Sie sind nicht angemeldet.

3 221

Dienstag, 2.04.2019, 18:26

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zumal ich auch noch nirgendwo etwas dazu gefunden habe, auf was denn mit diesem "halt die Fresse" geantwortet wurde. Kann ja auch schon die übelste Beleidigung oder vollkommen weltfremde Ansicht zu einer Schiri-Entscheidung gewesen sein.

3 222

Montag, 8.04.2019, 08:51

Hatte schon befürchtet, dass Rüdi Rehm jetzt tatsächlich mal eine übliche Saison ins Ziel bringen könnte, aber schon gibts einen auf die Mütze und der KSC ist wieder 3 Punkte weg und auch Halle hinten wieder dran.

Dürfte trotzdem ein spannendes Finale um die Plätze 2-4 geben und gefühlt braucht man eigentlich keinen der Vereine in der 2. Bundesliga. Am Ehesten natürlich noch den KSC...
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 223

Montag, 8.04.2019, 16:09

Osnabrück, KSC und Halle würde ich begrüßen. Mit Wehen kann ich überhaupt nichts anfangen. Ist irgendwie ne Mischung aus Heidenheim und Sandhausen, nur langweiliger :D .

• Nachricht senden

3 224

Samstag, 13.04.2019, 15:51

Owusu mit einer Halbzeit gerade gegen die Gummiadler. Sieht natürlich nicht viel Land, da er keine Anspiele bekommt. Gibt sich als Wandspieler und Kämpfer aber alle Mühe. Wir sollten diesen jungen Spieler als Klos-Nachfolger aufbauen!
Mein Heimatverein seit 1966

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

3 225

Sonntag, 14.04.2019, 13:15

Owusu mit einer Halbzeit gerade gegen die Gummiadler. Sieht natürlich nicht viel Land, da er keine Anspiele bekommt. Gibt sich als Wandspieler und Kämpfer aber alle Mühe. Wir sollten diesen jungen Spieler als Klos-Nachfolger aufbauen!
Bin da eher skeptisch , lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Nachricht senden

3 226

Sonntag, 14.04.2019, 15:54

Einen fertigen Nachfolger für Klose werden wir wohl kaum bezahlen können, seine ausbaufähigen Anlagen sehe ich aber durchaus.

Osna marschiert mit jetzt 70 Punkten direkt in die zweite Liga, gefällt mir.

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

3 227

Sonntag, 14.04.2019, 16:03

Zitat

Einen fertigen Nachfolger für Klose werden wir wohl kaum bezahlen können, seine ausbaufähigen Anlagen sehe ich aber durchaus.

Owusu ist meilenweit davon entfernt auch nur ansatzweise ein Klos Ersatz zu sein oder zu werden. Zu viele Fouls und gelbe Karten, kein Stammspieler bei den Löwen. Für die neue Saison würde ich ihn weiterhin ausleihen und für uns einen gestandenen Stürmer holen.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Nachricht senden

3 228

Sonntag, 14.04.2019, 16:27

Zitat

Owusu ist meilenweit davon entfernt auch nur ansatzweise ein Klos Ersatz zu sein oder zu werden. Zu viele Fouls und gelbe Karten, kein Stammspieler bei den Löwen. Für die neue Saison würde ich ihn weiterhin ausleihen und für uns einen gestandenen Stürmer holen.

Sehe in anders und ich habe auch geschrieben warum. Und natürlich könnte er derzeit Klos in seiner jetzigen Form nicht ersetzen, allerdings sehe ich sein Potenzial. Wie lang die Entwicklung bei ihm dauern kann, daß sieht man an Vogl. Der hat immer noch nicht die Klasse von Klos. Einen gestandenen Mittelstürmer haben wir mit Schipplock, einen gleichwertigen zu Klos werden wir nicht verpflichten können. So weit macht Oetker dann die Schatulle bestimmt auch nicht auf.

3 229

Sonntag, 14.04.2019, 20:37

Zitat

Zitat

Naja also wenn du ehrlich bist war genau das was du an Owusu kritisierst genau das was auch Klos' Probleme in seinen jungen Jahren waren. Dementsprechend ist schon die Chance da, Owusu langfristig als Klos Nachfolger zu etablieren, dass das nicht in einer Saison passieren kann ist jedoch auch klar.

