Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

3 241

Sonntag, 5.05.2019, 17:44

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Finde ich gut. Hut ab, Pele!

Beruf: nicht mehr, aber ich war mal ..

• Nachricht senden

3 242

Dienstag, 7.05.2019, 07:30

Kaiserslautern hat auf den letzten Drücker eine Investorgruppe gefunden. Dadurch ist das Lizensierungsverfahren gewährleistet und die Pfälzer retten sich vorerst aus dem größten Schlamasel.
Persönlich freue ich mich das ein weiterer Traditionsverein die Chance erhält und nicht in der Versenkung verschwindet.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

3 243

Mittwoch, 8.05.2019, 08:18

Auch für den KSC sieht es jetzt ja recht gut aus.

Nicht so wirklich, das müsste mit Blick auf die Relegationsspiele auch zeitnah geklärt werden:

https://www.kicker.de/news/fussball/3lig…iga-lizenz.html

KSC erhält Ausnahmegenehmigung von der DFL – Widerspruch hat Erfolg

https://www.transfermarkt.de/ksc-erhalt-…iew/news/335358
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

3 244

Mittwoch, 8.05.2019, 12:48

Sehr gut.....Dummstadt und Holzbein Kiel bekamen das ja auch durch......
Und der KSC gehört in Liga 2
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

3 245

Mittwoch, 8.05.2019, 13:42

In Darmstadt handelt es sich allerdings um eine Bestandstribüne und Kiel brauchte eine Ausnahmegenehmigung für 2 Spiele, bis über der neuen Tribüne ein Dach war. Mich stört es schon, dass in Karlsruhe die Gästefans über ein Jahr im Regen stehen müssen, während für die Heimfans 700.000 € für eine temporäre Überdachung ausgegeben wird. Entweder die Stadt hat Geld und überdacht beide oder eben nicht, aber die Ungleichbehandlung finde ich nicht gut.

• Nachricht senden

3 246

Mittwoch, 8.05.2019, 14:01

Das ist so auch nicht ganz richtig. In Kiel gab es im ersten Jahr auch nur eine unüberdachte Bestandstribüne, da standen die Gästefans auch das ganze Jahr im Regen. Außerdem scheint in Baden häufiger die Sonne als in Holstein :lol:

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Der sportliche Aufstieg wird geschafft und das Bauvorhaben ist bereits im Gange. Da wäre es in meinen Augen eine Farce, die Lizenz nicht zu erteilen.
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

3 247

Mittwoch, 8.05.2019, 15:54

Das ist korrekt. Aber meines Wissens nach gibt es für beständige Tribünen Ausnahmeregelungen. Für Neue, wie die Provisorien in Kiel und Karlsruhe hingegen nicht. Und wie gesagt stört mich die Ungleichbehandlung viel mehr. Viel mehr noch stören mich aber die 120 Millionen Euro Steuergelder für einen Dritt-, maximal Zweitligisten. Und selbst in der ersten Liga wären 35.000 Plätze nur zweimal pro Saison notwendig.

• Nachricht senden

3 248

Donnerstag, 9.05.2019, 17:08

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

3 249

Donnerstag, 9.05.2019, 19:38

Ja was gibts schöneres als die Aufstiegsfeier eines anderen Vereins im eigenen Stadion :baeh:

• Nachricht senden

3 250

Samstag, 11.05.2019, 13:51

Ist bei unseren "Freunden" aus der Nähe von Telgte schon wieder Stimmungsboykott oder ist da immer so wenig los? Aufgrund meines Alters ist Prxn auch mein Anti Club Nr. 1, da kann man nach all den Jahren echt froh sein dass wir einen anderen Weg eingeschlagen haben als die. Inkl. Stadion schon ein extrem trauriges Bild was die dort abgeben. Wobei, gönnen tu ich denen das natürlich schon :P :lol:
I'm a Derek and Dereks don't run

• Nachricht senden

3 251

Samstag, 11.05.2019, 14:21

Ist bei unseren "Freunden" aus der Nähe von Telgte schon wieder Stimmungsboykott oder ist da immer so wenig los? Aufgrund meines Alters ist Prxn auch mein Anti Club Nr. 1, da kann man nach all den Jahren echt froh sein dass wir einen anderen Weg eingeschlagen haben als die. Inkl. Stadion schon ein extrem trauriges Bild was die dort abgeben. Wobei, gönnen tu ich denen das natürlich schon :P :lol:

