist auch schön, morgen abend könnten glaub ich theoretisch 7 Teams 45 Punkte haben :pillepalle:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Natürlich bin ich mal gespannt was der Prince noch in den letzten Spielen zeigt. Aber bei allem Respekt vor seiner Leistung gegen Duisburg, er hat es in ein einhalb Jahren in der dritten Liga nicht geschafft sich als Stammspieler zu etablieren, da ist der Schritt in Liga 1 deutlich zu groß und man sollte gucken, ob man vielleicht noch eine Ablöse erhalten kann.


    Passend dazu erlaube ich es mir, Distro zu zitieren:

    [...] man [kann] den noch nicht einmal verschenken [...]

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Mein Held des Tages hat gestern Abend Duisburg gegen Jena auf Magenta TV kommentiert:


    "Stellen Sie sich vor, Sie haben zuhause eine 2-Mann-Sauna und da sitzen jetzt 30 Leute drin. So eng geht es hier in der Liga zu und Duisburg schwitzt jetzt am meisten."


    Das war Unterhaltung pur!

  • Haha :lol: ! Meine Güte, wie kommt man denn auf solche Vergleiche ? Neben Bayern2, die nicht aufsteigen können will scheinbar weiter keiner so richtig aufsteigen, anders ist das Ganze ja kaum zu erklären. 3 Punkte zwischen Platz 1 und 7, 6 Punkte liegen zwischen 1 und 11. Dazu zwei Teams auf Platz 2 und 3, die genau Tor- und Punktgleich sind. Das bleibt da schön spannend bis zum Schluss. Am Ende steigen wahrscheinlich die Teams mit der besten/größten Breite des Kaders auf, da es ja nur noch englische Wochen bei denen gibt.

  • https://www.kicker.de/776921/a…enster_legt_einspruch_ein


    Münster hat Einspruch gegen die Wertung von deren Spiel unter der Woche eingelegt. Wohl mit der Begründung des fehlenden Fair Play, weil der Gegner Bayern II länger trainieren durfte als die Preußen. Ich bin allerdings etwas verwundert, dass sie dann nicht auch gleich Einspruch gegen die Wertung ihres Spiels gegen Halle vom letzten Wochenende eingelegt haben, schließlich konnte Halle erst noch später anfangen zu trainieren als Münster, was dann ja erst recht dem Fair Play widersprechen sollte.
    Vermutlich liegt es aber einfach nur daran, dass sie gegen Bayern II verloren und gegen Halle gewonnen haben...


  • https://www.kicker.de/776921/artikel/nie…t_einspruch_ein


    Münster hat Einspruch gegen die Wertung von deren Spiel unter der Woche eingelegt. Wohl mit der Begründung des fehlenden Fair Play, weil der Gegner Bayern II länger trainieren durfte als die Preußen. Ich bin allerdings etwas verwundert, dass sie dann nicht auch gleich Einspruch gegen die Wertung ihres Spiels gegen Halle vom letzten Wochenende eingelegt haben, schließlich konnte Halle erst noch später anfangen zu trainieren als Münster, was dann ja erst recht dem Fair Play widersprechen sollte.
    Vermutlich liegt es aber einfach nur daran, dass sie gegen Bayern II verloren und gegen Halle gewonnen haben...

    Sind das... nein, nicht Tauben oder Hühner, sondern Ratten...
    Was für ein elendes und charakterloses Schmierenstück der
    unsportlichsten Art, was Metzelder & Co. da abliefern. Bleibt
    zu hoffen, daß der DFB dieser Gaunerei mal richtig energisch
    entgegentritt und dem Prxnpack am Besten noch 3 Punkte als
    Strafe abzieht.

  • Tja. Dicke Fresse, nix gerissen. Ist dann so. Mit Krämer wäre man dort wahrscheinlich nicht in diese brenzlige Situation gekommen. Die Entlassung von Stefan im Winter war dumm. Man hätte sich auch nach der Saison trennen können, statt sich völlig unvorbereitet diese Ente ins Haus zu holen.

  • Carl Zeiss Jena ist abgestiegen. Nach 32 von 38 Spielen ist schon historisch schlecht.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Am Tag unseres Aufstiegs in Liga 1 machen die Hühner einen großen Schritt in Richtung Liga 4 durch ein Eigentor in der 90. Minute...


    Manchmal läufts aber auch so richtig... :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!