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

3 230

Sonntag, 14.04.2019, 21:28

Klos kann niemand ersetzen. Er ist mit der jüngsten historie Arminias eng verbunden. Wir haben gesehen was passiert ist als er schwer verletzt war. Für ein bis zwei Spiele kann man ihn ersetzen aber Klos ist die Mannschaft. Das System ist auf ihn eingestellt. Saibene hat versucht das zu durchbrechen und hat dann auch feststellen müssen dass es nicht ohne weiteres möglich ist. Für die Zeit nach Klos muss das Angriffsystem und Spielweise neu definiert werden. Es muss nicht unbedingt das Klossystem sein oder ein Spieler seines Typs. Es würde mir schon reichen wenn wir dann einen Stürmer hätten der einigermaßen konstant knipst ohne das Gesamtpaket eines Klos mitzubringen. Es ist auch nicht selbstverständlich dass ein stürmer so lange verletzungsfrei bleibt wie er.
Wie wertvoll Klos für den Verein in den letzten Jahren war werden wir merken wenn er nicht mehr spielt oder spielen kann.
Die Stürmersuche wird nicht einfach. Da muss Arabi wieder ein gutes Gespür haben. Einigermaßen gute junge stürmer mit Potential sind nicht bezahlbar. Gute mittleren Alters erst recht nicht. Also bleibt nur try and error ausreizen. Wenns nicht reicht muss man wohl oder übel Geld in die Hand nehmen.
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

3 231

Dienstag, 16.04.2019, 12:36

Falls der KSC gegen Meppen oder WW in Jena patzen, wären die Osnabrücker mit einem Heimsieg am Samstag gegen Schlusslicht Aalen bereits 4 Spieltage vor Schluss aufgestiegen. NDR und SWR übertragen das VfL-Spiel live.
-
-
-
-
-

-
-
-

-
"Wir müssen aufsässig sein!"

3 232

Samstag, 20.04.2019, 10:14

Fortuna Köln kämpft gegen Unterhaching um den Klassenerhalt und auch das Spiel der Hühner gegen Großaspach könnte für "unten" richtig wichtig sein...

...und der WESTDEUTSCHE Rundfunk zeigt in seinem TV-Programm Osna gegen Aalen... (was jeder der es denn möchte natürlich auch im NDR und SWR sehen kann)

Humor haben die ja....
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

3 233

Samstag, 20.04.2019, 10:28

Fortuna Köln kämpft gegen Unterhaching um den Klassenerhalt und auch das Spiel der Hühner gegen Großaspach könnte für "unten" richtig wichtig sein...

...und der WESTDEUTSCHE Rundfunk zeigt in seinem TV-Programm Osna gegen Aalen... (was jeder der es denn möchte natürlich auch im NDR und SWR sehen kann)

Humor haben die ja....

Sowas nennt man Sachverstand. :respekt:
Ich wollte euch übrigens eh grad genau diese Partie ans Herz legen. Kann doch der VfL bereits an diesem WE dir Rückkehr in Liga2 perfekt machen. :thumbsup:

• Nachricht senden

3 234

Samstag, 20.04.2019, 10:41

Humor haben die ja....

So gern wie mir Osna anschaue, bei den Gummiadlern würde ich mir gern mal diesen aufstrebenden Innenverteidiger mit auslaufendem Vertrag anschauen: https://www.transfermarkt.de/lion-schwee…/spieler/333942

3 235

Samstag, 20.04.2019, 11:14

Humor haben die ja....

Das hat wohl weniger mit Humor zu tun, eher mit der begrenzten Anzahl Spiele, die die ARD-Sender zeigen dürfen und die auch noch nach regionalen Interessen verteilt werden müssen.
Laut liga3-online sind Stand jetzt 76 der 86 erlaubten Spiele übertragen worden. Bleiben also nur noch jeweils 2 pro Spieltag über. Und dies sind dann heute Osnabrück - Aalen und Halle - 1860.

https://www.liga3-online.de/live-spiele/
-
-
-
-
-

-
-
-

-

3 236

Samstag, 20.04.2019, 14:39

Derzeit läuft alles für Osnabrück. Selber in Führung und Wehen liegt in Jena unerwartet 2:0 zurück. Selbst ein Unentschieden könnte reichen, wenn Halle nicht gewinnt.

3 237

Samstag, 20.04.2019, 14:44

So unerwartet finde ich die Jenaer Führung gar nicht. Seit 4 Spielen ungeschlagen, die letzten beiden gewonnen.
Aber es sieht derzeit schwer danach aus, als ob es in Osnabrück heute Party geben wird.
-
-
-
-
-

-
-
-

-

• Nachricht senden

3 238

Samstag, 20.04.2019, 15:04

Und die Mannschaft von 60 ist so schlecht, da kann der Prince sich überhaupt nicht auszeichnen. Fürchterliches rumgekekse.

• Nachricht senden

3 239

Samstag, 20.04.2019, 15:46

Fünf Minuten noch und wenn alles so bleibt, dann brennt an der Bremer Brücke der Baum!

3 240

Samstag, 20.04.2019, 15:48

Brennen tut es da schon aufm Zaun. Aber Wiesbaden ist am Ausgleich dran. Könnte nochmal eng werden

Sind die blöd????? Die rennen alle in der 88. Minute aufn Platz

EDIT: TOR FÜR JENA. OSNABRÜCK IST AUFGESTIEGEN!