Der 3. Liga-Thread

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    bei mir steht 1-0 ..nicht 1-1


    Jeppp. So stehts auch.
    Meine Chinesischen Freunde waren wohl etwas voreilig mit ihrer Ausgleichsmeldung.
    Tut mir leid.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • immer noch 1-0, vor dem spiel bei uns war münster im abstiegskamp und wir sicher..laut presse zumindest, so schnell ändert sich das

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ende 1:0, Telgte dürfte damit durch sein.


    Wenn wir gegen Haching gewinnen sind wir dann auch durch? :rolleyes:
    Telgte hat noch schwere Spiele, die sind noch nicht durch!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    immer noch 1-0, vor dem spiel bei uns war münster im abstiegskamp und wir sicher..laut presse zumindest, so schnell ändert sich das


    Da hatten die auch noch 3 Spiele weniger, kein Künststück.


    Wenn man nun jeden Spieltag einzeln betrachtet, wie es sein soll, standen wir nie vor denen aus Telgte.

  • 41 Punkte werden tendenziell nicht reichen, wenn der Trend der letzten Spieltage da unten weiter geht! Es sei denn, wir spielen noch 6 mal so wie gegen Offenbach, dann hat Münster genug! Aber dann sind ja auch alle hier glücklich. Münster muss ja in der Liga bleiben habe ich hier kürzlich gelesen! Dennoch haben die jetzt 6 Matchbälle und dürften mit einem weiteren Dreier durch sein!


    So, Tabelle bereinigt! Alle mit 32 Partien! Und die Tabelle sieht, wie befürchtet, nicht so überragend aus. Osnabrück hätte da gestern ruhig 3 Punkte holen können! Aber wie schon gesagt, wir müssens selber richten! Samstag kommt der erste Abstiegskracher!


    Zitat

    mmer noch 1-0, vor dem spiel bei uns war münster im abstiegskamp und wir sicher..laut presse zumindest, so schnell ändert sich das


    Die Presse hat den gleichen Fehler gemacht, wie viele hier auch. Das wird schon, man hat ja noch genug Spiele, die paar Punkte holt man eh noch! Viel zu sicher gefühlt nach der Nummer in Saarbrücken und die bescheidenen Leistungen in Gesamt 2012 mehr oder weniger ignoriert! Die Quittung kriegen wir die letzten Wochen! Hoffentlich wird das ab Samstag gestoppt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier das Restprogramm der Plätze 11 bis 20:


    Mxxxter (41 Punkte)
    H Erfurt
    A Burghausen
    H Saarbrücken
    H Sandhausen
    A Heidenheim
    H Offenbach


    Darmstadt (40 Punkte)
    A Chemnitz
    H Oberhausen
    A Jena
    H Babelsberg
    A Bremen
    H Stuttgart


    Stuttgart (39 Punkte)
    A Babelsberg
    H Bremen
    A Sandhausen
    A Osnabrück
    H Aalen
    A Darmstadt


    Arminia (38 Punkte)
    A Unterhaching
    H Chemnitz
    A Oberhausen
    H Jena
    A Babelsberg
    H Bremen


    Unterhaching (37 Punkte)
    H Arminia
    A Wiesbaden
    H Regensburg
    A Erfurt
    H Burghausen
    A Saarbrücken


    Babelsberg (37 Punkte)
    H Stuttgart
    A Osnabrück
    H Aalen
    A Darmstadt
    H Arminia
    A Wiesbaden


    Oberhausen (36 Punkte)
    H Aalen
    A Darmstadt
    H Arminia
    A Wiesbaden
    H Regensburg
    A Erfurt


    Wiesbaden (35 Punkte)
    A Offenbach
    H Unterhaching
    A Chemnitz
    H Oberhausen
    A Jena
    H Babelsberg


    Jena (29 Punkte)
    H Osnabrück
    A Aalen
    H Darmstadt
    A Arminia
    H Wiesbaden
    A Regensburg


    Bremen (22 Punkte)
    A Sandhausen
    A Stuttgart
    H Osnabrück
    A Aalen
    H Darmstadt
    A Arminia


    Viel Spaß beim Rechnen! :D

  • so wie es im Moment aussieht, wird es so aber nicht ausgehen. Und wenn es so weiter geht, dann wird es mit Ach und Krach Platz 17 - wobei sich da auch niemand wirklich beschweren kann.
    Wenns schlimmer wird ist der Ofen eh aus.


