Der 3. Liga-Thread

  • Da habe ich mich auch schon oft drüber geärgert. Ich befürchte, dass die sogar mit jeweils eigenen Kamerateams anrücken. Schaltet man hin und her, hat man unterschiedliche Bilder.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wie herrlich , Ingolfstadt verkackt 1-2 bei Bayern II und ist jetzt erstmal 5 Punkte von den Aufstiegsrängen entfernt :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Denen ist nach dem guten Start richtig der Stöpsel gezogen worden, aus den letzten 4 Ligaspielen einen Punkt im Landespokal gegen den Regionalligisten Schweinfurt rausgeflogen.


    Bei Krämer hingegen herrscht Konstanz vor, der macht's wie sein Nachfolger Meier und spielt mit dem FCM einfach jede Woche Unentschieden. Auf Dauer wird das den Ansprüchen dort aber wohl nicht gerecht werden.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wobei man aber auch sagen muss, dass Bayern 2 dann mal eben einen Cuisance einsetzt, den man in der Sommerpause für 12 Mio. aus Galdbach verpflichtet hat sowie das Top-Talent Davies, der auch schon BL gespielt hat. Rechtlich sicherlich alles sauber, aber für mich sieht sowas dann eben auch wie Wettbewerbsverzerrung aus und hat dann noch mehr viel mit Chancengleichheit zu tun.
    Das ich emotional mich auch eher freuen würde, wenn Ingolstadt in Liga 3 bleibt ist davon unabhängig. ich find`s bloß halt generell nicht in Ordnung, mal eben junge Starspieler in der 2.Mannschaft aufzubieten, wenn die Gefahr laufen abzusteigen. Fand`ich damals in der Kreisliga schon doof und jetzt erst recht.

  • Das zieht sich doch durch fast alle Zweitvertretungen, weshalb die auch eigentlich eine eigene Liga bräuchten. Zuletzt konnte 15,5 Mio. - Neuzugang Balerdi in der IV das 0:4 von Dortmund 2 gegen Rödinghausen nicht verhindern, ich erinnere mich auch noch an ein Spiel von Dortmunds zweiter, in der mit Isak, Kagawa und Rode so viele Millionen auf dem Platz standen, wie beim kompletten Rest der Regionalliga West.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Es geht wieder rund in Krefeld. :D


    Zitat

    Am Ende konnte es für Mikhail Ponomarev nicht schnell genug gehen: Der Präsident des KFC Uerdingen verließ am Montagabend gegen 21:05 Uhr das Stadion in Düsseldorf, nachdem er rund fünf Minuten lang in der Kabine des KFC Uerdingen gewesen war. Bereits vor Abpfiff der 0:3-Pleite des KFC gegen Waldhof Mannheim hatte der Investor gemeinsam mit den beiden Vorständen Nikolas Weinhart und Frank Strüver aufgebracht die Räumlichkeiten der Mannschaft aufgesucht. Äußern wollte sich danach keiner der drei Protagonisten, doch dass es um Trainer Heiko Vogel ging, dürfte klar sein.


    https://www.kicker.de/758609/a…h_druck_auf_vogel_steigt_

  • Wobei man in diesem Falle ja den Herrn P. voll verstehen kann... Hätten die Uerdinger einen Punkt geholt, würden die Hühner bereits jetzt auf einem Abstiegsrang stehen... :D


    So sehr der Protest von Halle natürlich berechtigt ist, so sicher ist aber auch, dass dem nicht stattgegeben wird... :rolleyes:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Jau!


    Die Frage ist berechtigt. Ich denke das es ganz ganz schwer wird, jemanden davon überzeugen in diesem Verein unter der momentanen "Führung" Anspruch und Realität umzusetzen.
    Persönliche Meinung: Unter dem Hr. P. wird es nix werden. Der ist auf dem bestem Weg dem Kollegen aus dem Löwenkäfig in München den Rang abzulaufen.
    Folgerichtig wird es nix in Uerdingen. Muss es aber auch nicht.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Wer tut sich das denn jetzt allen Ernstes noch an?


    Jeder (arbeitslose) Trainer, der für ein paar Monate Arbeit das 2-jährige Gehalt eines Zweitliga-Trainers kassieren möchte.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Möchte nicht wissen wieviele Trainer aktuell beim KFC auf der Gehaltsliste stehen. Bzw. gehe ich davon aus, dass die Übungsleiter dort für einen vorzeitigen „Abflug“ bereits Vertragsklauseln besitzen.


