Der 3. Liga-Thread

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Osnabrück - Babelsberg 1:0 Hennings (75.)


    Na endlich, hoffen wir, dass es so bleibt oder besser sich noch erhöht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Fulio
    Alle spielen für Arminia nur Arminia nicht!!!


    Stimmt, wir sind erst morgen dran ;)


    Edit meint:
    In OS es beim 1:0 geblieben, auch wenn OS noch nen 11meter in der 85 Minute verschossen hat.


    Babelsberg und Jena haben verloren, bis jetzt ist der Spieltag akzeptabel verlaufen. Wie das Unentschieden zwischen Wehen und Haching zu bewerten ist?

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Stimmt, wir sind erst morgen dran ;)


    Ich kann es auch gerne morgen nochmal schreiben. :baeh:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Ich kann es auch gerne morgen nochmal schreiben. :baeh:



    Abwarten. Wir haben fünf Endspiele und davon vier gegen direkte Konkurrenten. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Jetzt sind wir endlich mal dran.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72



    Abwarten. Wir haben fünf Endspiele und davon vier gegen direkte Konkurrenten. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Jetzt sind wir endlich mal dran.


    Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Aber ehrlich gesagt ist bei mir die Luft raus und das nur, weil ich das Gefühl habe das es bei der Truppe auch so ist.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Es sieht zumindest so aus! Osnabrück wundert mich in positiver Hinsicht, hätte gedacht, dass die nun abschenken. Letztendlich ist es scheißegal, wie die anderen Spielen, wir müssen unsere Spiele gewinnen. Wenn wir das nicht tun, dann stehen wir bei dem Programm am Ende ganz von alleine unterm Strick, soviele Punkte die anderen Clubs auch liegen lassen mögen!


    Hoffen wir das Beste, Erwarten tu auch nicht mehr viel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn wir das nicht tun, dann stehen wir bei dem Programm am Ende ganz von alleine unterm Strick, soviele Punkte die anderen Clubs auch liegen lassen mögen!


    Freud' scher Versprecher???


    Auf jeden Fall will ich heute abend JEDEN Gras fressen sehen, dann und nur dann können wir auch gewinnen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    2 Mal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von Spud


    Freud' scher Versprecher???


    :D Ich fürchte, ja! Hat aber auch was in dieser Situation! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sind ja wieder mal "putzige" Ergebnisse zur HZ in der 3. Liga. Gerade jetzt wo es um die Wurst geht bekleckern sich Sandhausen und Aalen mal wieder nicht mit Ruhm. Aber wenn man sich deren Auftritte hier auf der Alm in Erinnerung ruft, dann fragt man auch nicht mehr warum. Und wer sich in der Relegation blamieren will ist auch so sonnenklar wie die Lottozahlen für heute abend. Egal, wer oder was da aufsteigt, würde mich nicht wundern wenn man all diese Dorfvereine bald wieder in Liga 3 sieht. Zweitligatauglich scheint da nicht viel zu sein, die dritte Liga ist dieses Jahr einfach schwach.

  • Wenn man so sieht wie die anderen Teams sich einen zusammen rumpeln ist es echt traurig uns auf Platz 15 zu sehen. Hoffentlich ist das nächste Saison nicht anders...nur das wir dann da oben mitmischen können.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wenn man so sieht wie die anderen Teams sich einen zusammen rumpeln ist es echt traurig uns auf Platz 15 zu sehen. Hoffentlich ist das nächste Saison nicht anders...nur das wir dann da oben mitmischen können.


    Hoffentlich spielen wir nächste Saison in der 3. Liga!
    Bei den nächsten drei 6-Punkte-Spielen wird mir bange.

  • Na Super. :rolleyes:
    Alle für uns wichtigen Spiele sind gegen uns gelaufen. Um so wichtiger das wir Morgen nicht verlieren oder am besten gewinnen. Morgen können wir den Tabellen 17. auf sechs Punkte distanzieren.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Sehe grad Babelsberg-Aalen in der Sportschau.
    Babelsberg hat echt stark gegen den fast schon feststehenden Aufsteiger Aalen gespielt.
    Zudem ist der Rasen in Babelsberg ne Frechheit. Hoffe, dass er gegen uns besser sein wird. Sonst wird das nen Glücksspiel.

  • Arminia kann es aus eigener Kraft schaffen. Wenn man allerdings davon ausgeht, dass Arminia kein Spiel mehr gewinnt, dann muss man natürlich auf die anderen Mannschaften hoffen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!