:devil: Preußenblut, Preußenblut :thefinger: Geht mir auch so, wobei immer auch ein wenig Demut bei mir mitschwingt wenn ich nach Münxxer blicke. Oft genug waren wir ähnlicher Situation und es war sehr knapp das wir auch da gelandet wären.
Mein Heimatverein seit 1966

3 252

Samstag, 11.05.2019, 14:47

Aufjedenfall kassieren unsere Freunde mal ordentlich.
0:4 nach knapp 60mins. :thefinger:
Danke Bud.

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

3 253

Samstag, 11.05.2019, 15:18

Owusu zum 3:2 und schickt Rehnen runter!
Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Nachricht senden

3 254

Samstag, 11.05.2019, 15:34

Owusu zum 3:2 und schickt Rehnen runter!

Und Patsche schießt Wiesbaden in die Relegation zur zweiten Liga.
Mein Heimatverein seit 1966

3 255

Samstag, 11.05.2019, 15:43

:devil: Preußenblut, Preußenblut :thefinger: Geht mir auch so, wobei immer auch ein wenig Demut bei mir mitschwingt wenn ich nach Münxxer blicke. Oft genug waren wir ähnlicher Situation und es war sehr knapp das wir auch da gelandet wären.

Klar, ne vernünftige Feindschaft hat nix, wenn man sich nicht auch mal gegenüber steht... Aber dafür hat der Fussball-Gott ja den DFB-Pokal erfunden und vielleicht muss man bei Auslosung die Kugeln nicht nur so erwärmen, dass Bayern zuhause gegen Heidenheim spielt, sondern dass man auch in der ersten Runde ein paar schönere Spiele bekommt... Essen-Schalke hatten wir schon häufiger, Braunschweig - 96 auch, da wären wir doch mal dran um die Hühner zu rupfen...
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

• Nachricht senden

3 256

Samstag, 11.05.2019, 15:59

Wenn es dumm läuft für Braunschweig kann man immer noch absteigen. Heute verloren und alle dahinter gewonnen. Eine Niederlage gegen den direkten Konkurrenten Cottbus und machbare Siege von Asbach und Jena, und man findet sich nach dem letzten Spieltag auf dem ersten Abstiegsplatz wieder.
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Nachricht senden

3 257

Samstag, 11.05.2019, 16:13

Aber dafür hat der Fussball-Gott ja den DFB-Pokal erfunden und vielleicht muss man bei Auslosung die Kugeln nicht nur so erwärmen, dass Bayern zuhause gegen Heidenheim spielt, sondern dass man auch in der ersten Runde ein paar schönere Spiele bekommt... Essen-Schalke hatten wir schon häufiger, Braunschweig - 96 auch, da wären wir doch mal dran um die Hühner zu rupfen...

Haken an der Geschichte: Dafür müssten sie sich jedoch erst mal qualifizieren :D . Im Westfalenpokal scheitern sie ja in schöner Regelmäßigkeit, gerne auch mal gegen Rödinghausen.

Wenn es dumm läuft für Braunschweig kann man immer noch absteigen. Heute verloren und alle dahinter gewonnen. Eine Niederlage gegen den direkten Konkurrenten Cottbus und machbare Siege von Asbach und Jena, und man findet sich nach dem letzten Spieltag auf dem ersten Abstiegsplatz wieder.

Ich denke auch, dass der vierte Absteiger direkt in der Partie BS gegen CB ausgespielt wird.

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

3 258

Sonntag, 12.05.2019, 08:32

Das Chaos hat einen Namen: 1FC Kaiserslautern

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=25469

1929 Kommentare in einem Thread :respekt: !

Die Lizenz ist immer noch nicht sicher.
Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

3 259

Mittwoch, 15.05.2019, 20:38

Heieiei, was ist denn da in Kaiserslautern nur wieder los?

https://www.sueddeutsche.de/news/sport/f…90515-99-235367

:help:

3 260

Mittwoch, 15.05.2019, 22:22

Ist doch alles gar kein Problem, da wird sicher bald das Land Rheinland-Pfalz mit einer großzügigen Bürgschaft für neue Kredite sorgen ...
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960