Der 3. Liga-Thread

  • Ja, bei so einigen Clubs in Liga 3 liegen die Nerven mal komplett blank. Ob sich die Laurerer ausgerechnet mit dem Nürnberger Abstiegstrainer Schommers einen großen Gefallen getan haben ? Bei Jena habe ich mich auch schon gefragt, wie lange die mit dem Kwasniok noch weitermachen wollen ? Die haben ja jetzt schon 10 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.
    Dafür auf den Plätzen 1 und 2 zumindest bis heute Abend Unterhaching und Halle- damit hätte wohl nach Spieltag 10 auch keiner gerechnet. Diese Claubs haben offensichtlich vieles richtig gemacht.

  • Die Lauterer haben sich auf jeden Fall mit diesem Investor keinen Gefallen getan. Das ist ein weiterer Sargnagel.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kickergott ()

  • Na guck...... Ich hatte eigentlich mehr mit Loddar gerechnet, aber das scheint mir auch ein guter Ansatz. :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Was macht Jens Lehmann eigentlich zur Zeit ? :head:


    Nachher aber erstmal schön die nächste Klatsche für die Hühner im WDR bejubeln... Ein Wochenende kann ja so entspannt sein, wenn man erst Montag spielt... :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Jens Lehmann weilt aktuell auf dem Oktoberfest und wurde aus dem Zelt geworfen, weil er meinte, als Promi keine Zugangsberechtigung zu benötigen. :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Nur noch neun :D
    Und Ingolfstadt liegt mit seinem Welttrainer auch mal wieder hinten :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In München gibt's nur ein' Verein...UN-TER-HACHING!!


    Die Kacktauben nächstes Jahr gegen Verl und Rödinghausen, ach was wär' das schön. Schade, dass wir keine Ambitionen mehr für eine 2. Mannschaft haben.

  • Effe ist nun als Manager bestätigt worden. Zusammen mit dem Pomaden Russen ist das eine hochexplusive Mischung, die bei leichter Berührung sofort explodieren wird. Für beste Unterhaltung ist also gesorgt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Sehe ich anders. Nichts gegen Jeff, aber Ingolstadt kann meinetwegen jede Woche verlieren.


    Von unterschiedlichen Meinungen lebt halt auch dieses Forum. Was die in der dritten Liga machen interessiert mich aber auch nur am Rande. Und auch den Täubchen kann ich den Abstieg irgendwie nicht wünschen, da verliert nur unsere Fußball-Region. Auch das Paderborn immer nur auf die Mütze bekommt, gefällt mir als Ostwestfale nur bedingt. Obwohl, Paderborn...

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!