Der 3. Liga-Thread

  • Wenn es so ist, wie Kwasniok es im Sportschauinterview geäußert hat, haben die Spieler keinen Bock. Ob auf ihn oder auf schmutzige Leibchen hat er offengelassen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Bisher hat es ja immer geklappt, dass die großen Vereine nach maximal 2 Jahren wieder zurück waren in Liga 2. Wer länger gebraucht hat, ging durch ganz tiefe Täler. Wäre aber sehr interessant wie Lautern sich ab der 3. Saison entwickelt, denn an MSV, Audi und Braunschweig kommen die trotz teurem Kader nicht vorbei.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Schade für alle "normalen" Fans des CFC das die Sache nun so eskaliert. Dabei war man doch eigentlich wie im Artikel beschrieben auf einem recht gutem Weg. Mit ist ein Verein wie der CFC alle mal lieber als irgendeine Zweitvertretung der Bauern, Stg usw.



    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Es ist inzwischen wirklich schwierig, da den Überblick zu behalten. Dass der CFC ein gewaltiges Problem mit organisierten rechtsradikalen Fans hat, wird kaum jemand bezweifeln (außer vielleicht diejenigen, die selbst mit entsprechendem Gedankengut sympathisieren). Allerdings sind Siemon und seine Chargen auch keine Unschuldslämmer. Und da gehört der Sobotzik mit dazu. Die haben nämlich mehrmals versucht, auf juristischem Wege die gewählten Vereinsvertreter loszuwerden und dabei die vereinsinterne Demokratie mit Füßen getreten. Zwischenzeitlich hat Siemon sogar versucht, den Notvorstand verhaften zu lassen. :rolleyes: Da passt es ihnen natürlich gut in den Kram, die gesamte Opposition in die Nähe der Neonazis zu rücken. Zu allem Überfluss ist der Verein auch noch zwei Mal bei der Verpflichtung eines neuen Cheftrainers gescheitert.


    https://www.liga3-online.de/ch…te-haft-fuer-notvorstand/



    https://www.liga3-online.de/cf…ntragt-neuen-notvorstand/

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • WTF 8o Meppen klatscht Kaiserslautern einfach mal so mit 6-1 weg !

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Und die Lauterer Fans beschweren sich bis heute, dass sie keinen festen Platz in der Bundesliga haben und wir eine Liga über ihnen sind. Realitätsfern Level 9000 der Pfälzer.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Lautern kann froh sein wenn sie die nächsten Jahre einen Platz in Liga 3 behalten werden.
    Denn sollten sie diese verlassen dann wohl eher nach unten.
    Vermissen würde ich sie nicht.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und Ingolstadt verliert, Landespokal mit eingerichtet gegen Halle das dritte Spiel in Folge. Diese sind nun neuer Tabellenführer, da Braunschweig gegen Rostock verloren hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Und Ingolstadt verliert, Landespokal mit eingerechnet, gegen Halle das dritte Spiel in Folge. Diese sind nun neuer Tabellenführer, da Braunschweig gegen Rostock verloren hat.


    Davor hatte der FCI daheim noch ein mühsames 2:2 gegen eben jenes Rostock erzielt. Der glückliche Ausgleich fiel in der 90. +7 durch einen Elfmeter.


    Ich würde mal sagen: Da haben sie dem Trainerteam in der Audistadt jetzt aber mal wirklich ein paar Siege gestohlen.

  • Krasser Zwischenstand nach 8 Spielen in Liga 3. Halle auf Platz 1, die Aufsteiger Viktoria Köln und Mannheim auf Platz 3 und 7. Lautern taumelt in die nächste Krise, Chemnitz und Jena drohen jetzt schon den Anschluss zu verlieren. Und unser Ex-Trainer Saibene ist jetzt auch erstmal als Krisenmanager gefordert.
    Ist zwar noch recht früh, aber bei Clubs wie Halle würde es mich schon freuen, wenn die mal den Aufstieg packen können. Die haben mir wenig finanziellen Mitteln vieles richtig gemacht, dazu mit dem Boyd noch einen "Königstransfer" kurz vor Schluss getätigt (5 Tore aus 5 Spielen !)

  • Wenn ein Verein wie der Hallesche FC aufsteigen würde, dann verbleibt einer der üblichen Verdächtigen für ein weiteres Jahr in der dritten Liga.


    Braunschweig, Duisburg, Magdeburg, Ingolstadt, Kaiserslautern, Uerdingen; ...


    Keine Ahnung, wer da allein aus finanziellen Gründen zum Aufstieg "verdammt" ist. Da könnte es aber beim FC Kaiserslautern an die Grundsubstanz gehen. Ganz unabhängig davon, dass die Lauterer aktuell sowieso nicht viel auf die Reihe bekommen.

  • Hoffentlich bleibt Ingolfstadt Drittligist :Hail:


    Lautern wird es dieses Jahr auf keinen Fall mehr packen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Stand ja gestern schon so gut wie fest das er gehen muss.
    Mal schauen wen man nun am Betze ausgräbt......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie blöde sind denn bitteschön die dritten Programme. WDR und NDR zeigen heute beide das Braunschweigspiel in Köln und SWR und NDR zeigen Lautern gegen Magdeburg. Natürlich mit vier unterschiedlichen Kommentatoren. Was ein Blödsinn!!!!!

  • Wie blöde sind denn bitteschön die dritten Programme. WDR und NDR zeigen heute beide das Braunschweigspiel in Köln und SWR und NDR zeigen Lautern gegen Magdeburg. Natürlich mit vier unterschiedlichen Kommentatoren. Was ein Blödsinn!!!!!

    Mit den Kommentatoren gebe ich dir dahingehend recht, dass es, da gebührenfinanziert, sinnvoller wäre einfach das Signal vom Heimatsender des Heimteams auszustrahlen. Allerdings haben mich in der 3. Liga die parteiischen Kommentatoren aus anderen Sendegebieten immer sehr genervt. Von daher würde ich dir als Fan widersprechen. Dass 2 Spiele von 4 Sendern ausgestrahlt werden finde ich gar nicht mal verkehrt. Es dürfen ja nur noch maximal 86 Partien pro Saison von den Dritten übertragen werden. Und da nicht jeder alle dritten Programme bei sich empfängt oder eingespeichert hat, kann so die Reichweite ganz einfach und günstig vergrößert werden.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!