    Ich hoffe ja echt das sie sich im nächsten Spiel berappeln.

  • Jetzt geht es in den Entspurt - englische Woche, nächsten So. wissen wir, ob wir richtig fett in den Schlammassel geraten sind oder eine beruhigende Ausgangsposition erreicht haben.
    Als die Schlüsselspiele sehe die die 3 Auswärtsspiele gegen die unmittelbaren Konkurrenten: auf Wehen haben wir keinen Einfluss, aber mit uns werden wohl noch Haching, Oberhausen und Babelsberg den 3. Absteiger unter sich ausmachen.
    Morgen gilt verlieren verboten, sonst wirds richtig kritisch.

  • Es war klar, nachdem der Dreier nicht gelang, das es jetzt nur noch Endspiele gibt.
    Glück im Unglück würde ich sagen. Das erste direkte Duell haben wir verloren, aber 2 (oder evtl. 3 gegen Jena) stehen noch aus. Aber Babelsberg verlor, auch Oberhausen gelang kein Dreier.
    Mein Tip: Babelsberg (leider) oder wir. Also alle auf nach Potsdam am 28.4. .

  • Zitat

    Original von Arnold
    nichtmal 10 Km bis zur Alm fahre ich noch...


    Schade, dass es schon so weit kommt. Ich würd wenn ich schon so nah dran wohnen würd wohl wieder ne DK haben. Und auch jedesmal hinfahren. Auch in der Regio oder wo auch immer.


    Naja, nächstes WE gehts dann mitm Fahrrad zum Spiel. Auchnicht so schlecht.

  • Schau an, leben die Toten aus Jena evtl. doch noch? Ich bleibe dabei, wer in dieser Liga einen Club abschreibt, der durch 2-3 Siege noch was reißen kann, der macht einen Fehler! Das gilt für uns genauso! Es liegt einzig und alleine an uns! Schützenhilfe wirds keine geben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schau an, leben die Toten aus Jena evtl. doch noch? Ich bleibe dabei, wer in dieser Liga einen Club abschreibt, der durch 2-3 Siege noch was reißen kann, der macht einen Fehler! Das gilt für uns genauso! Es liegt einzig und alleine an uns! Schützenhilfe wirds keine geben!


    In dieser Drecksliga ist alles möglich. Deshalb vollkommen richtig. Mannschaften die schon tot waren, stehen auf nur weil sie zweimal gewonnen haben. Könnte gut sein , dass es am letzten Spieltag gegen Bremen zum Showdown kommt. Da liegen heute schon die Nerven blank. Jedenfalls ist das Osterfest erst mal versaut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heute Abend sind wichtige Spiele, die auf unseren Tabellenstand erheblichen Einfluß haben werden:


    -Aalen-Jena
    -Osnabrück-Babelsberg
    -SVWW-Haching


    Ich bin gespannt und drücke fest die Daumen für Aalen und den VFL.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aalen-Jena 3:1 im Moment, das dürfte durch sein. Bei den anderen steht es noch 0:0.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was ist denn mit Osnabrück los. Nun haut den Babelsbergen doch endlich einen rein. Nach der Verpflichtung und dem Hype um Pele Wollitz hat sich die Mannschaft sicher nicht mit Ruhm bekleckert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Denen scheint nach der Derbypleite gegen MS endgültig die Luft auszugehen, haben ja schon gegen Jena ne Niederlage kassiert am Wochenende. Mich würde es nicht wundern, wenn Babelsberg das noch gewinnt, obwohl die auch nicht unbedingt Bäume ausreißen im Moment.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!