Der 3. Liga-Thread

  • Meier ist kein Feuerwehrmann. War er damals auch nicht, darum war die Möglichkeit einer direkten Rettung damals auch schnell ausgeträumt.


    Erstmal zu Hause stabil die 0 vorne... ääh... hinten. Die Zuschauer lieben es.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja, im Moment hat sich da der Trainerwechsel noch nicht ausgezahlt. Soll mir recht sein, so richtig sympathisch ist einem der Club mit diesem komischen russischen Investor auf jeden Fall nicht. Wird da aber im Moment auch eher ein Schneckenrennen um Platz 2 und 3. Osnabrück macht das sehr souverän an der Spitze und dahinter wurschteln sich KSC, Wehen und Halle so durch. Aber die Saison ist ja noch lang.


  • Da freue ich mich doch mal über einen Punktgewinn von Prxn Mnstr :baeh:


    Wenn du es ausgesprochen hast, solle man dir den Mund mit Seife auswaschen... Wenn du es nur eingetippt hast, sollte man deine Fingerkuppen 24 Stunden in Terpentin baden...


    Das geht so nicht ! Hier lesen ja auch mal Kinder mit....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Wenn du es ausgesprochen hast, solle man dir den Mund mit Seife auswaschen... Wenn du es nur eingetippt hast, sollte man deine Fingerkuppen 24 Stunden in Terpentin baden...


    Das geht so nicht ! Hier lesen ja auch mal Kinder mit....

    Er hat doch Recht... Bin auch der Meinung dass die mal endlich aufsteigen sollen, in den ganzen Jahren ohne Derby hat das schon gefehlt finde ich...

  • Er hat doch Recht... Bin auch der Meinung dass die mal endlich aufsteigen sollen, in den ganzen Jahren ohne Derby hat das schon gefehlt finde ich...

    Die sollen in den Niederungen von 3. Liga oder noch besser Regionalliga vor sich hinvegetieren, in der 2. Liga will ich die auf keinen Fall sehen! Die brauchen Abtrieb, nicht Auftrieb! :arminia: :devil:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der kicker hat vor ein paar Tagen darüber auch schon berichtet:


    http://www.kicker.de/news/fuss…siert-eigenen-anhang.html


    Es würde mich gar nicht wundern, wenn Ponomarev diesen Text selber verfasst hätte, der braucht ja schließlich diese Event-Fans für sein Produkt.


    Ich bin mal gespannt, ob die 3. Liga der 1. und 2. BL folgen und die Montagsspiele ebenfalls wieder abschaffen wird, oder ob sie erst recht daran festhalten werden, weil man diesen Termin dann ja exklusiv hätte.
    Ein Tag in der Woche komplett ohne Fußball, das wäre ein kaum zu glaubender Traum in diesen Zeiten der überbordenden Kommerzialisierung des Fußballs.


    Die Spanier schaffen die Montagsspiele übrigens auch wieder ab. Und im Gegensatz zur DFL schaffen sie dieses sogar schon zur nächsten Saison:


    http://www.kicker.de/news/fuss…llt-auch-der-freitag.html

  • Die waren doch schon immer ein Plastikclub, auch nachdem sie vom Bayer Konzern abgetrieben wurden. Haben sich dann irgendwelchen windigen Mäzenen an den Hals geworfen. Ein typische Traditionsclub wie wir z. B. waren die noch nie. Jetzt haben sie mit dem Russen halt mal das große Los aus dem Investorentopf gezogen. Aber ich denke das fährt früher oder später genauso gegen die Wand wie bei 1860. Und ehrlicherweise braucht der Niederrhein nun wirklich keinen weiteren Proficlub mit Ddorf, MSV, Gladbach, Köln und Vizekusen um die Ecke.

  • Stefan lacht sich grad bestimmt einen ab :lol: Mal schauen ob Uerdingen diese Saison noch mal nen neuen Trainer bekommt :baeh:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 4:0...


    eigentlich fand ich die mal ganz sympathisch (Pokalsieg gegen Bayern, das 7-3 gegen die Mülltüten damals auf einem schwarz-weiß TV gesehen !!!)... und jetzt weiß ich echt nix mehr mit denen anzufangen... Hassen (wegen Pomoputin) ? Bemitleiden (wegen dieser Stadiongeschichte... die haben nen Schnitt von 4000 und wenn die wirklich nächstes Jahr in Düsseldorf spielen, dann sicher nicht freiwillig)...


    Naja, kann mir eigentlich auch egal sein...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Stefan lacht sich grad bestimmt einen ab


    Ich glaube kaum, dass entlassene Trainer so ticken. Schon gar nicht Stefan Krämer. Zumal er von einem Aufstieg sicherlich auch finanziell profitieren dürfte.


    Uerdingen ist mal wieder ein Beleg dafür, dass klangvolle Namen noch lange keine gute Mannschaft ergeben.
    Allein diese vielen Winter-Transfers lassen schon darauf schließen, dass dies ein völlig planlos zusammengekaufter Haufen zu sein scheint. Wenn man sich mal die Stimmen im Uerdinger Forum so ansieht, dann herrscht dort wohl ein ziemliches sportliches Chaos. Dazu passt dann natürlich auch der völlig bescheuerte Zeitpunkt der Krämer-Entlassung. Haben die eigentlich so etwas wie einen Manager oder macht Ponomarev das alles selbst? Ich glaube, dieser Typ ist noch schlimmer als Ismaik. Die 3. Liga hat Ponomarev auf jeden Fall gnadenlos unterschätzt und seine Alt-Stars scheinbar überschätzt.
    Sofern Meier diese Saison überstehen sollte, wird er im Sommer sicher auf große Einkaufstour gehen dürfen. Und da würde er einen Kader zusammenstellen, aus dem er dann auch eine richtige und erfolgreiche Mannschaft würde formen können. Immer vorausgesetzt, Ponomarev hat diese Geduld mit Meier und dem Verein selbst. So nervös wie der in seiner bisherigen Zeit beim KFC tickt, wäre ich mir da aber gar nicht so sicher.

  • Keine halbe Stunde rum und Nobbis Uerdinger liegen gegen den KSC auch schon wieder mit 0-2 hinten. Das 1-0 macht dann auch noch der Ex-Armine Marc Lorenz. :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!