    Bei Michail P. möchte man wohl kaum seinem Geld hinterherrennen wollen. Das versuchen sie aktuell beim KEV in der Eishockey-Bundesliga. Bei den Pinguinen steht Ponomarev ebenfalls im Wort und verweigert jetzt wohl die zugesagte finanzielle Unterstützung.

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()


  • Jeder (arbeitslose) Trainer, der für ein paar Monate Arbeit das 2-jährige Gehalt eines Zweitliga-Trainers kassieren möchte.


    So sieht's doch aus... Als Trainer kannst du mittlerweile da doch gar nicht mehr verlieren :


    Läuft's gut => Dann bist du derjenige, der den Sauladen in'n Griff bekommen hat... Klopp kann seinen Welt-Trainer-Titel gleich abgeben...
    Läuft's scheiße => Klar, ist halt ne untrainierbare scheiß Söldner-Truppe. Wie soll man da erfolgreich sein.....
    Läuft's so scheiße, dass du gekickt wirst => klar, der Ponodingsbums ist ein elender Despot ohne Geduld und Fußballverstand.... und ne scheiß Söldner-Truppe haben die zudem auch noch...



    Also, ich würd's machen... :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Jeder (arbeitslose) Trainer, der für ein paar Monate Arbeit das 2-jährige Gehalt eines Zweitliga-Trainers kassieren möchte.

    Du meinst vor Gericht einklagen möchte.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Da müssen sich aber auch mal die Leute bei der Düsseldorfer EG, beim KEV oder KFC die Frage gefallen lassen, warum man sein (finanzielles) Glück in die Hände von so fragwürdigen Gestalten legt.


    https://www1.wdr.de/sport/eish…arev-zahlt-nicht-100.html


    Zitat

    Ponomarev, der auch Präsident des Fußball-Drittligist KFC Uerdingen ist, hält seit etwas mehr als einem Jahr gemeinsam mit dem Unternehmer Wolfgang Schulz Anteile bei den Krefeld Pinguinen und war bis 2017 auch Gesellschafter der Düsseldorfer EG. Auch dort hatte es Probleme mit den Zahlungen gegeben. Beim KFC Uerdingen gibt es aktuell ebenfalls Debatten um ihn: Der Verein hat am Mittwoch unter seiner Ägide bereits den sechsten Trainer von seinen Aufgaben entbunden.

  • Was für ein Loser, der Typ. Glaubt, er wedelt mit ein paar Scheinchen und schon stehen Glanz und Gloria vor der Tür. Schade um jeden Verein, der so kaputt gemacht wird. Im Endeffekt aber selbstverschuldet, wenn den Vereinen in ihrer Not nichts besseres einfällt, als sich in die Hände solcher Leute zu begeben.
    Da kann man gar nicht oft genug betonen, wie froh wir sein können, wie es sich bei Arminia in den letzten Jahren entwickelt hat.

  • Der Fc Hollywood der 3. Liga und sein russischer Don liefern weiter beste Unterhaltung:
    https://www.liga3-online.de/kf…s4ep86A6LvFlQO2RpNRbiIn8Q

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Preuss'n! Preuss'n! Vierte Liga! Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu seh'n! :hi:
    Preuss'n! Preuss'n! Vierte Liga! Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu seh'n! :hi:
    Preuss'n! Preuss'n! Vierte Liga! Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu seh'n! :hi:


    Nun, ich halt nix von zweiten Mannschaften in der 3. Liga, aber trotzdem lustig wie die Arschgeigen gerade von den Bauernbubis gefickt werden - 0:4 und es ist gerade erst Halbzeitpause :lol: :lol: :lol:

  • Ich zitier jetzt mal nicht, aber geil ist das schon. Für die Münsteraner besonders demütigend, dass mit Wriedt ein ehemaliger Osnabrücker einen Dreierpack geschnürt hat. :lol:
    Und Boris Schommers erlebt ein Albtraumdebut mit Lautern. Seine Mannschaft macht 3 Treffer, zwei davon allerdings ins eigene Tor.


    Jena schafft wieder keinen Sieg. Duisburg dreht das Spiel, trotz fast 90-minütiger Unterzahl.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    4 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!